Quo Vadis roflgrins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhe in Frieden Aaron ;(



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wir hatten mit Ihnen eine tolle Zeit
      doch nun ist es heut so weit.
      Wir müssen “Auf wiedersehen” sagen,
      dabei hätten wir noch so viele Fragen.


      Für all die Zeit, die wir bekamen,
      für all die Nerven, die wir nahmen,
      für all das, was Sie mit uns gemacht,
      kriegen Sie heut ein Dankeschön gebracht!



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Edit by TreZc0: Unleserliches entfernt.


      Bin halt echt richtig traurig :cry:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von Trezc0 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • roflgrins bester Mann. Kaum paar Wochen im Forum angemeldet, direkt ne gediegene Grillsause bei ihm. Vielen Dank dafür :thumbup:
      Und viel Spaß auf deiner transzendentalen Fahrt. Möge sie nicht wie bei eynigen Wesen des weyblichen Geschlechts an der letzten Bushaltestelle in Payn enden.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Aaron - Ein Freund

      roflgrins, du wirst mir fehlen.

      Ich kann mich noch genau an meine ersten kleinen Steps erinnern, dotalicious die 60% Winrate gehalten und gemerkt dass ein gewisser roflgrins aus dem Forum dort auch spielt.
      Der unbekannte Bekannte. Ein verlorener und wiedergefundener Bruder.
      Beeindruckt durch seinen mächtigen Dazzle, seinen breiten Freundeskreis an DotA-Größen wie ptrn und Boo^ und sein einzigartiges Auftreten im Forum, brachte es mich in die tiefsten Winkel des Kaninchenbaus.
      Von Forenabenteuer in Forenabenteuer begleitet, ins IRC geschlittert, ein bittersüßer Zeitvertreib.
      Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht hier, oder schon lange gegangen.
      Und hätte nie ihn selbst oder die geniale Community näher kennengelernt.

      Ich wünsch dir alles Positive und eine erleuchtungsreiche Reise.
      Solange halten TooLateMonkey und ich die Stellung :bluecool:

      Man sieht sich :wave:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Rib raflgrunz,
      hoffe du findest die Erleuchtyng und kommst ohne Ebola, Tribber und Klamydien wieder zurück!

      :welle:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Lieber Aaron,

      vom Kennenlernen im IRC als es um die Klärung der korrekten Schreibweise des Begriffes "wack" ging, zur Basketball- und Verköstigungssession auf LAN, und tiefgründigen Gesprächen zu unchristlichen Zeiten über die Zufriedenheit im Nichtstun und dem inexistenten Bedürfnis die Welt zu entdecken.

      Und nun brichst Du auf, ins ferne Indien. Überraschend erreichte mich damals diese Nachricht und ich kann eine gewisse Ambivalenz nicht abstreiten. Auf der einen Seite hinterlässt Deine, wenn auch zeitlich begrenzte Abwesenheit, eine große Lücke in dieser Community und in meinem Herzen. Auf der anderen Seite jedoch, überwiegt die Freude für Dich. Ich bin mir sicher, dass Dich der Aufenthalt in diesem uns in vielerlei Hinsicht fernem Land weiterbringen wird und ich beneide Dich um diese Gelegenheit.

      Ich wünsche Dir viel Spaß, bleib gesund, schlaf nicht ein beim Meditieren und nutze die Zeit.



      Dein amtierender Vize-NBA-Fantasyleague-Champion, der aus Respekt vor Deiner Leistung auf ein Antreten in der bevorstehenden Saison verzichten wird.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night