Clouds Shisha-Thread

• So Vorgestern kam Lieferung und gestern ausprobiert.
      Raucht gut, gute Rauchentwicklung, toller intensiver Geschmack/Geruch, und mit 2,5h auch gut dabei.

Der Egeglas Schlauch macht sich auch wirklich bemerkbar im Vergleich zum mitgelieferten.

Nur eine Frage, denn etwas schien falsch zu laufen.
      Hab mit nem Kumpel geraucht, und wir hatten beide danach leichte Kopfschmerzen, bei mir gingen die über Nacht nicht weg, und sind jetzt noch da bisl. So eine Art: wenn ich mich bewege oder nach vorn beuge, drückts an den Schläfen.

Kann das iwie in Verbindung stehen, und wenn ja wie?
      Oder bin ich nur ein Weichei? =D
    • Naturkohle, Cocobricos. 3 Stück, Atomlochung. Gekratzt hat es nicht, haben immer rechtzeitig Hitze reguliert.
      Haben nach den ersten 3 Stück dann noch 1 Stück alleine raufgelegt, da wir eh nichtmehr so lang machen wollten, aber ggf noch den Tabak bisl ausreizen. Hat natürlich nicht mehr so starken Rauch gehabt, aber ging dann auch. Oder kann das ein Fehler gewesen sein?
    • Zu viel Molasse/Glycerin?!?
      Wenn man direkt auf den Tabak im Kopf zu viel Glycerin (in Molasse ist ja auch was) draufknallt, kriege ich auch ab und zu leichte Kopfschmerzen. Habe auch gelesen, dass das vielen Leuten so geht, scheint also nicht an der Kohle zu liegen (selbstzündende Kohle schmeckt zwar scheiße anfangs, aber das war's eigentlich auch).
      Was da helfen soll: Tabak richtig (auch gerne ordentlich) in Molasse einlegen. Sobald der Tabak ca. 'nen Tag gezogen ist, soll das Kopfschmerzproblem wohl gelöst sein. Kann das jetzt so genau nicht bestätigen, aber meine Erfahrungen gehen in dieselbe Richtung. ;)
      Übrigens kriege ich viel seltener Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen oder sonst was vom exzessiven Rauchen, wenn ich Alkohol trinke. :D Lüften ist aber trotzdem auch immer gut, auch wenn es echt Spaß macht, den Raum erst mal in 'ne Gas- bzw. Räucherkammer zu verwandeln. :)
    • Achso jo klar. Das is der Kopfschmerzauslöser #1. Voll vergessen weil ich seit Ewigkeiten keinen Tabak mehr eingelegt hab :D Niemals vorm rauchen in Molasse einlegen! Am Besten mindestens einen Tag einziehen lassen oder gleich Tabak kaufen den man nicht einlegen muss! :)
    • Hab Starbuzz, und dementpsrechend nicht eingelegt. ;)
      Wird denke ich schon Flüssigkeitsmangel gewesen sein, hatte zwar auch ein offenes Bier, aber beim Rauchen trink ich iwie verdammt wenig. (Das Bier wurd nichtmal halb leer, in 3h)
      Ansonsten halt Wasser getrunken, nicht wirklich viel, da ich nichtmehr viel hatte und letzte Flasche.

Nächstes mal: vorsorgen!
    • Ich hab gestern 3 Shishas geraucht und hatte dann halt auch Kopfschmerzen :D .
      In soner verrauchten Bude kommt das halt mal vor, lüften solved gut.

Bin heute btw zu dem Entschluss gekommen mir ne Kiste mit Outdoor Shisha usw dauerhaft ins Auto zu legen.
      Dachte da an ne PNX 480, Glasschlauch wird ja mitgeliefert.
      Kopf schau ich nochmal und für Notfälle paar Carbopols, aber auch zusätzlich Naturkohlen und n Brenner.
      Dazu bisschen Al Waha Gold Orange und Melon + Minze oder sowas und der Kofferraum ist high end.
      Natürlich noch n paar Plastikflaschen mit Leitungswasser, damit auch in den undenkbarsten Situation alles bereit ist :cool: .

Edit: Nico du hast die ja, wie sehr taugt n der Large Masta?
    • Also damit kannst locker nen guten, manchmal sogar sehr guten Kopf rauchen, je nach Setup.
      Ich mach immer Tabak in den äußeren Ring + ganz ganz wenig Tabak auf die Löcher in der Mitte.
      Dann 3-4 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung Mitte Platz lassen ungefähr in Größe eines 1 Euro Stücks & lässt sich sehen! Vllt mach ich mal die Tage nen Video vom Rauch
    • Yo Boyz! Will mir mal wieder neuen Tabak und Kohle bestellen. Habt ihr paar Empfehlungen? Am besten intensiv und fruchtig :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"