Dota 6.82 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt halt einen Unterschied zwischen Turtle Meta und "ich habe überhaupt irgendeinen Vorteil davon, grade eine Highground Position mit Tower zu verteidigen".

      Ich finde es sehr cool dass man effektiv mit fast allen Helden normale Lineups spielen kann. Was mich stört ist, dass Teamfights nicht mehr soviel Impact haben. Tower töten ist effektiver als jemals zuvor. Es geht natürlich darum, das Ancient zu zerstören und nicht viele Kills zu stapeln, aber wenn du ein random Pubspiel nimmst gewinnt halt ein Team das zwei drei Türme im Vorteil ist gefühlt nicht 75% aller Spiele sondern 95%, was ich schade finde.

      Das zweite was mich stört sind Helden, die das ganze Spiel lang gut sind. Früher waren Carries laneschwach und lanestarke Carries nicht die allerstärksten Lategamer. Heute hast du einen _Offlane_Void der Level 7 mit PMS 7 Armor und 800 HP hat, einen Repositioning-Skill der auf Level 2 so sehr slowed wie Earlygame-Support CM, im Midgame MoM + Gloves braucht um 2 Supporter solo zu killen in der Chrono, die auf Level 16 noch 80 Sekunden CD als BKB penetrierender 5 Sekunden AOE Stun hat, in dem Void eigene leichte Positioningfehler mit 1000 MS sofort beheben und gegnerische mit seiner 1er Turnrate und 0.35 Castpoint instantan bestrafen kann.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Teamfights nicht mehr soviel Impact


      is halt bullshit.

      was tut man wenn man nen teamfight forcen will? man startet nen 5man push.
      was machen die teams momentan ständig? 5man push.

      5man push ist nix anderes als den gegner vor die wahl zu stellen - teamfight nehmen oder tower verlieren.

      wenn du ein random Pubspiel nimmst

      random pubgames sind für balance changes und meta-diskussion absolut irrelevant.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Bighead schrieb:



      Das zweite was mich stört sind Helden, die das ganze Spiel lang gut sind. Früher waren Carries laneschwach und lanestarke Carries nicht die allerstärksten Lategamer. Heute hast du einen _Offlane_Void der Level 7 mit PMS 7 Armor und 800 HP hat, einen Repositioning-Skill der auf Level 2 so sehr slowed wie Earlygame-Support CM, im Midgame MoM + Gloves braucht um 2 Supporter solo zu killen in der Chrono, die auf Level 16 noch 80 Sekunden CD als BKB penetrierender 5 Sekunden AOE Stun hat, in dem Void eigene leichte Positioningfehler mit 1000 MS sofort beheben und gegnerische mit seiner 1er Turnrate und 0.35 Castpoint instantan bestrafen kann.


      ###

      Seh ich ähnlich, DP auch so ein Beispiel. Ich hoffe wirklich, dass die Push Strats mit 6.82 wieder etwas entschärft werden, ich fand es größtenteils langweilig zum ansehen.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Mir fallen bis auf TB keine Carries ein die zu Beginn so lanestark sind wie Void, aber TB lässt sich halt trotzdem easy gangen. Void ist momentan echt die aidsige Ausnahme.
      Richtig nervig finde ich Helden wie Invoker, der von Minute 2-3 an einfach nur noch Druck macht, selbe Kategorie wie Tinker.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Tinker finde ich nicht mal so schlimm tbh, finde da nur den Blink Dagger broken, sollte entweder wie BKB ganz ausgenommen sein oder die 3 Sekunden wenn du Dmg bekommst. Allerdings spricht seine Winrate ebenfalls nicht gerade für ihn. Tinker reicht der BD nerv mmn.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • bin garnichtmal so krass auf nerfs oder buffs einzelner helden aus wie auf die zulassung diverser helden im CM
      legion, brood, phönix, terrorblade und techies... so bock die im comptetetive zusehen. earthspirit evtl auch.

      das würde halt schon automatisch schon frischen wind ins meta bringen
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]

      Beitrag von lorenzorro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.