Der "Lines die ihr unbedingt teilen wollt"- Thread

• Limits between meme and reality are vague nowadays

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Und mein Testament ist jedes Wort, das ich euch hinterlasse
      Von den Hits die ich noch mach', zurück zur allerersten Platte
      Es hat angefang' mit Orgi, jetzt die Touren fahr'n mit Trip
      Ich hab noch lange Jahre vor mir, doch die Uhren laufen mit
      [...]
      Und natürlich sollte jeder etwas haben, das er liebt
      Ich würde alles tun, im Namen der Musik.

Gutes Outro auf'm neuen Joka-Album.
    • Und ich sah, dass irren menschlich ist und irre sein verständlich ist. Im richtigen Moment lässt dich Talent im Stich, damn und ich wurd dabei gesehen: nichts geregelt kriegen, lebensmüde sein und sich dabei noch überlegen fühlen - haben wir gerne. Ich bin fotoscheu. Kein sich promofreudig produzierender posterboy, kein Großverdiener, bloß ein niemand. Hohes Fieber, zu viel denken schadet dem Gehirn. Ich mach ein Bier auf und guck siebzehn folgen two and a half men. Undsie kkennen wenn mcs wie du dramatisches erzählen. Ich rap von nichts, von meiner Couch, dass Augen glasig sind vor Tränen. Meine texte sind mantras um dem wahnsinn zu entgehen, so wie andere menschen Kacheln nachts im Badezimmer zählen. Und ich red gar nicht so sehr vom pathologischen, eher vom Wahn von dem die Welt durchzogen ist. Nicht vom verschrobenen, Perversen. Sondern dem in Traditionen und Moden, im so genannten Menschenverstand gut aufgehobenen.
    • In der Welt der Quanten fand er die andere Ordnung, und statt zu beten widmete er sich der Stammzellenforschung. Sah das Ganze im Detail und vergewisserte sich, je mehr er wusste, desto näher kam sein Wissen dem nichts. Und er kämpfte sich tapfer durch jede Leidensepoche, er hatte mehr Krankheiten geboren als er zu heilen vermochte. Und just als er merkte das ihm dieser Planet nicht gehört, hatte er wahnsinnigerweise seinen Lebensraum zerstört.
    • Sunslayer schrieb:

In der Welt der Quanten fand er die andere Ordnung, und statt zu beten widmete er sich der Stammzellenforschung. Sah das Ganze im Detail und vergewisserte sich, je mehr er wusste, desto näher kam sein Wissen dem nichts. Und er kämpfte sich tapfer durch jede Leidensepoche, er hatte mehr Krankheiten geboren als er zu heilen vermochte. Und just als er merkte das ihm dieser Planet nicht gehört, hatte er wahnsinnigerweise seinen Lebensraum zerstört.

album?
    • it's the year of the landshark
      dry as sand, parched, damn get these men some water
      they're out there being slaughtered
      in meaningless wars so you dont have to bother
      and can sit and soak the idiotbox trying to fuck their daughters

man it's the year of the orphan
      seated adjacent to the firefly circling the torches on your porches
      trying to guard the fortress of a king they've never seen or met
      but all trained to murder at the first sign of a threat
    • White enters the frequency room. A man that he has never seen before is sitting on the mechanical chair. Naked, shaved head, sensor beads on his skin. He is still breathing. For how much longer? This time it has to work. But if not... the next test subjects are being prepped already in the air lock. They would be able to continue like this for weeks. But at some point someone would be asking questions.

„Attempt number two-hundred-eight“, White hears the voice of the mechanic say.

The cameras are recording. The contraption is humming along. The machine automatically inserts the tubes into the arteries of the man. The needles are piercing his skin, entering deep into his flesh. His eyes contort. Within the blink of an eye the icy cold blue liquid floods his body like an arctic shock. Cold vapor is billowing out of his mouth. His pupils are changing.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Beim durchblättern des Hip hop threads einen Klassiker wieder gefunden.

"Auf der Jagd nach Vitaminen stieß ich nur auf Rapbazillen
      Ich bin körperlich so burner, dass die anderen MCs grillen
      Humanoiden suchen Götter und MCs finden Rap
      Meine Bibel hat sechs Worte: "Ich bin tight, ihr seid wack!"
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ist immer ein wenig traurig wenn man heutzutage diesen Track hört. Vor allem bei diesem Part:

Untergrund ist Medizin, Rap Antidepressiva
      Gegen Hiphop-HIV, auch bekannt als Viva
      Wer will Liebeslieder und wer will tighte Raps
      Ich will raus aus diesem Knast, mein Mikro, Geld und Sex

Aber bin natürlich überaus froh für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat :thumbup:
    • Hier in dieser öden Heide
      ist das Lager aufgebaut,
      wo wir fern von jeder Freude
      hinter Stacheldraht verstaut.
      Wir sind die Moorsoldaten
      und ziehen mit dem Spaten
      ins Moor.

---
      btw Protipp um den Thread zu finden: Einfach "bitch" suchen.
      :thumbdown:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading