Spiel ja quasi seit Anfang des Jahres kein Dota mehr, aber das Update macht schon gut Laune, wieder aktiver zu spielen. Nicht unbedingt deswegen, weil die Changes für besseres Gameplay sorgen, sondern für willkommene Abwechslung

Nicht, wenn eine der Runen gecamped wird. Für Supporter oder Jungler lohnt es sich nun immer, eine Rune zu campen.dynamit dieter schrieb:
wow, immer ne sichere bottle aufladung. wie behindert![]()
WhiteWidow schrieb:
"March of the Machines no longer affects Spell Immune units"
xdddd rip tinkerino
Fabbo schrieb:
Ancients und Tinker gehören für mich zusammen. Ich hätte mir da einen anderen Nerf gewünscht. Wird sich zeigen müssen wie sich die Changes auswirken. Die bkbs gegen March treffen ihn natürlich hart + höhere Mana Kosten auf Dagon.Dafür wird Tinker im late game wird vllt sogar noch stärker werden, weil alle bkbs auf 5 sec runter sind.
Wolleesel schrieb:
da eblade ihn selbst nicht etherealt denk ich eher dass er im late ziemlich abstinken wird
Wann war Tinker imbalanced? Wie ist eine Spielweise, wo er "imbalanced" ist, jetzt noch funktionieren?NoMercyPercy schrieb:
mal von den ganzen offensichtlich behinderten changes an dem spiel werden auch noch die bereits starken helden gebufft, spontan seh ich da alch drow enigma thd et wl visage statt sie zu nerfen. verstehe gar nichts an dem patch. und der tinker nerf is ja wohl auch nicht annähernd genug um ihn balanced zu machen
PL fühlt sich mMn besser zu spielen an, schön flüssiges Gameplay.treeqt^ schrieb:
PL war extrem spaßig zu spielen und komplett fine. Jetzt komplett ruiniert. Geil. Wirklich fucking geil.
treeqt^ schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Fabbo schrieb:
Ancients und Tinker gehören für mich zusammen. Ich hätte mir da einen anderen Nerf gewünscht. Wird sich zeigen müssen wie sich die Changes auswirken. Die bkbs gegen March treffen ihn natürlich hart + höhere Mana Kosten auf Dagon.Dafür wird Tinker im late game wird vllt sogar noch stärker werden, weil alle bkbs auf 5 sec runter sind.
Wolleesel schrieb:
legion nerf geht mir gar nich gut reinjetz kann man gefühlt die hälfte aller helden bzw fast keinen carry mehr im duel 1n1 killn oO
Jake schrieb:
Das schlimmste am Patch ist das rumgeheule hier.
Nach jedem Patch wird geraged. Auf das "Meta" schimpfen und dann wenn was drastisch geändert wird Dota deinstallieren wollen ..
Bin sehr gespannt auf den Runenchange. Denke das wird die Mitte so unglaublich stark beeinflussen. Wie ist das eigentlich mit bottlecrow jetzt ? Mit dem Courier MS Change?