Clouds Shisha-Thread

• Nippl- schrieb:

also review in kurzfassung:

hinfahrt nach köln geil, kölner innenstadt =geil, shishabar dort = scheiße, trendis = brutal geil (bestes rahmschnitzel ever), dann zu ner freundin die in köln wohnt, vorgetrunken, in den drecksschuppen von klangfabrik gegangen, nach der disco und dort geboxt, im auto gepennt 2h und dann ab auf die gamescom gegangen. geile bitches laufen da rum, aber auch schöne gesichtselfmeter

Welche?
      Sahara Köln ist sicher nicht verkehrt.
      (Auch wenn mich deren Support unglaublich abfuckt.. aber das ist ne andere Story.)
    • Gestern ist mein richtiger Ice Bazooka und Kaffeehausschlauch mit eingesticktem Namen angekommen.
      Bin derzeit einfach zu faul n richtigen Hatepost rauszuhauen aber Sahara Köln sind einfach richtig dumm, kann man nicht anders sagen.
      Gut dass ich für den Kram keinen Cent bezahlt habe :thumbup:

Zum Ice Bazooka selbst:
      Erster Eindruck ist natürlich geil, gekühlter Rauch?!?! Aber nach ner Weile rauchen hat mir ein wenig der Hals geschmerzt, würde das also auf keinen Fall regelmäßig machen.
      Des Weiteren zieht das Teil halt schon n wenig Luft weils einfach nicht perfekt auf den Kaffeehausschlauch passt.
      Und vorallem ist das Teil einfach maßlos überteuert (gut bockt mich jetzt nicht so) aber 25€ für son Plastikteil mit n paar Kühlpads drin zu verlangen ist schon gut dreist.

Edit:

:love: :love: :love: :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Hi,
      da ich letztens meinen alten Chinahead von meiner PN 480 gesprengt habe, wollte ich mal fragen was es so an guten Phunnels gibt. Sollte nicht zu teuer sein aber schon besser von der Qualität als die Standard-Kaya-Dinger. Hab schon so Namen von Herstellern gelesen wie Saphire oder Tangiers die gut sein sollen aber es gibt ja Unmengen an Größen und Formen. Blick da einfach nich durch. (rauchen tu ich mit cocobricos)

Zweite Sache ist, dass ich mir statt dem Ventil was zur Zeit dran ist noch nen zweiten Schlauch anschließen möchte. Deswegen bräuchte ich einen Schlauchadapter (naja eigtl 2 wegen zuhalten un so) der an Stelle des alten Ventils bei der PN 480 passt. Wär cool wenn da jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
      Beim Schlauch würd ich auch gern etwas höherwertiges als den klassischen nehmen.

So far, hoffe ihr könnt mir helfen.
    • Hi,
      als Schlauchadapter holst du dir so einen: Klick!. Da ist direkt eine Kugel drin, so dass du mit dem Schlauch, der dort angeschlossen ist nicht zuhalten musst. Die Kugel kannst du aber problemlos rausholen.

Als Funnel empfehle ich dir die Saphire Funnel Bowl. Kannst du im gegensatz zu den Kayafunnels ohne Mod rauchen und ist sehr sehr gut und kannst du beim bauen nicht viel falsch machen. Atomlochung bzw Rundlochung, wie es dir gefällt, 3 bricos drauf und gut is.

Beim Schlauch wird es da schon etwas schwieriger. Willst du einen Silikonschlauch mit Glasmundstück oder eher einen traditionellen Schlauch oder oder? An "traditionellen" Schläuchen kannst du von Ager Hose über Nammor Hose bis hin zu Regga Hose nicht viel verkehrt machen. Stehst du auf Silikonschläuche mit Glasmundstücke kannst du eigentlich bedenkenlos zu fast allen bis auf die Kaya Interlude greifen. Der Vorteil an Silikonschläuchen ist der gute Durchzug und das sehr leichte Reinigen. Eine Übersicht an Schläuchen findest du hier. Wenn du weitere Fragen hast einfach stellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• @Wing-

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe, werd glaube mal so nen Silikonschlauch ausprobieren und den kann man ja theoretisch auch in den einzelnen Bestandteilen kaufen. Kaufst du selber auch bei Smoking Shisha? Hab gesehen das sie nen elektrischen Kohleanzünder anbieten, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht bzw. was benutzt ihr für eure bricos?