Lone Druid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallu grils,

      würde gerne mal wissen was ihr von Lone Druid haltet. Vor allem wann sollte man ihn picken und wann nicht. Und auf welche Lane am besten?
      Gibt ja 2 bekannte ItemBuilds, der mit Radi und der andere mit Maelstrom, Basher, AC usw.

      Hatte ein interesantes ts-gespräch in dem behauptet wurde er trägert nicht so gut im Lategame weil sein Bär eh nichts mehr tankt und ohne Bär geht nicht viel. Außer der Druid ist auch 6 slotted. Ist das richtig?

      Und frühes BKB auf dem Druid ja/nein?
      Aegis für den Bär ja/nein?
    • der aktuelle change erlaubt 2 neuheiten imo.
      dem radi build kann man n blademail hinzufügen. wodurch sein armor problem einigermaßen gelöst wird und es nutzt die vielen hps vom bären.
      dem maelstorm basher build kann man mit nem mom vorher verstärken. es gibt extrem starke early midgame power und hp reg für den bären.
      bkb würd ich komplett sein lassen. mit ulti ist man tanking genug und dank bär vor dir schwer zu jumpen. und im aoe feuer steht man selten.

      laning nach möglichkeit 1v1 imo. offlane vs 3 braucht er nicht mehr creeps pullen. schwächt ihn an sich nicht, aber andere er bekommt dadurch nicht mehr wie früher einfach mehr xp als der gegnerische offlaner.
      gegen duallanes steht er dafür immer noch gut. mitte ist er auch gut gegen 1. safelane find ich leicht wasted... vllt wenn die supporter viel roamen/wald-farmen.

      würde außerdem öfter mal 1-2 level rapid zwischen level 7-9 schieben. gibt dem helden + bär genug ms um viele helden bei miss-position umzuklatschen... gerade supporter haben oft noch brown boots und können überhaupt nicht escapen

      €: vlads auf hero war vorher schon gut, aber jetzt sollte man gerade beim mom build n basi früh holen damit der bär mana hat :]
      Nice Meme

    • Der Bär kann kein aegis aufnehmen. man sollte Lone Druid spielen, weil bester Held.

      Bläh schrieb:

      Hatte ein interesantes ts-gespräch in dem behauptet wurde er trägert nicht so gut im Lategame weil sein Bär eh nichts mehr tankt und ohne Bär geht nicht viel. Außer der Druid ist auch 6 slotted. Ist das richtig?
      Ja. Man pickt Sylla auch im Regelfall nicht für ultralate games, sondern weil du vorher Gebäude umtreten willst. Für 12 slots muss man über 60 Minuten komplett durchfarmen

      Bläh schrieb:

      Und frühes BKB auf dem Druid ja/nein?
      Nein. Du wirst öfter eine BKB auf dem Bären, als auf dem Helden brauchen, falls der zu hart gekitet wird.

      Es gibt nicht wirklich "2 itembuilds", ist immer situativ was man baut. Falls man radi geht, danach unbedingt Armor, dh vlads/ac/casual platte. Dann Basher, mjollnir, mkb, BKB, crit, je nach Game.
      Am schnellsten reisst man die Base obv mit Deso Ac ein.

      fugo schrieb:

      bkb würd ich komplett sein lassen.
      :|

      source: knappe 200 games mit dem Helden :wave:
    • ^habe qojqva mit mom auf bär im sing stream rapieren sehen. sah gut aus.

      @chuck: ich stell jetzt einfach mal in den raum dass der radi-build nicht gut ist. die lanes pusht man auch nicht schneller damit, da gibts bessere items.
      und das mit aegis war mir klar. wollte nur eine lustige anekdote hinterlassen damit der thread mehr aufmerksamkeit bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • fugo schrieb:

      @chuck: was sagst du zu 1-2 level rapid vor level 4 synergy? mehr ms gegen bisschen hp auf mainhero dmg aufm bär ist etwa gleicher output
      Joa, skille das meistens auf Level 7 und/oder 9. Ult obv auf 6. Man muss auch entanglen können, sonst sollte man den Helden garnicht spielen y-d

      Beitrag von enRag3d ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von kobold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bläh schrieb:

      @chuck: ich stell jetzt einfach mal in den raum dass der radi-build nicht gut ist. die lanes pusht man auch nicht schneller damit, da gibts bessere items.
      und das mit aegis war mir klar. wollte nur eine lustige anekdote hinterlassen damit der thread mehr aufmerksamkeit bekommt.

      Bin zwar nich Chuck, aber: Radi erlaubt dir etwa den safesten Splitpush aller Zeiten, Bär steht einfach da, Creeps melten, fertig. Radiburn auch so zum farmen gut. Ist nicht das schlechteste Item aller Zeiten, zumal er besonders early-mid sehr tanky ist und immer im Fight rumsteht und die Gegner somit jede Menge vom Burn fressen oder sie focusen den Bären raus, das kostet viele CD's und Mana und dann summonst du einen neuen. Zum Chasen auch ganz nett.

      Bin aber kein Fan davon, da ich Maelstrom mehr feiere, Attackspeed und Farm in einem, Mjollnir noch knackiger jetzt (wo man es auch benutzen kann), MoM ka, der Bär profitiert davon so tanky zu sein, mit MoM hab ich Angst, dass er zu schnell hops macht. Manapool ganz nett für so Pubbuilds wie Dagon/EB/Dagon, sonst find ichs ganz nice für Mjollnir (und MoM wenn man Bock hat und es testen will) und Blademail eventuell, falls die Gegner den Bären immer umklatschen. Pusht auch den Armor ganz nett.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Bläh schrieb:

      bekomm ich jetzt keine antwort?
      Zu radiance meinst du? Radiance ist _situativ_ gut, d.h. du den Bären irgendwo alleine auf eine Lane schicken kannst, ohne dass die Gegner Helden haben, die Bären ohne Probleme solo abholen können(weil kein resummon oft gg sein kann) kann man es bauen. Oder auch insgesamt recht squishy sind. Über die Dauer vom fight+weil Lone Druid nicht sofort umkippt macht man doch einiges an Schaden. Wenn du allerding Gegen ck, cw, butcher, leoric und viper(!!!) spielst eher seminützlich.
      /von thoku geninjad :)
    • gut, ich würde auch den attackspeed build vorziehen. aktuell eh mehr tanky helden in den pubs.

      noch eine frage, ab wann items für den druid bauen. wenn der bär ac, mjolle, basher und boots hat müsste es doch genug sein.
    • Bläh schrieb:

      gut, ich würde auch den attackspeed build vorziehen.

      noch eine frage, ab wann items für den druid bauen. wenn der bär ac, mjolle, basher und boots hat müsste es doch genug sein.


      wenn er 6slottet ist oder du ein kleines item unbedingt brauchst :cool2:

      casual cloak geht aber bei fast jedem magicdmg intensiven lineup