Man kann halt nicht alles bannen? Lieber TB und Wisp/Krobe bei denen sehen? Schade für Secret, doofes Single Elimination System!
ESL One New York - Coveragethread
-
-
Bläh schrieb:
onee-chan schrieb:
Lumpi schrieb:
24 Minuten Skadi + Manta + Aquila + Treads..
Bin gerade nach Hause gekommen, kann mir wer sagen wie Black das geschafft hat ?
glaub ich dir nicht.
dotabuff.com/matches/777424792 ähnlicher Farm, der Tb war auch nur im wald. Wurden übetrieben gerekt y-d. Sorry für linkierungsfail Handy dies das -
Vici einfach richtig, richtig stark. Freu mich für Black und iceiceice, aber die Chinaboys auch gut sympathisch. Hoffentlich gehts gegen C9, damit das auch ein 2-0 wird und man heute bisschen früher feiern gehen kann.
-
Starke Leistung von VG.
Secret konnte ja da nicht wirklich gegenhalten, teilweise sah es genauso aus wie die Games von Secret gegen diverse Gegner zuvor. Abgeklärt und überlegen.
Vielleicht kann Secret jetzt ohne überkrassen Hype weiter so arbeiten. Die Boys sind immerhin erst super kurz zusammen. -
Guter Freund von mir.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
ice³ bestes interview des eventsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ich finde es interssant, dass die Dämonenform von Terrorblade keine "flail" animation hat. Ist wohl zu cool dafür.
Spoiler anzeigen
Jeder Hero hat eine "flail" Animation. Es ist die Animation, die benutzt wird, wenn ein Hero z.b. Im Tornado von Euls Scepter ist oder im Black Hole. Die Animation sieht eigentlich bei jedem Hero gleich aus. Die Helden wedeln mit Armen und Beinen.
RIP in Peace Saruman -
hab grade nur den ton gehört und dachte, von der stimme her, sheever redet mit den cosplayern.
-
Trezc0 schrieb:
Starke Leistung von VG.
Secret konnte ja da nicht wirklich gegenhalten, teilweise sah es genauso aus wie die Games von Secret gegen diverse Gegner zuvor. Abgeklärt und überlegen.
Vielleicht kann Secret jetzt ohne überkrassen Hype weiter so arbeiten. Die Boys sind immerhin erst super kurz zusammen.
This! Finds trotzdem schade dass es kein lower bracket gibt, wenn man schon Donnerstags beginnt hätte man dafür doch Zeit gehabt imo. Hätte Secret gerne auch gegen C9 oder EG gesehen, aber gibt wohl noch Gelegenheit dafür!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Liskon schrieb:
Trezc0 schrieb:
Starke Leistung von VG.
Vielleicht kann Secret jetzt ohne überkrassen Hype weiter so arbeiten. Die Boys sind immerhin erst super kurz zusammen.
This! Finds trotzdem schade dass es kein lower bracket gibt, wenn man schon Donnerstags beginnt hätte man dafür doch Zeit gehabt imo. Hätte Secret gerne auch gegen C9 oder EG gesehen, aber gibt wohl noch Gelegenheit dafür!
ist glaub ich bei so locations eher teuer das für doppelt so viele tage zu mieten - ist also schon verständlich.
die picks von EG find ich aber interessant. carry visage? -
-
-
Hmm, Cloud9 lässt EG momentan echt wenig Spielraum.
("1830 lasso") -
-
-
und wieder crasht das murmeltier...
ist das eigentlich noch werbung oder eher anti-werbung für ibuypower? nicht dass djwheat die werbung nicht schon nervig genug macht. -
Was das Schedule angeht dürften sie von Frankfurt gelernt haben, geht schön zügig voran, die Pausen zw den Matches sind schön kurz.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
jetzt ne PA
€: und slark dagegen, definitiv bisher ein recht breiter heropool der genutzt wird. -
fata und ee die ganze zeit am reden. da verstehen sich zwei.
-
Netter rapeDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation