Rubick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hammal schrieb:

      Hab seit kurzen Rubick für mich entdeckt aber hab keine ahnung was der 2. Leere passiv slot sein soll.
      Weis das wer?

      was jan damit sagen möchte ist,
      dass manche spells 2 buttons haben.

      beispielsweise der orb von puck. da kriegt man dann einen zweiten button, um - wie puck auch - zum ort des orbs zu springen.

      morphlinhs "morph" ebenfalls.

      gibt noch einige andere beispiele.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von Barabas ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Destructive-kun ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • kann mir auch keinen Gameplan vorstellen, in dem man sich auf Agha als Coreitem auf Rubick verlässt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bläh schrieb:

      ich erinnere mich noch an das mouz spiel beim TI gegen LGD tiebreaker. rubick hat da agha gekauft wegen den serpent wards. black hole gabs auch zu stehlen. weiß aber nicht welche items er davor schon hatte.

      Dagger + Force hatte er davor, wie es sich gehört und wie schon gesagt, wenn man dann noch das Agha bekommt hat man eig eh schon gewonnen idR.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Agha auf Rubick ist halt ziemlich geil, kaufs gern direkt nachm Dagger, wenns ins spiel passst.

      Range halt nice weil man sich leichter positionieren kann um was zu stehlen, Cooldown in manchen Fights auch übertrieben und Agha buff effekt halt meistens auch sweet.
    • Nari ب schrieb:

      Agha auf Rubick ist halt ziemlich geil, kaufs gern direkt nachm Dagger, wenns ins spiel passst.

      Range halt nice weil man sich leichter positionieren kann um was zu stehlen, Cooldown in manchen Fights auch übertrieben und Agha buff effekt halt meistens auch sweet.

      So kann man es ganz gut zusammenfassen. Allerdings musst du sehr stark auf die gegnerischen Picks achten. Agha würde ich nach Dagger nur bauen, wenn es gute Agha Spells (Rhasta Wards, Witch Doc Ulti, Nethertoxin und einige mehr) gibt und du möglicherweise sogar mehrere Spells in einem Fight stealen kannst.
      Gegen Enigma/Tidehunter/Magnus würde ich immer Dagger + Forcestaff vorziehen, weil die Gegner üblicherweise versuchen werden dich am stealen der Spells zu hindern. Das heißt du kassierst einfach mal einen Skywrath Silence/Disables oder Tide castet Anchor Smash, sodass du seine Ulti nicht mehr stealen kannst. In solchen Fällen geht Mobilität imo vor.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Wenn du ravage stehlen willst würde ich dir empfehlen das agha und nciht das dagger zu kaufen.
      Ja das klingt erstmal: wtf wieso? Aber es passiert nur zu oft das man in der Traveltime von ravage ranblinken muss um sie noch zu stehlen bevor der anchor smash durchkommt, wenn man das timing auch nur ein bisschen versiebt ist man in der ravage, klaut nix und stirbt weil glaskanone.
      Mit 1400(!) range auf steal hast du die sicherheit ausserhalb von ravage zu stehlen, das problem ist dann aber das anbringen, dafür musst du dann halt reinlaufen, das kann auch unangenehm sein.
      Trotzdem sind 1400 range richtig geil, wer damit schonmal exorcism gesneaked hat oder wie schon erwähnt die mass serpent wards SICHER holen kann (und 5secs cd = gegner können dann nicht einfach diven) das ist schon geil.
      Btw darf man bei nem basepush nicht "mal einfach nen spell nehmen" denn die 18 secs cd werden gnadenlos ausgenutzt wenn du das machst, könnt ihr in progames ruhig mal drauf achten, da traut sich kein rubick (wenn er denn mal gepickt wird ;( ) einfach so nen spell zu klauen wenn es auf die base geht.
      MfG nur meine Meinung
    • wo steht dass sich die range um 400 erhöht mit agha? seh das auf keiner seite.

      bei tide gibts 2 optionen ohne agha. man blinkt hinter die ravage, also in die mitte neben tide nachdem er ravage benutzt hat. ist nicht einfach weil man extrem schnell sein muss bevor er seinen smash macht. oder man kauft sich ein bkb und ist schnell genug es zu benutzen wenn tide reinblinkt.

      edit: ich glaube chair ist schon dabei ne textwall zu schreiben. :bluecool:
    • kann man nicht auch ravage klauen und dann aus dieser rausblinken?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.