Diskussionskultur auf Dotasource. Diesmal allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kann da tree verstehen.
      Seinen ersten Post macht Jabba mit seinem Zusatz komplett selbst redundant (für kira: das bedeutet überflüssig). Den zweiten Post verstehe ich in dem Zusammenhang dann auch nicht mehr. Was hat das mit den Asiatinnen zu tun?

      Sry, aber tree begnet hier einfach mal wieder mit der dem anderen Poster gegenüber gebührenden Ignoranz und hält ihm damit den Spiegel vor. Ist wohl zu meta für readmore
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Sry, aber tree begnet hier einfach mal wieder mit der dem anderen Poster gegenüber gebührenden Ignoranz und hält ihm damit den Spiegel vor. Ist wohl zu meta für readmore


      Alles klar. Erstmal wieder das Mettnesslevel aller anheben.

      Es geht hier mal wieder nicht darum fragen/unstimmigkeiten ausm weg zu räumen, geht nur wieder ums provozieren. Darum "begegnet er dem anderen poster ja auch mit der geührenden Ignoranz". Wenn er ihm nämlich hätte helfen wollen (anstsatt ihn nur zu trollen) wäre er auf die Aussage eingegangen und hätte etwas zu der "photoshop fragestellung" sagen können.


      Durch dieses ganze "nicht helfen" macht dsde echt keinen Spass mehr.
      Schade eigentlich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hilfe gibts im Sozialamt.
      So wird beim nächsten mal vielleicht nachgedacht, bevor man einen unsinnigen Post verfasst. Gibt ja auch Leute die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen. Das ist natürlich absoluter Blödsinn.
      Meistens reicht es schon länger als eine halbe Sekunde über etwas nachzudenken um selbst drauf zu kommen.

      tree hat natürlich so ne Art für sich. Aber wenn du das erst mal erfasst hast, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten seine Posts zu verstehen. Die sind nämlich eigentlich ziemlich tiefgründig und fundiert.
      Und jetzt hat er sogar einfach mal klar und deutlich geschrieben was eigentliche Sache war damit es auch der letzte Shrodo versteht :thumbup:
    • "mit der gebührenden arroganz" hahaha ok. ja ist zu meta für mich. anderen usern gegenüber permanent arrogant auftreten und sich dann wundern wenn diese ihre meinung nicht mehr teilen wollen :logic: bin ich voll zu dillgurkig für sorry.

      "hilfe gibts im sozialamt" hahaha gott was glaust du eigentlich wofür foren da sind. damit so leute wie du ihren überlegenen intellekt beweisen können?

      der einzige der hier unsinnige posts verfasst ist treeqt, das ist der gottverdammte mitteil thread und wenn er mitteilen möchte das ihn plastik nutten nerven dann soll er das bitte auch tun ohne dumm von der seite angemacht zu werden.

      Beleidigungen entfernt.
    • @tree: Ich hab dargelegt wie du das hàttest besser machen können. Hier jetzt auch noch beleidigen ist auf jedenfall hilfreich.
      Als Tipp für die Zukunft: wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, kannst auch einfach mal nicht posten. Machen alle anderen auch, darum werden die auch nicht alle 2 Monate gebannt.

      Wenn du da weiter drüber reden willst PN mich, das müssen wir ja eig nicht im mitteilthread diskutieren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • NoMercyPercy schrieb:

      das ist der gottverdammte mitteil thread und wenn er mitteilen möchte das ihn koreanische damen interessieren dann soll er das bitte auch tun ohne dumm von der seite angemacht zu werden ihr spinner.

      NoMercyPercy schrieb:

      das ist der gottverdammte mitteil thread und wenn er mitteilen möchte das ihn jabba the slut posts interessieren dann soll er das bitte auch tun ohne dumm von der seite angemacht zu werden ihr spinner.
      klar ne?

      shrodo schrieb:

      @tree: Ich hab dargelegt wie du das hàttest besser machen können.
      Ich hab dargelegt wieso es da nix besser zu machen gibt.

      shrodo schrieb:

      Hier jetzt auch noch beleidigen ist auf jedenfall hilfreich.
      War nicht an dich gerichtet :wave: Bin ja auch eigentlich ein Lieber was das angeht, aber scheint ansonsten nicht anzukommen.

      shrodo schrieb:

      Als Tipp für die Zukunft: wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, kannst auch einfach mal nicht posten.
      Werde das nächste mal wenn ich nichts sinnvolles beizusteuern habe dran denken.

      shrodo schrieb:

      Machen alle anderen auch, darum werden die auch nicht alle 2 Monate gebannt.
      Deswegen ist das Forum ja auch übertrieben rip.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • NoMercyPercy schrieb:

      "mit der gebührenden arroganz" hahaha ok. ja ist zu meta für mich. anderen usern gegenüber permanent arrogant auftreten und sich dann wundern wenn diese ihre meinung nicht mehr teilen wollen :logic: bin ich voll zu dillgurkig für sorry.

      Joa. Ignoranz halt. Lesekompetenz üben wir noch mal :teacher:
      Eigentlich sollen die User ja auch nur lernen wie man anständige Postings verfasst und seine Meinung halbwegs so mitteilt, dass andere da auch drauf eingehen können ohne Kopfweh zu bekommen.

      "hilfe gibts im sozialamt" hahaha gott was glaust du vogel eigentlich wofür foren da sind. damit so leute wie du ihren überlegenen intellekt beweisen können?

      Na zum Trollen natürlich. Oder zum Austausch. Hilfe gibts natürlich auch, wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt.

      der einzige der hier unsinnige posts verfasst ist treeqt, das ist der gottverdammte mitteil thread und wenn er mitteilen möchte das ihn plastik nutten nerven dann soll er das bitte auch tun ohne dumm von der seite angemacht zu werden ihr spinner.
      Spoiler anzeigen
      ka ob ich für spinner und vogel n ban krieg aber ihr könnt mich mal

      Kann er machen. Darf er sich aber dann auch nicht wundern wenn tree das anders sieht bzw. die Fragezeichen in der Aussage anprangert.

      Und guckt mal wie viel geilen Content tree uns jetzt wieder beschert hat. Wir sollten ihm besser mal nen Staff-Posten geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • hab ignoranz gelesen und verstanden.
      willst du mir jetzt ernsthaft weis machen das treeqt's posts anständige postings sind und er seine meinung so mitteilt das man darauf eingehen kann ohne das man kopfweh bekommt? oder trollst du einfach weiter?

      naja gut. da du und treeqt foren zum trollen seht und anscheinend denkt das das in weiter hinsicht zur forenaktivität beiträgt brauch man dazu eigentlich auch nicht weiter diskutieren. ich bezweifel allerdings das die paar postings die ihr mit eurem trollen provoziert die user rechtfertigt die sich davon angepisst fühlen und dann eben weniger/gar nicht mehr posten.
    • NoMercyPercy schrieb:

      da du und treeqt foren zum trollen seht
      Dies ward nirgendswo behauptet. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

      NoMercyPercy schrieb:

      ich bezweifel allerdings das die paar postings die ihr mit eurem trollen provoziert die user rechtfertigt die sich davon angepisst fühlen und dann eben weniger/gar nicht mehr posten.
      Hat eigentlich immer super geklappt. Zumindest bis der Großteil der nicht-Gutmenschen sich verabschiedet hat.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Krass was fürn shitstorm ich da losgetreten hab. Leute trolln weil sie nicht 24/7 im Forum rumhängen und jeden Witz verstehn is halt sowas von kindisch meiner Meinung nach, ich geh jetzt nicht davon aus das tree ne 12 jährige olle is, hält sich wohl nur für was besseres und hat zuviel Zeit über, aber ich göhns ihm wenn er sonst nichts hat.

      und ich bin mir sicher das sich einige User bestimmt schon ne Meinung über mich gebildet ham, denen kann ich nur sagen is mir ziemlich egal, unten drunter sind die genauso aus Fleisch und Blut wie jeder andere Mensch auch.
    • treeqt^ schrieb:

      NoMercyPercy schrieb:

      da du und treeqt foren zum trollen seht
      Dies ward nirgendswo behauptet. Bitte bei der Wahrheit bleiben.


      treeqt^ schrieb:

      Was soll man da denn helfen lel?
      Bei solchen Nullposts braucht man sich nicht wundern, dass ich nichts anderes als Mettness aus euch Dillgurken raus baiten kann.


      mettness baiten ist so ziemlich die definition von trollen.

      jabba du hast das nicht losgetreten sondern ich wollte nach dem 100. dummen post von treeqt einfach mal meine meinung dazu sagen. hätt ich mir natürlich auch sparen können aber wenns ihm niemand sagt merkt er ja nichts. so anscheinend auch nicht aber was solls.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()

    • es ist deine intention leute in die mettnesss zu baiten, was die definition von trollen ist, und du machst dies aufgrund von vollkommen legitimen normalen posts in einem forum. stehe bei meinem statement. kannst ja noch paarmal wörter herumdrehen und das gegenteil behaupten aber noch metter werd ich dadurch nicht.