Akkarin schrieb:
Aha, die "jeglicher nerf für das early-mid game ist generell abzulehnen" Fraktion regt sich jetzt darüber auf dass man über Spielphasen redet ?
Akkarin schrieb:
Die ganze "comebackmechanik" dreht sich eigentlich ausschließlich um Spielphasen, von daher verstehe ich die Ablehnung einer Diskussion über Spielphasen nicht.
Akkarin schrieb:
Was "Stärke" oder auch "Wichtigkeit" einer Spielphase bedeutet hat Smile ja schon gut definiert: Wie einfach es ist eine bestimmte Taktik zu spielen.
a) eine Taktik stark ist und nicht die Kategorie, und
b) ~Taktiken~ in Early/Mid/Late einzuteilen stark einfältig ist.
Akkarin schrieb:
Wenn alle Spielphasen balanced wäre würde man sowohl "snowball"/pushing als auch Lategame LUs sehen, weil sie gleich schwer auszuführen sind = gleiche gewinnchancen haben. Das würde auch automatisch zu mehr abwechslung führen, da mehr LUs möglich sind.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes