Rätsel Contest September
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollten wir nicht lieber mit September anfangen?
-
ein Jahr Bearbeitungszeit wär schon gediegen
-
Whoops stimmt natürlich
Titel ausgebessert.
Abgabeschluss stand/steht richtig drin. -
Hab jetzt meine Lösung schon als August abgeschickt
-
Ich werde es zuordnen können
-
Sry für die dumme frage, aber was ist genau zu beantworten? die beiden zahlen für x und y rausfinden? weil x sollte ja eindeutig sein (mindestanzahl die ich im schlechtesten fall wiegen muss) aber was soll y sein? das ist doch irgendeine random grenze die der shopkeeper raushaut. Oder hab ich grad nen denkfehler drin?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von Sunzi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
@shrodo
Denkfehler. Du sollst mir sagen, wie du beim Wiegen der 12 Würfel vorgehst, um den Würfel mit dem abweichenden Gewicht zu finden. Dabei sollst du möglichst selten die Wage benutzen. -
gibt es jeden monat einen preis oder am ende der season? und wie lange ist so eine season?
-
Die Preise gibt es nach jedem Rätsel, also monatlich. Season geht meistens so lange, bis ich keine Zeit mehr dafür habe die Rätsel zu machen. Das war die letzten zwei (oder schon drei?) Jahre jeweils im Sommer, dass dann für ein paar Monate (dieses mal zwei Monate) keine Rätsel Contests veranstaltet wurden.
-
kann ich noch ne 2. antwort schicken wenn ich gemerkt hab das die erste unsinn ist?
-
Es gibt für dieses Rätsel keine Beschränkung, da die Auswertung am Ende unabhängig von der Zeit der Einsendung ist (früher gab es oft Rätsel, bei welchen eine frühe Einsendung mehr Lose für die Verlosung gebracht hat). Natürlich zählt automatisch die zuletzt geschickte Lösung.
-
Darf man das ganze auch als Programm Code beantworten?^^ wäre einfacher als das ganze in Wörter zu verpacken?
-
Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, wie du vorhast es in Programmcode zu verpacken, aber mir wäre ein ausgeschriebener Text lieber. Es sind ja nicht so viele Würfel. Du kannst den Code aber gerne zum Verständnis beilegen, falls er das Gleiche macht wie der Text.
-
Schönes Rätsel, war lange bei X+1 aber war mich sicher dass X auch gehen muss. Aber das Beschreiben ist gar nicht so einfach
-
Fand das Rätsel cool, bis auf die Formulierung der Lösung, die mir dann doch (für Ramius) sichtliche Probleme bereitet hat. Hoffe man kann es trotzdem nachvollziehen
-
Lösung eingeschickt, hab alles detailliert mithilfe der foreninternen Listenfunktion verschachtelt mit dreifacher Fallunterscheidung.
Ich will das Rätsel nicht auswerten müssenT
RI
GG
ER
ED
-
Ich hab ne Lösung, die X und Y genau definiert (als natürliche Zahlen) befürchte aber, dass ich damit nur in der zweiten Preisstufe bin.
MfG
€dit @Midna: darf der Staff überhaupt mitmachen?[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
Budel schrieb:
€dit @Midna: darf der Staff überhaupt mitmachen?
Mitmachen geht immer.
Nur gewinnen nicht, aber darin bin ich trotz jüngstem Staffbeitritts schon gewohntLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher