Div2b Clan NoID searches....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Div2b Clan NoID searches....

    Hi folks!

    We are looking for one skilled + active player for Clan NoID.
    Actually we have 2 sqauds 4d + Div 2b.

    What we have:

    -Ventriloserver
    -Homepage:NoID.de.gg (soon on english)
    -activity
    -a little bit skill :>
    -good atmosphere

    What we want from you:
    -Acitiveness
    -Skill
    -good manners
    -league experience
    -flexibility
    -ggc/hamachi
    -mircrophone
    -some testgames

    If you are interested and think "yeah, I have all these things and this could be my clan" you can contact me in Bnet /W No]KoG[ID or Mirc #clan.noid,#dota-league orper ICQ: 204609890

    Best Regards KoG-, Leader of Clan NoID
  • JaJa ... ich hab mit dem Koggy auch schon ein paar Ründchen gezockt...
    *greets* er is gut.wies um seine mates steht kann ich aber nicht sagen...

    @topic da ich ja nur in einem fungamer clan bin darfst du mich jederzeit mal ansprechen wenn du für wars oder interne aller noch jmden brauchst... spiele aber fast ausschließlich ggc (hamchie is auch ok) wenn du willst auch regelmäßig mit clan change und so :P (auch wenn die rfg leute mich dann zuspammen werden) das aber nur falls du mich in einen der sqauds aufnehmen willst. also mein ggc acc ist The-Clash (wer hätte es gedacht? °.^ ) meld dich einfach ma
  • @TE: Nurmal ein Tipp:
    "yeah, I have all these things and this could be my clan"


    Mein Englischlehrer war der Auffassung, das "thing" das schlechteste Wort ist was man benutzen kann, denn dadurch drückt man aus, dass einem eine Vokabel fehlt.

    "If you fit to all these rules" wäre da wohl angebrachter =). Von mir aus auch "abilities" [obwohl das dann hamatchi oder ggclient net mit einschließen würde :p ]
  • WICHTIGE NEWS!!!

    Aufgrund interner Probleme (schon zum 4.mal glaub ich -.-') ist KoG nicht länger bei NoID. Stattdessen werde ich - temporär- den Posten des Leaders übernehmen und versuchen, den Clan wieder aufzubauen. Was (oder besser WER) aber dafür notwendig ist, seid ihr. Wenn ihr auf Clansuche seid und noch keinen gefunden habt, schaut bei uns vorbei.

    Meldet euch bei mir im ICQ: 324471123, Bnet: No]Warbringr[ID, MSN (auch wenn ichs net mag): jack753869@hotmail.com und fragt nach.

    Was wir (immer noch) anbieten:
    -Ventriloserver
    -Homepage:NoID.de.gg (soon on english)
    -activity
    -a little bit skill :>
    -good atmosphere (from now on even better atmosphere)

    Was wir von euch erwarten:
    -!!!Acitivity!!!
    -!!!Skill!!!
    -!!!good manners!!!
    -!!!league experience!!!
    -!!!flexibility!!!
    -ggc/hamachi
    -mircrophone
    -some testgames

    Ich habe für den (ich glaub inzwischen 4.) Neuaufbau NoIDs einen DIvision 3 Platz in der DotA-League (kog wollte den div 2 platz net hergeben xD naja is wohl auch besser so) . Also bewerbt euch nach herzenslust.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • auch wenn ich wahrscheinlich jetzt erschlagen werde wollte ich mal fragen was hamachi respektive ggc heißt ?
    dota spiele ich schon ne kleine weile aber darauf kann ich mir keinen reim machen und glaube auch nicht das es was mit dota zu schaffen hat
    :borg

  • @Greel

    Hamachi ist ein prog. was ein netzwerk simuliert, d. h. es funktioniert änlich wie ein instant messenger. Du kannst ein Netzwerk erstellen und andere leute können dann darein joinen, dir Nachrichten schreiben etc.. Mit den Personen die sich dann im selben Netzwerk wie du befinden kannste du wc3 übers internet so zocken als wenn sie mit dir im LAN wären. Also per "Lokales Netzwerk" in wc3!!

    Link zum dl. : hamachi.cc

    btw: "falls mir ein Fehler unterlaufen ist korrigiert mich"
  • Das funktioniert ähnlich wie Hamachi, heißt aber anders :) .

    gg-game.com/
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • das sind beides virtual lan programme, mit denen man wie gesagt ein virtuelles lan aufmachen kann und ohne lags (so wies sich fuer lan gehoert) spielen. naja ich find ggc eigentlich nich so gut, is viel zu umstaendlich und es funzt of net bei jedem. und da hilft bei den meisten tunneln, anti spike und was da noch an son zeugs ist, auch net. da is hamachi viel einfacher. einfach einschalten, netzwerk hosten und zocken.

    zurueck zum thema: noid hat mittlerweile 2 Squads. Beide werden in der naechsten season in div3 spielen und uns fehlen eventuell immer noch ein paar spieler.
    das gute ist: da biede teams in der gleichen div spielen und daher gleichgestellt werden koennen. d.h. aber allerdings hats damit eine grenze nach unten was soviel bedeutet, dass wir nur noch erfahrenere spieler aufnehmen weil div3 schon anfaengt gehobener zu spielen.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Meine Anmeldung steht immer noch... s.o ;) ;)
    Bin interessiert mit euch ein paar Testspiele zu machen.
    War schon in paar Clans(kddc,444,...) habe war erfahrung und würde sagen (auch wenns immer drauff an kommt) mid skill+...

    Können wir ja dann mal sehen.
    Also:
    Bnet: Huds0n
    ICQ: 238-617-276

    Gruß,
    Huti
  • jo cool, add mich mal in icq wenn du das nich schon getan hast und schau mal ab und zu in clan noid vorbei. da wir den ventrilo server von der dota league nutzen und exact bei uns im clan ist und gleichzeitig dotaleague admin ist hat er sich die freiheit genommen (ohne mich zu fragen) unsern channel clan noid in just sexy umgewandelt. also wenn du willst kannste mal auf dem dota league vent server schauen und den channel just sexy (oder so) suchen. das pw ist glaub nich schwer zu erraten: **x*
    ansonsten schreib mich einfach mal im icq an und besuch unsere homepage noid.de.gg
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.