Bloodseeker 6.82

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodseeker 6.82

      Ich halte den neuen Bloodseeker für zu stark und sehe nicht das er mit diesem Skillset unverändert in den cm zurückkommt.
      - man kann ihn easy junglen
      - über den Aoe Silence mit mit 300 Schaden (4 Punkte in der Ability) würde sich Silencer als Ulti freuen
      - außerdem läppische 100 Mana und ein Bereich so groß, das es schon an ein ultrafail herankommt damit nicht zutreffen
      - movespeed so schnell das er im extrem sogar nen lycan überholt :pinch:
      - nicht zu vergessen seine unglaubliches Combopotential mit Hilfe seiner q

      Ein guter Bloodseeker ist momentan in meinen Augen der absolute Pubstomp. Nehmen wir mal folgendes Szenario welches ich selber spielte. Zeus picked für mitte, ich junlge Bloodseeker.
      Zeus gewinnt easy die midlane -weil immer wenn ich Zeit habe komme ich vorbei und caste meine q auf Zeus, der haut alle seine Spells mit kräftigen Boost nun auf den gegnerischen Midplayer und regt seinen eigenen Hitpoints an den creeps wieder hoch. Nen Chen der nen Creep dauerhaft zur Midlane schickt war ja schon gut nervig -aber das ist halt Ultra evil...

      joar und spätestens mit Agha und refresher auf Zeus isses halt gewonnen.
      und so funktionierts halt auf ner ganzen Reihe von Helden mit Nukepotential (qop, Void, Np, AA, Sk, OD)

      jetzt könnte man meinen bkb hilft dagegen aber in vielen Fällen biste halt zu langsam rechtzeitig auf den Nummernblock zu hämmern.
      Was haltet ihr von ihm -wie countert ihr ihn?

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • vor allem lina. 40 % increased pure damage 8o

      Edit: afaik stackt das auch, wenn es auf ally und gegner gecastet wird auf 80 %, richtig?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      vor allem lina. 40 % increased pure damage 8o

      Edit: afaik stackt das auch, wenn es auf ally und gegner gecastet wird auf 80 %, richtig?


      nö, stackt multiplikativ. 1.4 * 1.4 -> 1.96

      also kann man im kopf von double damage ausgehen. extrem lustig wirds mit blademail, da das ganze dann 2x wirkt (beim schaden nehmen und schaden austeilen) und man mit bloodrage auf dem gegner und sich selbst spells vom gegner mit 4x schaden zurückwirft (und selbst doppelten schaden kassiert).

      (vor ~5 tagen oder so getestet, da hats noch so geklappt)
    • treeqt^ schrieb:

      Lina/Lion picken
      Bloodrage ausfindig machen
      Ulti drücken
      [Nature's_Prophet]


      -funktioniert halt leider nur wenn der Hero mit Bloodrage auch mitten im fight steht. Oder wenn der Damage noch nicht gemacht wurde. Ein Tidehunter der reinblinkt, ne AA die von hinten schießt oder soviele andere verteilen mit Bloodrage instant evil schellen und dann hast du auch schon den teamfight verloren egal ob du den caster noch umgenukt bekommst oder nicht.

      ...da fallen mir halt soviele Kombos ein -das kannst du nicht defenden z.B, nen Kotl mit Bloodrage der konstant die Tower belagert
    • nicknamemissing schrieb:

      Mit Dispersion und der Buff-Debuff muss geil sein jetzt :)


      spectre nimmt 40% mehr schaden und durch dispersion 22% weniger -> 1.4 * 0.78 =~ 9% mehr schaden
      spectre teilt 22% und doppelt 40% aus: 1.4 * 1.4 * 0.22 = 43% des gegnerschadens (nach reduktion) wird zurückgeworfen.

      krasser finde ich allerdings, dass spectre (die im fight ja gerne 1-2 kills bekommt) enorm gehealt wird und dadurch vermutlich überhaupt nicht mehr downgehen wird.

      @momost: doch, siehe dieser post.
    • der Hero ist atm mörder random.
      n spell der dich für lasthits healt aber keine möglichkeit nen kill zu sichern, weil beide nukes nicht wirklich gezielt dmg machen können.
      3 spells mit 3 verschiedenen castanimations zeiten.
      n passiv, dass dir MS gibt mit der du eventuell n slark ähnliches rein/raus spielen könntest aber die spells haben 20+ sek cd und ne halbe million range, wodurch ms quasi nutzlos ist.

      + rupture...

      alle spells sind für sich alleine echt ok. 6sek silence. dmg amplify + heal. prima diesdas... aber das gesamtpaket find ich billig.
      Nice Meme

    • find BS nicht so stark wie hier teilweise gemeint wird und seine Probleme welche er vorher schon hatte sind dadurch keinesfalls behoben. Er stirbt im Clash einfach immer noch viel zu schnell und sein AOE hilft ihm da auch wenig. Mit Firstspell sind nette Kombos möglich, aber darauf würd ich niemals eine Taktik aufbauen. Da gibts einfach bessere möglichkeiten. Paar Publics kann man stompen, aber das können auch andere Helden und darum sollte es hier auch nicht gehen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

      find BS nicht so stark wie hier teilweise gemeint wird und seine Probleme welche er vorher schon hatte sind dadurch keinesfalls behoben. Er stirbt im Clash einfach immer noch viel zu schnell und sein AOE hilft ihm da auch wenig. Mit Firstspell sind nette Kombos möglich, aber darauf würd ich niemals eine Taktik aufbauen. Da gibts einfach bessere möglichkeiten. Paar Publics kann man stompen, aber das können auch andere Helden und darum sollte es hier auch nicht gehen.


