Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

• es fühlt sich gut an, in ihr zu sein, ich hör´ sie schrein,
      egal, was sie sonst so mag, gerad´ gehört sie mir allein,
      ich zitter vor Extase, fühl mich überragend,
      wir schwitzen Pfützen, für wahr, ich fick sie wie mechanisch,
      dann komm´ ich, sack in ihr zusamm´ und ring´ nach Luft,
      leichenblass steig ich ab, sie drückt ein Tempo an die Futt,
      lächelt kalt und sagt dann: für heute bist du eh hinüber,
      geh jetzt nach gegenüber...

:bluecool:
    • HEILAND schrieb:

ich bin eine hälfte guter wille, eine schlechtes gewissen, denn jeder von uns will glauben auch wider besseren wissens. wir wollen versprechungen, wir wollen hektische schnitte, wir wollen authentische gesichter vor perfekter kulisse. es muss glänzen und glitzern und knallen, wichtig erscheinen. es muss uns betreffen ohne uns betreffen zu müssen. und ich seh wir fallen auf den leeren schein mehr zu sein gerne rein. wir sind über brot und spiele längst hinaus. auf der suche nach konfekt und großer liebe wusste ich nicht wie mir geschieht und somit wurde ich ihr komplize und momente zu notizen machen tut ihnen gewalt an. sobald ich gestalt annehme fühlt es sich schon falsch an und so albern. eingedampft, runtergekocht, runtergebrochen - auf den einen guten spruch abgeklopft. ich stehe hier, ich kann nicht anders, ich hab das biz verfehlt. ich bin ein zauberer der tricks verrät. der ungeniert von sich erzählt, menschen illusionen nimmt, der zeigt wo er an seilen hängt und wo die fesseln lose sind.

bestes lied, schwöre :bluecool:
    • was ich sag mein ich ernst wenn ich es sag. kiddes tun heute so als wärs egal, doch am arsch. das problem ist nicht einmal wenn rapper schauspieler sind, nur, wenn sie als schauspieler nicht glaubwürdig sind, hör ich nicht hin. ich geb mir keine honks die nur so tun als ob und sicher gehen, dass jeder weiß, dass sie nur tun als ob. pisser. alle bleiben auf ironischer distanz, echter rap macht kleinen kindern und den nur so tuenden angst.
    • wir werden diese schlampe finden
      niemand führt uns beide hinters licht
      von hier kann sie nicht verschwinden
      das kleine schwarze luder entkommt uns nicht
      wir werden das kleine herz
      bei lebendigem leib
      mit einer flut von schmerz
      herausspülen aus dem weib
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • die ganze Nacht schon ficke ich mein Kopf für paar Tipps
      Holländer zeigen mir wie aus Schrott Kristall wird
      was für ne Kopffickerei wer sagt mixen ist leicht
      beweist einen verfickten scheiß
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von Mxslrd- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.