Rastla krocht ind' Hüttn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das war der witz ihr schlaumeier. die posten alle gar nicht oder fast nicht mehr bzw. sind mittlerweile gelöscht. macht eine ruhige zeit.

      du bist noch aktiv quirian. genau wie heph ab und an beispielsweise, meinem herzensösi #1.

      anyway wp @AC/DC und vengaboys.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.

      Beitrag von Liskon ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Rastla ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ShaDoX ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Buktus ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Rastla schrieb:

      werd ich es mir wohl doch 2x überlegen ob ich tatsächlich aktiv am Forum mitwirke oder mir ein englisches Forum suche
      Kann dir joindota empfehlen.

      Wenn ich mich mit meinen brats hier auf polnisch unterhalten würde, würde es zurecht auch gelöscht werden
    • ShaDoX schrieb:

      schon ziemlich lächerlich was hier in einem fucking vorstellungsthread gelöscht wird, unfassbar


      Zu l0sthopes Verteidigung muss ich sagen, dass mein Post nicht den Regeln entsprochen hat, auch wenns nicht schlimm war, war es sicher klug ihn zu löschen bevor der nächste Feedbackthread kommt, die magischen 10 Buchstaben sind ja schon gefallen!

      @rastla: So schlimm isses nicht ;)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von greystar_ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.