Clouds Shisha-Thread

• @cloud: jo ham die woche auch kohlentellersetup geraucht. definitiv hart. reingestopft haben wir alle möglichen tabakreste. geschmackt hats dann wie ne beerenmischung.

heute wird ne melonen-shisha gebaut. ergo wassermelone als bowl mit ner honigmelone als head und melonetabak dann rein. ich freu mich schon auf die sauerei
    • So Melonenkram haben wir uns noch nicht getraut.
      Wollten nur mal n Ananasskopf selbst machen und haben gefailed, kP.
      Kannst ja mal n Review schreiben.

Heute erfahren dass ne neue Shishabar im Nachbarort aufgemacht hat, die Tage mal austesten :thumbup: .
    • Hm Sonntagabend würde mir ganz gut passen.
      Das Wochenende ist ab Mittwoch relativ verplant erstmal.

Btw hat Sezer jetzt n entgültiges Datum für den NPS2 Release im Colonial veröffentlicht.
      1.7
      Dickes Sommer-Shishatreffen im Colonial mit NPS2 Vorstellung uvm.
      Aber nur Platz für 125 Leute. Hab schon länger zugesagt, falls du das jetzt zum ersten mal hörst ists wahrscheinlich schon zu spät :D .

Anyway, sag ma bescheid wie Sonntag dir passt, ich guck dann auch nochmal ob Nico dabei ist und vllt noch irgendwer. Allein is mir der Sprit auch zu teuer :D .
    • Wing- schrieb:

meloneshisha war btw megaepisch. bilder folgen. hättet ihr was gesagt von wegen colonia. tztz waren grad dienstag nachnem abstecher zum nil dort :/

Die Fotos würd ich btw gern noch sehen =)

Was anderes:
      Mal eine Frage. Habe letztens beim Draussen rauchen leider ein Kleinteil beim NAchhause gehen verloren (Damnit, damnit, damnit).
      Mir fehlt nun von der Kaya PNX 480 das obere Stück, welches man oben draufschraubt über den Kohleteller, wo dann der Kopf raufgesteckt wird.
      Dazu fehlt noch das Dichtungsgummi für den Kopf.

Kann man das bei Shisha-nil nachbestellen, oder besser, gibts solche passenden ersatzteile in normalen shishaladen um die ecke?

hatte bisher noch keine zeit zu gucken.
    • HappyTiger schrieb:

Wing- schrieb:

meloneshisha war btw megaepisch. bilder folgen. hättet ihr was gesagt von wegen colonia. tztz waren grad dienstag nachnem abstecher zum nil dort :/

Die Fotos würd ich btw gern noch sehen =)

Was anderes:
      Mal eine Frage. Habe letztens beim Draussen rauchen leider ein Kleinteil beim NAchhause gehen verloren (Damnit, damnit, damnit).
      Mir fehlt nun von der Kaya PNX 480 das obere Stück, welches man oben draufschraubt über den Kohleteller, wo dann der Kopf raufgesteckt wird.
      Dazu fehlt noch das Dichtungsgummi für den Kopf.

Kann man das bei Shisha-nil nachbestellen, oder besser, gibts solche passenden ersatzteile in normalen shishaladen um die ecke?

hatte bisher noch keine zeit zu gucken.

Falls es die Teile nicht auf shisha nil gibt kannst ja yousif per email fragen, der antwortet immer ziemlich schnell
    • grad in der City gewesen paar neue Shorts kaufen, dacht ich mir so, ah Schauste mal bei deinem Shishatyp vorbei.
      hat ne riesige Bestellung social smoke reingekriegt und mir extra 1 Packung lemon chill aufgehoben weil nachfrage so groß war :D
      mal schauen ob die Bewertungen halten was Sie versprecheb

mfg smartphoneraph
    • @ Nico: Social Smoke ist auf jeden Fall Hammer, da haste was gutes gekauft :thumbup: .

So, gestern erstmal in Viernheim gewesen beim Shisha Arabica Sommertreff' .
      Kamen gegen halb 5 an und es waren bereits an die 200 Leute da.
      An n Tisch gesetzt, Shisha gebaut und losgeraucht. Direkt haben uns noch n paar Leute angesprochen die uns noch vom Blubberhaus Weihnachtsfest kennen, mussten wir nicht :foreveralone: bleiben :thumbup: .
      War jedenfalls ganz chillig. Der Typ von Arabica ist mit dem Sprinter regelmäßig zum Lager uns zurück gefahren und hat Bestellungen abgefertigt, auf dies auch direkt mal 10% gab (Außer auf Tabak) .
      Hab mir dann halt erstmal n Pyrex Vortex, n neuen KS Glasschlauch und nen guten Al Waha Nem Nem gekauft. Und noch n Khalil Mamoon Chieftower, einfach um mal n gescheiten Windschutz zu besitzen.
      Kohlen, Getränke und Würstchen gabs gratis, war also für alles gesorgt.
      Dann gabs auch noch ne Verlosung, halt ganz normal mit Nummer ziehen. Ihr hörts evtl gleich unten im Video, ich schrei irgendwo im Hintergrund ziemlich laut "NEEEEEEEEEEEIN" :D .
      Das war der Moment als mein Kollege einen KS Glasschlauch mit 1m langem Mundstück gewonnen hat :D .
      Insgesamt hab ich an dem Tag wohl so 7 Köpfe geraucht, hat auch zwischenzeitlich gut geschmerzt im Kopf, aber ne Afterhour im Colonial ging trotzdem gut reyn :thumbup: .
      Hier mal noch n paar Bilder und das Video zum Treffen vom guten Yannick :love: :

