Clouds Shisha-Thread

• sodele.
      pfeife ist geputzt, aber vorher nochmal schön mit dennis geraucht :)
      bis donnerstag jetzt nichmehr... :/

hier nochn paar sachen.
      1) baja blue rauchentwicklung (richtig richtig heftig)
      2) was ich an tabak mitnehm (das in den 2 tupperdosen ist social smoke wild berry und magarita)

1)

2)
    • Ich brauch Social Smoke <3
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • bestellt bei world-of-shisha.com
      deutscher laden, ergo mit deutscher steuermarke und somit keine probleme mit dem zoll gehabt, nur halt teuer im vergleich mit 34,90 € für 250 g. ist aber noch relativ normaler preis, wenn man ihn mit ss, starbuzz etc vergleicht.

war natürlich mega genial. orange soda schon einmal im colonial geraucht. schmeckt einfach super und ganz anders als andere tabaksorten. tropical revenge auch sehr lecker. raucht wie ein schwein. wir haben am anfang ein paar probleme gehabt, weil er gedrückt hat, aber mit extremer hitze ging er super stark.

setup: lamar shadow bowl, amisetup. richtig schon festdrücken.

also lohnt sich! wenn du bestellen willst, solltest du dich ranhalten, weil jetzt nach 2 wochen schon fast die hälfte ausverkauft ist.

was hattest du für einen geschmack?
    • Hatte White Grape. War geschmacklich eigentlich nicht so der Burner :D .
      Setup war das selbe wie deins ;) Hat natürlich gut geraucht, aber vom Hocker gehauen hats mich halt einfach nicht.
      Im Colonial hab ich auch schonmal Tangiers geraucht, kann mich leider gerade nicht an die Sorte erinnern, war aber definitiv leckerer als der White Grape :D .
      War halt n Fehlgriff, die Marke an sich ist schon top.

Das Angebot bei world of shisha kenne ich natürlich schon, bin aber halt wirklich nicht bereit 35€ für diesen Tabak zu bezahlen.
      Gelegentlich mal SS o.Ä. geht schon gut genug ins Geld, da muss ich keinen drauf setzen.
      Derzeit bin ich mit Al Waha für 13 Euro sehr gut bedient.
    • Ich finde teilweise wirklich AW > AWG, vorallem bei Melonen Sorten find ich AWG richtig kacke.

@ Nico: Hab das schon bei FB gesehn :D Muss heute nochmal schaun ob ich noch iwo Karten für sone Party am Freitag bekomme, wenn nicht, werde ich das Colonial in Erwägung ziehen :thumbup: .
    • also, mein colonial review:

leute da super nett, sezer war leider nicht da.
      getrunken hab ich 2 colonial eistee & nen pils (was aber eher nach pisse geschmeckt hat)

haben uns zu "3" (also die die dann au öfter gezogen haben) 2 pfeifen geholt.
      traube minze und orange iwas mix

mein orange mix konnte man nicht länger als 10 min rauchen, hab dann auch selbst versucht hand anzulegen, hat nich geklappt, au die leute ausm colonial ham nix machen können -> neue pfeife for free (find ich super, aber auch angebracht)

dann hab ich mir halt von social smoke voltage bringen lassen, kannt ich ja schließlich. aber um ehrlich zu sein: JEDE der pfeifen hat schlechter geschmeckt als wenn ich welche daheim mache.

die traube minze hat ganz gut geschmeckt, aber definitiv zuviel traube, also war sehr sehr krass obwohl ich das intensive eigl feier.

sind dann gegen halb 12 heimgefahren und die luftrauch jungs haben gemeint, dass wir uns noch vor das schloß in karlsruhe hocken und da paar pfeifen rauchen.
      100000x besser. total geile atmosphäre direkt vor dem beleuchteten schloß zu sitzen, in ner gemütlichen runde von 8-10 leuten, alle höflich, haben dich lieber ziehen lassen als selbst zu ziehen. war echt nen klasse ausgang. warn da bis kurz nach 2

heut abend dann treffen wir uns in einem seinem garten (platz für 40-50 leute, kommen circa 20-30) und machen karlsruher shisha treffen. werd mich wieder zu den luftrauch jungs gesellen. alles in allem n guter abend, bei dem ich nette leute kennengelernt hab, aber die pfeifen im colonial waren naja... nicht wiederholungsbedürftig.

greets

p.s auf meine frage ob sie tangiers, doobacco oder ähnliches haben -> stumpfes nein
    • Doobacco tötet.
      Dass sie keinen Tangiers haben kann halt mal vorkommen, muss ja schließlich immer importiert werden.
      Hab dort noch nie mit nem Badcha geraucht und nur gute Erfahrungen mit Rauchverhalten, Geschmack und Pfeifendauer gemacht. Absolut NICHTS zu beanstanden gehabt bisher.
      Schade dass dein Abend dort nicht der Burner gewesen zu sein scheint :( .
    • ja, war echt traurig...
      hab au gemeint ob ich nich mit alu rauchen könnnte -> nö.
      haben vllt 45 min -60 min rauchen können, das wars au schon.
      aber nuja, nen 2. versuch isses immerhin scohn wegen dem colonial eistee wert :D
    • WAAAAAAS?
      Das klingt jetzt aber gar nicht nach Colonial. Normalerweise wird da jeder Kundenwunsch erfüllt, egal ob Powerbowl oder Alien Phunnel, Standardhead oder Badcha.
      Scheint wohl echt n wenig aus dem Ruder zu laufen wenn Sezer nicht da ist.
      Was meinten denn Maddin und Stefan? Die wissens ja schließlich auch besser und sollten so eine Bedienung wenigstens äußerst merkwürdig finden.

Btw musst du auch mal den normalen Colonial Tee trinken, fast besser als der Eistee :) .