Laptop Reparatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop Reparatur

      Hallo Leute,

      ich hab n kleines Problem und zwar ist mir vorhin mein Laptop herunter gefallen und jetzt ist der Bildschirm im Eimer. Wohnt zufällig einer im Raum Nürnberg und kennt was wo ich den Bildschirm austauschen könnte oder hat schon jemand Erfahrungen mit Anbietern im Internet gemacht? Ist jetzt nicht so dringend, ich wollte mir eh einen neuen zulegen aber den alten wegschmeißen ist jetzt auch nicht der Burner.

      Grüße Luke

      btw ist ein 0815 Toshibateil, vor 3,5 Jahren gekauft
    • Als ich vor ungefähr zwei Jahren einen ähnlichen Schaden an meinem Laptop hatte (Sturz -> Monitor hat kein Bild mehr angezeigt) habe ich diesen bei notebook-klinik.de/ reparieren lassen. Die Bearbeitungszeit war kurz und der Kontakt per E-Mail stets angemessen und zeitnah. Den veranschlagten Preis hielt ich für in Ordnung, habe aber keine weiteren Kostenvoranschläge zum Vergleich eingeholt, da mir die Kosten nicht wichtig waren (es handelte sich um einen Versicherungsfall). Meine (einmalige) Erfahrung war also insgesamt positiv.

      Da die Werkstatt von dir ebenfalls deutlich zu weit für eine persönliche Abgabe entfernt ist, müsstest du wie ich das Gerät per Post verschicken. Ich habe den Laptop in der Originalverpackung und diese nochmals in einem größeren Karton mit Füllmaterial verschickt, wie es von der Werkstatt empfohlen wird. Der Laptop kam im selben Karton zurück.
    • hey, gibt also ne menge idioten die ebenfalls ihre laptops runterfallen lassen. :D

      ich hab (vor 3 jahren) einfach auf ebay ein bastlermodell (ram + irgendwas anderes war kaputt) gekauft und den bildschirm selbst ausgetauscht, braucht man eigentlich nur ein paar schraubenzieher und youtube für und ist meiner meinung nach doch interessant mal zu sehen was in nem laptop so alles drinsteckt.