Marche Funèbre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eines vorne weg, das Verhältnis Lurker zu Poster ist in fast jedem Forum mit nem starken Übergewicht zu gunsten der Lurker.
      Es ist ja interessant zu sehen wie du versucht das Forum an vorderster Front am laufen zu halten 8o
      Ich hab manchmal einfach keine Lust, random bullshit auch noch zu kommentieren. ---

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von BladerJoe- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • solide zeit um mal was anderes zu machen als in ds zu hocken. lieber ne weile keine posts lesen als sinnlosen spam. namen brauch ich ja nicht nennen sonst wird der post auch gelöscht ;]
    • wenn es dich stört könntest du eventuell wieder anfangen content zu bringen wie früher... ist jetzt nicht als mod gesprochen. ich finde, dass du viel gutes sagen kannst und ahnung von dota hast und außerdem früher deine offtopic threads immer am leben gehalten hast. atm sind 90% deiner letzten was weiß ich wie viele hundert beiträgen billige einzeiler...
      wenn du mehr aktivität von dotasource erwartest wäre es ein guter start auch wieder mehr aktivität in das forum zu stecken anstatt jegliche konversation auch noch ersticken zu wollen.

      treeqt^ schrieb:

      Könntest du in Zukunft bitte wo anders auf die Uhr gucken, hier gibts nur kawaiie 3D Waifus :wave:

      treeqt^ schrieb:

      freundlicher erinner facebook ist hier lang

      treeqt^ schrieb:

      nein
      nur mal so beispiele. Als user würde ich das extremst feiern... homo und so
      Nice Meme

    • So einfach ist das nicht. Klar könnte ich, anstatt einfach nur individuell die meisten Posts/Tag zu haben, wieder jeden Tag mehr als der Rest des Forums zusammen verfassen. Aber, da brauchen wir uns nichts vormachen, führt das nur zur zwangsweisen Inaktivität meinerseits innerhalb einer Woche, unabhängig davon wieviel sinnvolles ich liefere oder nicht. Pseudoempirie aus Erfahrung.
      Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten)

      Das sind 5 Threads innerhalb einer Woche auf die das zutrifft. Bzw 3 seit dem ich unbanned bin (xD).
      Meine Meinung zum Patch hab ich denke ich klar genug gemacht inzwischen, d.h. solang keine neue Diskussion innerhalb des Themas von jemand anderem gestartet wird, zu der ich etwas beitragen kann (Riki fällt nicht in diese Kategorie), habe ich nichts beizutragen.
      Drama ist timewaste.
      Matches diskutieren ist z.Z. schwer, weil 6.82 zum Kotzen ist und ich für China nicht wach bin. Siehste aber ja auch an deinen Posts wie viel dabei rum kommt 8o
      Was ich damit sagen will, solang keiner Fragen stellt kann ich als Content nur Vorträge liefern. Ob der allgemein fehlenden Aktivität im Dota Bereich bin ich da aber etwas reluktant, weil kehrt ja eh keiner (+1 Counter als Maßstab :cool: ).

      Das lässt sich für "meine Offtopic Threads" 1 zu 1 übertragen. Die Leute die es kehrt was ich in Sachen Musik/Film/Anime/TV/Sport zu sagen habe kann ich an einer Hand abzählen, für die Leute von denen ich zu dem Thema was hören möchte brauch ich nicht mal ne Swifty-Hand. Einerseits liegt das natürlich daran, dass ich mich für diese Dinge mehr bzw. anders interessiere als der Durchschnittsuser und das Forum, wo diese Themen "nur" Nebenschauplatz sind dadurch offensichtlich nicht viel zu bieten hat. Andererseits ist es Fakt, dass das Forum viele ehemals relevante User aus den Bereichen verstoßen hat.
      Was gibt es sonst im Offtopic? Spamthreads.
      Diese aktiv zu nutzen führt bei mir aber auch irgendwie immer nur zu mind. gelöschten Posts, regelmäßig aber eher auch Bans. Allgemein ist die Aktivität auch in den Bereichen zurückgegangen.

      Zu den Posts:
      1. Ist Bait an einer Stelle wo es niemals zur Diskussion kommt. Der Post ist also eher "Diskussions"-fördernd.
      2. Ist auf erster Ebene natürlich ein Aufruf die Aktivität einzustellen, auf Meta Ebene aber vielleicht ganz gesund fürs Forum :wave:
      3. Antwort auf eine Ja/Nein Frage.


      Zumal, wenn der am meisten gehasste und abgelehnteste User Content liefern muss, damit das Forum nicht tot ist, dann läuft einfach was falsch. Da kannst du sagen was du willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von Trezc0 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von NoMercyPercy ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Destructive-kun schrieb:

      Für guten Content wird man hier ja immer gebannt :thumbdown:
      gibt es momentan einen mod, den du zumindest teilweise respektieren kannst oder gar vertraust? Falls ja, melde dich bei ihm, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Fehler geschehen mal, aber du kannst bestätigen, dass ich bereit bin falsche Löschungen meinerseits zu revidieren und andere sollten bestätigen können, dass das selbe für PPs und Sanktionen gilt. Von meiner Seite kann ich versichern, das alle mods hier bereit sind darüber zu sprechen. Jedoch wäre es dann auch angebracht die Entscheidung auch zu respektieren, wenn sie trotz Absprache gegen einen fällt.
      Sollte es jedoch keinen mod geben, dem du dich anvertrauen willst, würde ich tatsächlich mal einen Feedback thread eröffnen und schauen ob es anderen Usern auch so geht. Es wäre definitiv ein Problem wenn größere usergruppen keinen Ansprechpartner hier besitzen.

      @tree: schaffe es gerade nicht mich noch zu deinem Post zu äußern. Werde ich sobald ich Zeit habe :]
      Nice Meme

    • Joni schrieb:

      tree ich lese immer gern musik/dota content von dir. ich glaube es kehren mehr leute als du denkst. :)

      muss zugeben, ich hör mir auch immer gern an was der baum^ zumindest dotarelatiert zu sagen hat, bei sachen wie musik etc. laufen unsere vorstellungen zu weit auseinander, da reg ich mich nur auf. obwohl auch in dem gebiet manche posts schon gute qualität haben. hin und wieder halt ich auch den autismus nicht aus, aber im großen und ganzen läuft dat doch.

      bin nur eben sparsam mit meinem +1. und verspüre auch nicht immer das bedürfnis was zu kommentieren. denke das halten auch noch mehr leute so, dass sie posts lesen und gedanklich ein xD oder +1 drücken, aber eben keine autorenseitig spürbare anerkennung für den post zollen. aber sollte ja eh um die qualität des contents und nicht um die likes gehen, ne?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.