A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
Der Shishacafe in meiner Stadt der dafür berühmt war kleine Kinder reinzulassen und mit Standartschläuchen und Billig Pfeifen die gäste bedient hat.. macht heute die letzte "Feier" dort..
Köpfe 4 Euro..
Und getränke alle zum halben preis mindestens..
Mal schauen was da so abgeht heute .. Ein wenig einen auf Kim_Peek machen und minderjährige gamen
Am Ende gemerkt, dass ich mir auch einen Flathead hätte besorgen können, würde mit meiner idee hand in hand gehen.
Die Idee war, den Kopf an sich folgendermaßen zu bauen:
Oben drauf kommt dann eine Dünne Tonscheibe, auf die dann 2-3 Kohlen kommen, wodurch der Tabak erhitzt werden soll, und die Luft ringsherum durch den Tabak gezogen wird.
Lief soweit auch ganz gut, bis auf einmal die Tonscheibe zu ploppen begann und sich einzelne Blätter gelöst haben.
Was ich mich frage, ist, ob das noch Restfeuchtigkeit war, die sie ausgedehnt hat, oder Luft?
Wenn es nämlich an der Feuchtigkeit lag, müsste ich halt noch ein wenig länger warten, wobei knapp 50std für ne 0,3 cm Scheibe reichen sollte, weshalb ich befürchte, dass es an kleinen Lufteinschlüssen lag..
Hier eine ähnliche Idee, wobei die Kohlen nach unten kommen und oben einfach auch eine kleine Tonplatte, vielleicht werde ich dafür, da die Scheibe ja Kaputt ist, meinen THS Diamond nehmen und das Loch abdichten.
den hab ich vor nem halben jahr irgendwo gesehen, und nicht wieder gefunden !
Dachte schon, ich hätte mir das eingebildet !!!
kanns nicht erkennen, ist das Lamar?
Okay, anscheinend ist das schwer zu vermeiden, dass der Ton bricht.
Was haltet ihr eigentlich vom Amisetup?
Rauche derzeit viel mit dem Hotshot RT im Overpack, haut gut rein.
hotshot rt netter kopf, nur leider ist die rauchdauer zu kurz. wenn ich ne pfeife rauche geht nicht länger als 20 minuten.
amisetup ansich ist aber beste leben. erst am samstag aufm rauchklink treffen in worms 3 köpfe tangiers im ami setup geraucht. im pico/adolfo und hj alien phunnel
selbstverständlich alle brutal in der ganz alten PN 630 custom (6 schlauch + 50cm lange rauchsäule)