ESL One New York - Coveragethread
-
-
gut peinlich das schilderzeugs, noch schlimmer als soes twitter-selfie-gebettel in frankfurt. o.0
twitch-chat sollte auch im twitch-chat bleiben o.0 -
soe ist zumindest hot
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das Trollface-Äquivalent vom Twitch Chat
-
-
-
Cyborgmatt meinte dass die Crashes sind, weil ESL irgendwelche Bullshit-Prebuilt-PCs kauft, die dauernd crashen. Klingt bisschen nach Chinalans für mich. :O
-
Sunslayer schrieb:
Das shrodo-Äquivalent vom Twitch Chat
Keepo
btw, Cyborgmatt darf natürlich nichts gegen Valve sagen, lieber dann gegen die ESL.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bulba schießt auf twitter aber auch gerade gegen iBuyPower, deren PCs vor Ort genutzt werden.
-
Ich hoffe, ich bekomme heute noch einen Terrorblade zu sehen.
Ich bete für [A], weil H4nn1 und so.RIP in Peace Saruman -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
H4nn1 in hon übrigens schon mit akke in sk.gaming zusammen gespielt. Nicht mehr sicher ob loda auch dabei war..
Go A!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
TripperK schrieb:
btw, Cyborgmatt darf natürlich nichts gegen Valve sagen, lieber dann gegen die ESL.
Na klar. Kann dank ESL vermutlich gratis auf das Event und ist blamed die (zu unrecht) für ihr Setup. Hört dieses dämliche Argument denn nie auf? Matt hat doch sogar schon hundertmal gesagt dass die Serverissues von Valveseite schlimmer werden.. -
Bin da bestimmt unter wenigen anderen, aber ich feier den "Analyst Desk". Es ist zum einen sehr erfrischend, mal keinen Bruno zu sehen, zum anderen schmeißen sie sich hier und da richtig schöne Bälle zu. SyndereN und Maelk zB gerade, war herrlich.
-
pflax rauswerfen und alles wäre in ordnung. so isses eher meh.
-
Gab soweit ich weiß aber auch hardware Probleme. Der Stream war ja auch kurzzeitig offline. Allerdings muss man auch sagenm dass seit dem Umstieg auf den Lan Modus wesentlich besser läuft und die normalen und zu erwartenen Probleme einer Lan nicht übersteigen. Vielleicht werden die Probleme der letzten Tagen und Wochen ja mal dafür sorgen, dass Valve sich dem Lan Modus und den Bugs bei reloaded games annimmt.
-
Der mongo der da immer ins mikro lacht
-
was spielt alliance da eigentlich für nen mist zusammen?
-
können halt auch nichts dafür dass artour+4 einfach zehn ligen über ihrer clownstruppe spielen. nächstes mal vielleicht lieber balkan bears oder so einladen