Bowl sieht nett aus gefällt auf jeden.
meine shisha verstaubt hier regelrecht :(, weil wir immer mit der NPS vom Kumpel rauchen.
Kumpel aber eher so der "dreckige" raucher ;( putzt seine shisha ned wirklich oft
durchzug ist super.
hat damit ja nichts zu tun bzw ziemlich wenig.
mein lieblingsmundstück ist im moment n fineline ultra deluxe, da kannst dir mal das endstück anschauen. super dünn, aber trz. geiler durchzug
kannst ja mal wing fragen, der hatte als er mich besucht hatte auch damit geraucht (afair)
Gut gekühlt merkt man den unterschied..aber nicht lange..
Ich hab auch bis jetzt nur einmal mit geraucht. fand es super und würde immer wieder..
einzige problem ist halt das man damit nicht wirklich spontan mit rauchen kann sondern eher geplant haben sollte
für den sommer gut, sonst mMn unnötig. verfälscht zudem noch den geschmack, weil immer noch diese frische mitkommt. ist bei vielen sorten zwar geil, geht aber bei etwas herberen sorten total nach hinten los. man merkt die kühlung schon. man muss aber auch drauf stehen
So, heute mal in der neu aufgemachten Shisha Bar gewesen, die bei uns aufgemacht hat, und mal so einen gekühlten Schlauch probiert. Also es war echt richtig richtig kalt das Teil, als wäre da Eis drin und hat auch gut lange gehalten. Muss sagen für mich als Shisha Noob war es echt super, kann es gar nicht richtig beschreiben, einfach smoother. Huste sonst ab und zu mal (wie gesagt, me noob ) aber da überhaupt nicht und der Kopf hat von 21:45 bis 00:15 tip top gehalten mit ein paar mal neue Kohle nachlegen.
Würde jetzt zu gerne mal nach Karlsruhe in Nicos Bar zum Vergleich, ob das richtig gut war