Ja, kann man, aber ich würde dir empfehlen dass du vorher versucht Singleplayer zu zocken oder zumindest ein paar Youtube Tutorials zu schauen, ansonsten wirst du langfristig wenig Erfolg/Spaß haben.
Erweiterungen brauchst du nicht, genügt wenn das einer hat.
Wäre für nen Stream von der MP-Partie. Sonntag gehts los hype
Hoffentlich ist bis dahin ein Bugfixpatch da. Paradox ist für solche Bugmassen ja berüchtigt
Mein Rechner + Netz sollte easy Stream + Game packen, ich würde dann aber schlichtweg die TS Kommunikation streamen, falls das keinen der beteiligten stört?
Sry für Doppelpost, aber Europa Universalis IV kostet gerade nur 9.99 statt 40 Euro im Halloween Sale (ist allerdings nur die Vanilla Version, die genügt allerdings um im MP mitzuspielen).
Lg
Die Collection kostet gerade auch nur 24 Euro, anstatt normalerweise 92 mit allen Addons
hey yo. ichwürde evtl auch mitspielen. falls ich es bis heute abend noch schaffe mich ein bisschen einzuspielen. oder sollte man als totaler anfänger lieber nicht mitmachen?
Wär nur ärgerlich wenn du ein großes Land aktiv vor die Wand fährst und damit kleine Nachbarn feedest, ansonsten hast v.a. du keinen Spaß, wenn du es noch nie gespielt hast. Wenn du die Grundlagen kannst ist es aber kein Problem, je mehr desto besser.
ich werd mich jetzt am singleplayer probieren. hab noch nie ein game dieser art gezockt aber war immer spannend hier mitzulesen. werde mich dann melden falls ich mitmach.
Achja, bei allen bei denen es laggt. (sollten eh alle sein, nach dem Patch) Das scheint mit den komprimierten Speicherständen zu tun zu haben. Versucht mal die auszustellen im Spiel selbst in den Optionen. Dann zuckelt es nicht mehr so abartig herum beim Monatswechsel etc.
mK- wenn du wo nicht weißt was es genau macht, einfach mitm Mauszeiger drüberfahren, nach kurzer Zeit wird meistens ein recht hilfreicher Tooltipp angezeigt, aber am Anfang sehr verwirrend das Game, das stimmt schon.
@Bugs: Stellt mal in Steam mit rechtsklick auf EU IV -> Properties (Einstellungen) -> Betas -> 1.8.0 Hotfixbeta (im Dropdownmenü) ein, wurde ja noch nicht auf den Standard-Client gepatcht.
Hab ein bisschen Setup gemacht und wollte das kurz vorher im Singleplayer testen. Sollte ingame eure Fragen, Anregungen etc. im Twitch Chat lesen können.
Vielleicht ein bisschen Feedback.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()