mundstück+fumari? .)
Clouds Shisha-Thread
-
-
Wie viel g sind das?
-
100g fumari
-
TrayJay schrieb:
Ich bin mal so frei und teile hier mal ein Video von uns
Spoiler anzeigen Ich bin der Türke..Spoiler anzeigen Quotentürken
vorab: ich hab das video NICHT gesehen und nichts davon gewusst
ohne witz jetzt. gestern waren freunde aus frankfurt bei mir in der bar und er hat mir von einem video erzählt
das war euer video.
wir haben uns so einen abgelacht und uns bepisst -
Mundstück + Fumari für 25€ ?
-
jop, geht klar
-
alter trayjay grad das video komplett angeguckt, lass mich dem typ links bitte shisha lessons geben
"rauchentwicklung weniger als in der npx" ACH WIRKLICH. SAG NUR
ich krieg ja auch bestimmt mit meiner ege soviel rauch wie in meiner nps hin XD -
bester tabak universum
-
JO Leute mal ne Frage: hab mit gestern wie immer n Kopf gemacht Mit SS The Edge und so nem fake Badcha (benutzt ich sonst auch immer, hier in Österreich bekommt man maximal das >.>). Habs jedenfalls so wie immer gemacht und 3 Tom coco rein. War dann so das es nach 10 min verdammt Kohle lastig geschmeckt hat. Hab natürlich gleich nachgeschaut und gesehen, dass der Tabak schon total schwarz war, zuviel Hitze also.
Was meint ihr: zum Anrauchen 3 dann 2 Kohlen? Das was mich halt wundert ist das ich es eigentlich immer mit 3 gemacht hab und es immer gut gefunzt hat.. MfG Shinooshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Wie viel war drin im Kopf ? Ist vielleicht Tabak an den Aufsatz gekommen der dann verbrannt ist ? Das schmeckt dann nämlich gut scheiße
-
Bisschen mehr als hälfte? Hab nicht viel genommen, könnte aber trotzdem sein... werd da mal heute noch genau drauf achtenshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
3 dann 2 regelt
-
#immer3
hehehe
ne zu 90% mit 3 manchmal wenns kratzt 2 -
Habt ihr zufällig mal einen von den Silikonköpfen probiert?
Sehe keinen Sinn dahinter, außer dass sie bruchfest sind und man keine Dichtung braucht. -
Keine gefährlichen Dämpfe? .. Bin mir da ja nicht so sicher
.
-
Habe am 24en Geburtstag und bin am überlegen mit folgendes zu kaufen:
Ja nein vielleicht?
€: Hab zurzeit normale Base und Säule mit 2 Anschlüssenshinoo
nein
-
Warum so ne klare Antwort Nippl-? Designmäßig einfach schlecht oder andere Gründe, wenn ja welche? Aber werde natürlich auf dich hören ))shinoo
guck dir mal den kopfadapter an^^ wie lang der is. total umständlich. ist für die kaya glasköpfe gedacht. zudem kommts auf glück/unglück an ob deine rauchsäule stabil ist oder nicht.
für das geld lieber eine von egeglas -
Naja passen die denn überall druff? musste mir einfach noch Shisha lessons auf der lan gebenshinoo
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.