Set up: Pyrex Vortex, Rundlochung, 2 - 3 Brikos, Al Waha Nem Nem und das alles natürlich mit 1m Glasschlauch in meiner schönen NPS :thumbup: .

Der Yannick nochmal, viele kennen ihn ja sicher.

Viele hier ausm Forum wissen sicher auch wer ich bin im Video und auf dem Foto, der Rest darf rätseln :cool: .

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Yo vorhin das NPS2 Release Treffen ging mir ganz gut reyn.
      Saßen neben nem lustigen Türken der auch ständig die Redewendung "..geht mir ganz gut reyn" verwendet hat :D . Kennt den wer? :D
      Dass die neue NPS nicht großartig was besonderes war, war eigentlich zu erwarten.
      Was mich persönlich am meisten gestört hat, war einfach, dass sie immer noch nicht das absolut fertige Endprodukt vor Ort hatten.
      Das Clip System zum befestigen der Bowl an der Base war ohnehin schon bekannt und es sah halt wirklich exakt so aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Die Magnet-Schlauchadapter waren noch nicht dran und werden laut Sezer erst gegen Weihnachten kommen.
      Die Bowl hatten sie auch noch nicht da, haben jedoch verraten dass diese eine Art pyramidenähnliche Form haben wird.
      Es wird verschiedene Rauchsäulen Designs geben, eines mit der Funktion Eis in einen Hohlraum zwischen Außen und Innenwand zu füllen, um mehr Kühle zu bewirken.
      MMn sah das aber nicht sonderlich dicht aus, was natürlich wichtig wäre, sollte das Eis schmelzen. Schick war es imo auch nicht.
      So, erstmal genug mit dem gehate. Wird sicherlich ne gute Pfeife werden wenn sie in (angeblich 5 Wochen in) den Läden steht.
      Noch n wenig positives:
      Es wird bald neue KS Produkte geben, manche davon sind auch bereits im Arabica Shop erhältlich.
      Darunter fällt eine neue "Jumbo"-Serie mit wirklich breiten Glasmundstücken.. WIRKLICH BREITEN Glasmundstücken.
      Nicht mehr wirklich schön. Verbessert den Durchzug auch nicht großartig, aber wird sicher Abnehmer finden.
      Ein anderes neues Glasmundstück wird mit Kühlpads geliefert. Ist auch ein recht großes Mündstück, die Pads werden einfach durch die Mundöffnung in den Schlauch gestupst.
      Jedenfalls hat man damit einen wirklich unglaublich geilen, kühlen Rauch. Optisch wird sicherlich keiner sagen dass das gut aussieht, vorallem mit den hässlichen Pads im Glasmundstück, aber von Effekt her kann keiner sagen dass das nicht geil ist.
      Dann wurde von Arabica noch die neue NPS Glasrauchsäule vorgestellt. Wird ab nächster Woche im Shop sein.
      Manche haben evtl schon die Bilder davon auf Facebook gesehn und womöglich für hässlich befunden.
      MMn sieht das aber richtig geil aus. Wenn die Pfeife raucht sieht das wie n richtig geiler Wasserfall aus wenn der Rauch durch die Säule nach Unten gezogen wird.
      Macht definitiv was her. Vor allem Abends mit LED Untersetzer muss das sicher der absolute Hammer sein, konnten wir leider schlecht testen :D .
      Dann gabs natürlich wieder ein Gewinnspiel.
      Mein Kollege vom obigen Post, der den 1m KS Schlauch gewonnen hat, hat erstmal n individuell bestickten Kaffeehausschlauch gewonnen (wird Heim geschickt) und ich dann anschließend ein ganzes Badcha Set bestehend aus nem Tonkopf mit Badcha, auch einem individuellen Kaffeehausschlauch und einem Ice Bazooka.
      Tabak, Kohlen, Getränke und Döner wurde gestellt :D . War ganz nice, bin leider nur dazu gekommen 2 Döner zu essen, da alles weg war als ich den 3ten in Angriff nehmen wollte :( .
      Insgesamt natürlich ein schönes Treffen, wenn auch der Hauptanlass dazu sehr enttäuschend war.
    • Benutzer online 1

1 Besucher