Heph schrieb:
weiters noch eine sache an chair die mich seit paar tagen beschäftigt hat: du sagst dota soll einfacher/übersichtlicher werden, was man ja auch mit vielen changes belegen kann. mir will. aber nicht in den kopf wie man auf diesen schrecklichen glyphchange kommt. völlig unlogisch, unintuitiv, schlecht designed.
Ahm, nein? Wo hab ich jemals gesagt Dota soll einfacher werden? Will ich absolut ganz sicher nicht und ich hab auch nicht das Gefühl ich hätte jemals etwas gepostet was darauf schließen lässt. Übersichtlicher noch eher wenn damit sowas wie die idiotischen Linkens-regeln zum Beispiel gemeint sind oder die völlig zufällig gewählten Regeln für was dispellbar ist und was nicht (Hauptgrund war schlicht wc3 coding die gesagt hat ein Thunderclap ist nicht dispellbar, fast alle anderen slows schon).
Und die Beispiele mit denen man dass belegen will möchte ich mal sehen, weil im Normalfall damit gemütlich alle changes/Helden ignoriert werden die eben schon mehr skill brauchen (Vergleich mal Brewmaster heute mit Brewmaster von 6.00 bis 6.59 oder einfach Bloodseeker jetzt und der is immer noch nicht sonderlich intensiv). Diese Aussage endet in Diskussionen fast IMMER damit dass cherry-picking vom OP kommt der diese Behauptung aufstellt.
Und mit dem Glyph change hat eigentlich niemand wirklich ein Problem, die T1 haben ja auch keine backdoor regen wie andere tower, dass sie anders sind als die restlichen ist schon länger etabliert.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.