nico link mal
Clouds Shisha-Thread
-
-
grad am handy, gib inner suchleiste ein: "fantasia :)"
-
sorry für Doppelpost, aber total worth it:
Mom hat ihr extra Cash von diesem Monat in mich investiert
- Zahlt die 3 Dosen Fantasia
Und schon geholt:
- Amy Gold Mystery
+ das auf den 2 Bildern!
-
-
Find sie brutal geil, aber ist halt bei ihr so ziemlich am extremsten.. hate it or love it. Dafür gefällt dir der Ice Apple
Durchzug halt als würdest du atmen, np. -
Kann evtl. jemand nochmal 'n Wort übr Badchas verlieren? Hupu schrieb etwas von einer neuen Version, außerdem wüsste ich gern über die großen Vorteile bescheid.
-
Badcha ersetzt Alufolie, hat so gut wie ne perfekte Hitzeregulierung und erspart massig Zeit beim Kopfbau. Man kann auch nicht wirklich was falsch am Setup machen. Einige finden (ziemlich wenige) dass allerdings bei normalen Alufolien Setups mehr Geschmack bei rumkommt.
Ja, bald kommt der neue Badcha aufm Markt, wird aber wsl nstant ausverkauft sein (ich krieg trz. einen)
-
Kannst du evtl. 'nen Preis nennen und vielleicht sogar einen sichern?
-
Zu dem neuen Badcha kann ich noch garnichts sagen, weil noch nichts bekannt ist, sorry
-
soll mit kopf auch wieder 15 euro kosten und anscheinend so ne art klicksystem haben, wenn man sezers handbewegung trauen kann
-
Hab meinen Badcha immer nur im Auto bei meiner PNX liegen, für unterwegs ganz gut geeignet. Carbopols passen auch perfekt drüber
.
Aber ansonsten find ichs nicht unbedingt besser. "Erleichtert Kopfbau" Go ne Alufolie 2 Monate benutzen? Np.
Werde mir den neuen auch sicher nicht holen, hab halt auch persönlichen Hass gegen Sahara Köln.
Hab aber überlegt mir evtl den neuen Saphire "Badcha" zu holen.
Und:
#la coppa #hässlich
#doobacco #pfui
#sorry #brah
#swag #yolo -
lutsch meinen harten steifen schwanz du nutte
-
ne alter badcha ist schon geil. hast einfach garkeinen stress. nen riesigen unterschied zum geschmack stell ich jetzt aber auch nicht fest. so ne powerbowl mit atomlochung fetzt schon ganz gut. badcha ist was geiles für faule. und man brauch auch nicht zu warten, bis die alu kalt ist. ist schon was geiles.
bei #la coppa #hässlich stimm ich total zu! -
Gestern nacht zeit gehabt meine shisha zu testen.
Hat mit 3kohlen gut über ner stunde gereicht, am ende hab ich sogar gemerkt, dass der tabak noch nicht komplett durch war.
Das problem war aber, dass ich mit der herdplatte (1500watt) die kohlen nicht anbekommen hab, und mir ein gestell aus bürokammern und kerzen bauen musste... Die platte hat sich ab ner bestimmten temperatur immer abgeschaltet..
Werde am freitag mit n paar kumpels den vergleich machen zwischen deren alter shisha und meiner neuen, berichte dann nochmal -
deswegen sollte man die schäbigste china herdplatte holen die man bekommt, die haben nämlich keinen überhitzungsschutz
-
das mit dem überhitzungsschutz ist natürlich sehr doof. versuch mal einen windschutz aus alufolie. einfach über die kohle stülpen. sollte dann schneller angehen. nach einer bestimmen zeit geht die platte aber auch wieder an
-
Hab es ne weile versucht, kam nur zu nem leichten kohlegeruch..
Werd bei gelegenheit mal nach was günstigem schaun.. -
doppelpost, aber egal:
kann ich teelichter verwenden, oder ist es schlecht, wegen Ruß und so? -
das problem ist eher der wachs in der flamme die dann an deine kohle kommt oder was meinste?
-
stell wirklich mal nen aluwindschutz über die kohlen. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert