Ist die Polizei schlimmer als die Moderation von dotasource.de?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit grundsätzlich nicht damit einverstanden, wenn Bullen irgendwas von mir wollen.
      Im Zweifelsfall steht man hinterher vor Gericht einfach immer besser da, wenn man nicht einverstanden ist.

Beispielsweise meine Hausdurchsuchung: War damals natürlich einverstanden, weil jung&naiv. Mein PC (und anderes) war dann für ca. 3 Jahre weg. Hätte ich gesagt, dass ich mit der Durchsuchung nicht einverstanden bin, hätte mir das jeder Anwalt in ein paar Wochen zurückgeholt.
    • Es ist ein Unterschied ob man ner Hausdurchsuchung zustimmt oder jemanden in seine Tasche mit Dreckwäsche gucken lässt ;)

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Es ist ein Unterschied ob man ner Hausdurchsuchung zustimmt oder jemanden in seine Tasche mit Dreckwäsche gucken lässt ;)

Bis der Polizist dein Whey mit Koks oder Anthrax verwechselt, deine Tasche konfisziert und du deine stinkende Lieblingsboxershorts 3 Jahre nicht mehr tragen darfst.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Buktus schrieb:

Es ist ein Unterschied ob man ner Hausdurchsuchung zustimmt oder jemanden in seine Tasche mit Dreckwäsche gucken lässt ;)

Als Prinzipienschmock muss ich dir sagen, dass ich den Unterschied nicht klar erkennen kann.

Jeder der hier sagt, in die Tasche gucken ist okay, müsste die Polizisten auch in seine Wohnung lassen, wenn sie lieb fragen.
    • Luke LaLonde schrieb:

bist ja gut mad kazuya. scheinst wohl engesehen zu haben, dass du unrecht hattest. das naechste mal reicht ne entschuldigungs pn :thumbup:

Wo genau wurde jetzt eine eurer _Meinungen_ als falsch bzw. richtig erklärt? False dichotomy dies das?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • nirgends, aber aus der butthurt reaktion meine ausdruckweise zum naechsten ds slang hochzujizzen schliesse ich, dass er es eingesehen hat. ist nicht der erste, der durch mein wort die erleuchtung gefunden hat.

aber gut, ich will ja kein drama draus machen. hat halt jeder seine meinung zu dem thema. schoenen abend ;)
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Buktus schrieb:

Bis der Polizist dein Whey mit Koks oder Anthrax verwechselt, deine Tasche konfisziert und du deine stinkende Lieblingsboxershorts 3 Jahre nicht mehr tragen darfst.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

ich denke gerade an das Verfallsdatum vom Whey ;(
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Luke LaLonde schrieb:

nirgends, aber aus der butthurt reaktion meine ausdruckweise zum naechsten ds slang hochzujizzen schliesse ich, dass er es eingesehen hat. ist nicht der erste, der durch mein wort die erleuchtung gefunden hat.

aber gut, ich will ja kein drama draus machen. hat halt jeder seine meinung zu dem thema. schoenen abend ;)

Finde deine Ausdrucksweise eigentlich nur dämlich genug um da etwas Mettness rauszubaiten.
      Metagame läuft :bluecool:
    • Ich hab die Ausdrucksweise die mir kollektiv in diesem Thread ins Auge gestochen ist übernommen um mich über die absolute Dummheit ebenjener lustig zu machen, ohne im Kopf zu haben wen genau ich da zitiere. Aber gut zu wissen, dass das von dir kommt. Hätte ich mir auch denken können...wenn es dir hilft von Mettness bei mir zu sprechen, während du gebaitet wirst. Gerne. 8o
    • Sundry schrieb:

dass die leute dazu neigen den freund und helfer in uniform alles machen zu lassen und kein problem mit grenzüberschreitungen haben, wenn sie selbst nicht davon betroffen sind

war obviously schon betroffen, so wie wohl die meisten hier.
      verstehe halt nicht was an
      "hey zeigen sie mir mal was sie in der jackentasche haben"
      "yo hier geldbeutel kaugummi und tempos"
      "ok fahren sie weiter"
      ein problem ist. wenn man nicht ständig mit gras im mantel rumläuft sind das 30 sekunden, das wars.

Der_Busfahrer. schrieb:

Als Prinzipienschmock muss ich dir sagen, dass ich den Unterschied nicht klar erkennen kann.

wohnung ist persönlicher rückzugsort, an dem deine privatsphäre unter besonderem schutz steht.
      öffentlicher platz an dem gerade eine demo stattfindet ist potenzielle gefahrensituation.
      alles ziemlich klar definiert vom gesetzgeber, kein problem. in dein haus kommen sie nur mit richterlichem beschluss. deine tasche auf ner demo können sie wegen nahezu beliebigem anfangsverdacht checken. beides sinnvolle regelungen um den jeweiligen situationen gerecht zu werden :wave:

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ctrl schrieb:

[...]

Der_Busfahrer. schrieb:

wohnung ist persönlicher rückzugsort, an dem deine privatsphäre unter besonderem schutz steht.
      öffentlicher platz an dem gerade eine demo stattfindet ist potenzielle gefahrensituation.
      alles ziemlich klar definiert vom gesetzgeber, kein problem. in dein haus kommen sie nur mit richterlichem beschluss. deine tasche auf ner demo können sie wegen nahezu beliebigem anfangsverdacht checken. beides sinnvolle regelungen um den jeweiligen situationen gerecht zu werden :wave:

Das verneine ich vehement.
    • ctrl schrieb:

verstehe halt nicht was an
      "hey zeigen sie mir mal was sie in der jackentasche haben"
      "yo hier geldbeutel kaugummi und tempos"
      "ok fahren sie weiter"
      ein problem ist. wenn man nicht ständig mit gras im mantel rumläuft sind das 30 sekunden, das wars.

Geht den Bullen halt nichts an, was ich in meiner Jackentasche habe. Und nachdem ich ja auch nichts verbrochen habe möchte ich meine Privatsphäre schützen. Wenn er dann sein Recht durchsetzen will ist das ja auch sein gutes Recht und man sollte dem auch nachgehen, aber einverstanden muss man deswegen doch lange nicht damit sein?

ctrl schrieb:

in dein haus kommen sie nur mit richterlichem beschluss.

Nein.