      Im clash zu stehen und mit autoattacks auf hereos einzuprügeln ist nicht mehr seine Rolle. Er ist caster und dafür hat er, wie ich finde, ein sehr mächtiges Skillsett. Ein 6sek. Aoe Silence der jeden Helden 240 Hp kostet der nicht rechtzeitig rauskommt, eine Ulti die durch BkB geht, und ein q die es einen gesnowballten hereo erlaubt noch mehr zu snowballen+ der Ferrarimovementspeed zum Supporter aufsammeln nach dem fight.
    • sehe ich genauso dioxinus, das spiegelt sich auch in dem itembuild wider das man zur zeit auf den meisten bs sieht: (yasha) + euls für ms/zum silence hitten und dagon 5 für alle 15sek mega schellen geben.

      eagles: warum würdest du darauf keine taktik aufbauen? hab jetzt schon mehrere games im ranked mit 2 mates und bs+zeus+furi gewonnen weil wir sobald wir lvl 11+agha auf zeus/fura hatten kein teamfight mehr verlieren konnten und dann geht es recht schnell bis 16 und refresher und gegner am fountain töten können.
      ok inb4 um pub stompen geht es nicht, mehr kann man nunmal mit helden die nicht in cm sind nicht machen. glaube schon das er in verschiedene competitive lineups passt, heißt ja nicht direkt das man die komplette taktik nur auf ihn aufbaut.
    • blade mail immer noch sehr gutes item
      verhindert dass gegner die mehr schaden machen als du während rupture einfach stehen bleiben und dich umboxen

      force staff ist auch immer lustig auf bs, und generell nützliches item

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Bloodseeker ist mMn sehr stark generft worden. Das ungeheure Solokillpotenzial welches er vorher hatte ist komplett verloren gegangen. Insbesondere der AOE-Spell nimmt BS einiges an seiner Stärke. Während früher Helden wie QoP, Storm, AM und so weiter quasi tot waren wenn sie den Silence abbekommen haben können sie jetzt blinken, bzw einfach laufen (3 fuckin sec, da kommt sogar ne Maiden ohne boots raus wenn sie nicht hirntot ist). Dem Ulti wurde der Anfangsdamage genommen, was es gerade supportern noch einfacher macht. BS bekommt sie nur durch hits einfach nicht mehr tot in der TP-Zeit. Thirst wurde auch (zu Recht) generft. Sein Bloodrage kann ich noch nicht so 100% einordnen, schließlich muss man es mit viel Bedacht einsetzen und gerade ein empower macht da eigentlich den besseren Job.
      In einem Teamfight ist er jetzt durch Bloodrage stärker, da er dort vielleicht seinen 6 sec silence mal auf 2-3 heros bringen kann, ansonsten fällt er aber immer noch genauso schnell um. Im Laning verliert er durch das fehlende Bloodbath auch einiges an Wert.
    • oekogandalf schrieb:

      Das ungeheure Solokillpotenzial welches er vorher hatte ist komplett verloren gegangen


      warum?
      auf level 7 hast du blood rite 4, bloodrage 1 und rupture 1
      damit kommt allein von blood rite 300 pure dmg, plus die rupture und deine angriffe

      der instant silence fehlt halt um escapes zu verhindern, aber sonst hat sich nicht viel geändert im 1v1 game

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • empower gilt aber nur für physischen schaden. und bloodbath ist zwar weg, aber bloodrage kostet 0 mana und man kann es quasi schon ab lvl1 auf cooldown spammen. es gibt 25% mehr schaden wodurch man leichter lasthits kriegt und man kriegt 25% der creep hp auf jedem lvl, was man vorher erst ab lvl 4 bloodbath gekriegt hat. was natürlich auch sein early potenzial steigert wenn er nicht 4 punkte in bloodbath wasten muss sondern etwas ähnliches das noch bonus dmg gibt mit 1 punkt kriegt.
      er ist in der tat noch stärker auf der lane und in teamfights. das einzige wo du recht hast ist das das solokillpotenzial niedriger geworden ist, aber das war ja davor dank tps schon sehr niedrig.

      und wie schon erwähnt ist er kein "tank" sondern eher ein "caster" d.h. du musst nicht zu jedem zeitpunkt vorne stehen um ein paar autohits zu machen und alles zu tanken.

      e: @ctrl man trifft aber ,wie er schon erwähnt hat, eher selten bloodrite wenn man von solo kills ausgeht und die rupture die nichtmal instant schaden macht wird auch keinen davon abhalten da rauszulaufen. finde ihn trotzdem stärker als davor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()