Samstag meine erste Bestellung bei Shisha-Bedarf bekommen.
Mittwoch bestellt, Donnerstag Email bekommen, dass sie 3von den Tabaken doch nicht haben, kurz angerufen, fix geklärt, war mittlerweile Freitag Morgen, ist dann Vormittags noch raus gegangen und war Samstag da.
Manche wundern sich jetzt vielleicht, was dieses kleine Glasteil ist.
Kurze erklärung:
kommt oben auf den Kopf, statt der Alufolie.
die kleinen Sichtbaren Noppen sind Vertiefungen, keine Löcher
-> keine Asche/Schadstoffe von der Kohle
Kopf hoch genug bauen, damit die Noppen leicht in den Tabak reichen, Durch die Kohle erhitzt sich das ganze Teil so stark, dass eine wirklich gute Menge Rauch entsteht.
Gleichzeitig noch der Vorteil vom Specht, dass Überschüssige Hitze rausdampft, sieht außerdem mega chillig aus
Da die Molasse verdampft setzt sich auch ein wenig oben an der Schlot ab, ist aber kein wirkliches Problem, lässt sich gut säuber...
Hab ich gehört...
Habe es doch tatsächlich geschafft, das teil nach den ersten beiden Nutzungen fallen zu lassen
Anwendung:
auf den Kopf, Noppen leicht in den Tabak.
Kohle auf die Noppen, ~2 Minuten erhitzen lassen, dann normal anrauchen.
Falls es zu heiß wird, Kohle von den Noppen weg.
Falls es zu kalt wird, ist die Kohle auf der Auflagefläche ausgegangen, kurz drehen, und es läuft wieder.
Rauchen.
Hab das ganze mit dem HotShot von nem Kumpel getestet, ging seeehr gut.
Funnel geht ohne Mod überhaupt nicht, mit Mod soll es gehen, wobei die Noppen dann genau an dem Mod liegen
Vortex soll gehen, stell ich mir aber schlecht vor.
Werde mal schauen, wie breit der HotShot RT innen ist, vielleicht besorg ich mir den.
+ Weniger schädliches Rauchen, da Kohle nicht eingeatmet wird
+ Kein Beigeschmack, da Glas
+ Keine Alufolie
+ Hitzeresistent, soweit ich weiß bis 1000°C
- "Häufiges" Kohle drehen
- nicht fallen lassen ( )
Direkt bestellt .
Werd das Teil mal testen. Fand den Badcha Specht eigentlich ganz geil, aber hatte den halt nur mit Nico mal geraucht und die Qualitätsmängel waren da leider schon ersichtlich .
Hoffentlich ist der Phoenix besser verarbeitet. Kann den Tolga Kackhund und wie die alle heißen zwar echt nicht leiden mit ihrer Brohood rumschwuchtelei und den schlecht verarbeiteten Badcha Produkten, aber hatte einfach gerade Bock dem Ding ne Chance zu geben.
Kollege hat sich BirdHunter und den Phoenix bestellt.. den Specht hat er auch da.
Wollte wenn alles da ist nen Review dazu machen welches ich sicherlich auch hier posten werde für die leute die es interessieren sollte
Hat jemand zufällig von dem THS Diamond 1.0 den durchmesser von den zecken unten?
oder weiß, ob das mit dem hotshot rt geht? mit dem hotshot klappts, bezweilfe aber, dass der auch funktioniert.
apropos shisha messe. was geht denn dort überhaupt ab? lohnt sich das als randomraucher?
neuheiten sind mir tbh relativ egal, wenn was gut ist, bekommt man das eh relativ fix mit. bin eigentlich nur auf gratisproben scharf.
Ich hoffe natürlich stark auf Tabakshots für lau. Und darauf dass man auf dem Messegelände gemütlich n Pfeifchen rauchen kann mit bekannten Gesichtern .
Und natürlich mal wieder Nico treffen .