Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

• In Bavaria vorm Sony Bravia
      Parallel dazu jagen Tommys Al-Quaida
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • er ist träger des lichts, der messias auf erden gesannt. die antwort auf alle fragen unter dem berbergewand. er predigt erlösung, betet für ein besseres morgen, doch sein wort verhallt ungehört in den gängen der mall. vandalen mit eisenstangen nehmen den greis in die mangel, doch der heiland reicht ihnen eine weitere wange. glückseligkeit liegt so nah, unterm lack aus tränen und staub. er schwebt hinauf, reicht dir seine hand doch du schlägst sie ihm aus.

Spoiler anzeigen
      Ga04cNJ9Wks
    • Ich hab ne Goldkette, deshalb bin ich cool Pimp/
      Ich wollte Markenkleidung tragen schon als Schulkind

Das ist kein Regen, Homeboy das ist Gunfire, wenn ich mit der Gun fire, weil ich meine Gun feier

Am besten feel ich mich, wenn ich diesen Juice sippe/Du fragst "soll ich Lean trinken" und ich sage "tu's bitte!"

Stofftier von MCM/
      die Bitch strippt vor der Handycam/
      ich bin nicht Eminem/
      doch will einen Grammy, man

Ich hab Kaviar, den Lifestyle den die Sluts lieben/
      Ich fick deine Schwester und danach muss ich sie abschießen

Wie viel ich im Jahr verdiene Homes das willst du gar nicht wissen/
      Ich bin in der No Sleep Gang, doch habe Versace Kissen

Mein Bae hat große Titten und ein gottverdammtes Piercing/
      Ich rauch das Gewürz und rede sicher nicht von Wirsing

Mein Lambo Whip ist green so wie Phosphor/
      Ich hab rezeptpflichtige Medikamente, wie ein Doktor

Ich bin bei KFC, schütte Codein in meine Mirinda/
      Diese Vieh-Rinder müssen sterben weil ich Fastfood konsumier/
      Ist mir egal, denn ich hab Geld auf meinem Konto hier

Meine Squad ist out und wir maken jetzt ein Barbecue/
      Machen Cash mit Rapshit, scheiß auf dein Abitur

Ich bin ein Playboy, weil ich noch mehr Sluts als dieser Charlie hab
      Charlie Sheen nicht Charlie Hebdo - dein scheiß Opel ist elektro
      das ist gay, denn es ist gut für die Umwelt/
      dieser Boy nimmt Drogen bis er tot umfällt
    • du lehnst im lederkorsett an babylonischen säulen und lehrst die freuden des seins in meinen verbotenen träumen. ich weiß das paradeis kostet kragen und kopf, denn ist die libido sünde so gnade uns gott. egal ob bangkok, vatikan-stadt oder balearen. wir tranken sake und tanzten nackt unter kannibalen. du warst die patin der kondomindustrie. eine ikone der liebe, drogen und polygamie. auch wenn im schoß deiner lüste schon die syphillis mahnt, wie viele gäben ihr leben für deinen richtigen namen? denn ist erlösung ein frauenleib, stehst du modell. ich leg die welt zu deinen füßen, jetzt, emmanuelle.
    • guck im untergrund trägt niemand eure bunt-bedruckten t-shirts.
      neun von zehn gut-verdienenden rappern sind n witz und warum weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass es so ist. also frag nicht. was charismatisch? von deinem homöopathisch dosierten swagger merk ich garnix. du gehst deinem bodyguard gerad' bis zu den knien. im backstagebereich darfst du mit anderen nicht spielen. dein kunstbegriff steht vor dem publikum mit hundeblick, wird ausgesetzt am rastplatz und wundert sich das dümme stück~~~~~~~~~

Spoiler anzeigen
      pQVoAoC7wbo
    • Life's not a bitch, life is a beautiful woman
      you only call her a bitch because she won't let you get that pussy
      maybe she didn't feel y'all shared any similar interest
      or maybe you're just an asshole who couldn't sweet talk the princess.
    • they catching bullets, he Randy Moss, he Terrell Owens, he Jerry Rice
      and I'm a fucking monster in a pair of Mike's and this 40 on me looks very nice
      I roll up like a blunt, I don't lurk bitch I hunt
      hoodie on like a monk, I'm boyz-n-the-hood with that pump
      this bitch got kicked like a punt it usually sit in my trunk
      but for today it's riding shotgun since niggas like to front
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mann nennt mich "Nazarfakker" hochexplosiv,
      bin der Grund das du in Wien 10 dein Wohnrecht verlierst!
      Guck! Bei mir gibt es kein geben und nehmen,
      entweder du gibst oder ich nehme und nehme!

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Sie dachten echt ihre Scheiße hält ewig
      Ich zeig den Kleinen Monopoly, doch sie verstehn's nicht
      "Ein 100€ Schein? Was soll das sein?
      Wieso soll ich dir was wegnehmen wenn wir alles teilen?"
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • "fernsehkanäle prägten dilemmas werte vom leben, deshalb starr' ich in ausschnitte als wären es trailer"...
      "biet' mir die stirn, rede auch nur ein dreckiges wort und jedes mal wenn du nen frosch im hals hast wird mein messer zum storch"
      war der allererste part vom guten herrn dilemma den ich gehört habe, war zu dem zeitpunkt eher abgestoßen als gehooked. er rotzt da aber auch unnormal ins mikro.

ryeHD2wExtk?t=4m39s