Dota 6.82 Diskussionsthread

• Das schlimmste am Patch ist das rumgeheule hier.
      Nach jedem Patch wird geraged. Auf das "Meta" schimpfen und dann wenn was drastisch geändert wird Dota deinstallieren wollen ..

Bin sehr gespannt auf den Runenchange. Denke das wird die Mitte so unglaublich stark beeinflussen. Wie ist das eigentlich mit bottlecrow jetzt ? Mit dem Courier MS Change?
    • dynamit dieter schrieb:

wow, immer ne sichere bottle aufladung. wie behindert :(
      Nicht, wenn eine der Runen gecamped wird. Für Supporter oder Jungler lohnt es sich nun immer, eine Rune zu campen.

WhiteWidow schrieb:

"March of the Machines no longer affects Spell Immune units"
      xdddd rip tinkerino

Fabbo schrieb:

Ancients und Tinker gehören für mich zusammen. Ich hätte mir da einen anderen Nerf gewünscht. Wird sich zeigen müssen wie sich die Changes auswirken. Die bkbs gegen March treffen ihn natürlich hart + höhere Mana Kosten auf Dagon.Dafür wird Tinker im late game wird vllt sogar noch stärker werden, weil alle bkbs auf 5 sec runter sind.

Wolleesel schrieb:

da eblade ihn selbst nicht etherealt denk ich eher dass er im late ziemlich abstinken wird

Vergesst mal nicht, dass der klassische Tinker noch EXAKT so wie vorher funktioniert und nur die Spielweise generfed wurde, mit der jedes Kiddie das Spiel die ersten 30 Minuten dominiert (um dann oftmals doch zu verlieren).

NoMercyPercy schrieb:

mal von den ganzen offensichtlich behinderten changes an dem spiel werden auch noch die bereits starken helden gebufft, spontan seh ich da alch drow enigma thd et wl visage statt sie zu nerfen. verstehe gar nichts an dem patch. und der tinker nerf is ja wohl auch nicht annähernd genug um ihn balanced zu machen
      Wann war Tinker imbalanced? Wie ist eine Spielweise, wo er "imbalanced" ist, jetzt noch funktionieren?

treeqt^ schrieb:

PL war extrem spaßig zu spielen und komplett fine. Jetzt komplett ruiniert. Geil. Wirklich fucking geil.
      PL fühlt sich mMn besser zu spielen an, schön flüssiges Gameplay.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Weiß nicht. PL change wirkt halt super weird.

Zealot Charge, ebig troel illusions (für die man nichtmal microen muss um jemanden reinzulegen) und Illusions die keine 10 sec halten. Und das bei nem Helden, den zuletzt eigentlich alle ok fanden.

Cloak •Cloak, Hood and Pipe magic resistances now stack like all other normal magic resistance do

????? Über 100% jetzt möglich?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Für bisschen patchtalk logg ich mich mal wieder ein :thumbup:

Wann war der letzte Changelog wo nicht alle hart rumgeheult haben um dann nen Monat später (nächster Changelog) zu jammern, dass der vorherige patch doch richtig gut war ?
      Muss vor meiner dsde Zeit gewesen sein.

XP / Gold changes find ich bisschen zwielichtig. Towerchanges gehen okay

Runen muss man schaun wie's sich auswirkt/wie gross der effekt der gold/xp rune wirklich ist. Wenn man 2 runen spawnt hätte man bottlecrow gleich ganz removen können.

Heldenchanges sieht eigentlich keiner nach zuviel crack aus, geht schon klar.
    • Weiß nicht wieso sich hier jeder so aufregt. 90% der Changes hören sich gut und legit an, einige waren auch bitter nötig. Vielleicht haben die Leute, die sich so beschweren, auch unendlich mehr DotA Erfahrung als jeder andere (Und sind nur im trash mmr tier wegen forced50 und schlechten teammates).

Bis auf den XP Change finde ich alles schon mal sehr sinnvoll, wird sich zeigen müssen wie gut es auch in der Umsetzung ist. Ach und Phoenix Agha hätte nicht wirklich so sein müssen.
    • courier soll wohl nicht mehr zum bottle-crowen benutzt werden.
      speedbuff nurnoch mit bedacht nutzen.

spwanen ja jetzt eh immer 2 runen ;)

punga, tree und warlock buffs sind pure liebe.

heilige. mutter. gottes. das. omni. knight. set.

treeqt^ schrieb:

dota2.com/rekindlingsoul/

wird ultra wack
      könnt mich dann quoten

erzählst uns bei jedem patch, dass der der schlechteste ever wird.
      was machst du dann noch hier? inzwischen sollte dota demnach deiner meinung nach unspielbar sein.

nächster patch wird deiner meinung nach wieder ultra whack.
      hast sowieso die weisheit mit löffeln gefressen und du bist bei 7 mio spieler der einzige dessen meinung zählt.
      einfach mal eier haben und abwarten wo die reise wirklich(!!) hingeht.
      kannst mich dann quoten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Fabbo schrieb:

Ancients und Tinker gehören für mich zusammen. Ich hätte mir da einen anderen Nerf gewünscht. Wird sich zeigen müssen wie sich die Changes auswirken. Die bkbs gegen March treffen ihn natürlich hart + höhere Mana Kosten auf Dagon.Dafür wird Tinker im late game wird vllt sogar noch stärker werden, weil alle bkbs auf 5 sec runter sind.

Es sind außerdem noch ein paar Core-Item von ihm teurer geworden.
    • Jake schrieb:

Das schlimmste am Patch ist das rumgeheule hier.
      Nach jedem Patch wird geraged. Auf das "Meta" schimpfen und dann wenn was drastisch geändert wird Dota deinstallieren wollen ..

Bin sehr gespannt auf den Runenchange. Denke das wird die Mitte so unglaublich stark beeinflussen. Wie ist das eigentlich mit bottlecrow jetzt ? Mit dem Courier MS Change?

Wird spaß machen im public, wenn ein team beide runen secured und das andere team nicht. der mitte spieler wird gut spaß haben, kann bottle nicht mit rune refillen und bottlecrow ist noch langsamer 8o

Ich find es diesmal halt wirklich unnötig so viel zu ändern tbh
      Das "Meta" war halt so gut wie noch nie, so viele Helden waren viable (man musste sich nur mal den patchlog stream von gdstudio anschauen, da wurd von aui und co bei fast jedem helden der gebufft wurde gesagt, dass die schon viable waren und gut sind)