[Video]10 Hours of Walking in NYC as a Woman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunslayer schrieb:

      watnuss schrieb:

      Ein normaler Move wäre zum Beispiel erstmal Augenkontakt zu suchen und schauen wie sie reagiert.

      Ungefähr 20 mal so creepy wie ansprechen

      Da frage ich mich doch, wie du Augenkontakt aufbaust. 8o

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Finde das Video reflektiert perfekt was momentan mMn falsch ist und das ist nunmal erstens die Einstellung von manchen Männern gegen Frauen (sehen Sie nur noch als Sexobjekt) und zweitens die Medien und die Gesellschaft die dieses über Jahrzente per "Mode/Filme" in die Köpfe der Frauen implementiert haben.

      Ein gutes Beispiel ist auch noch der kürzliche verbot von Twich gegen die "Nackt"streamer. (was ich sehr gut finde)

      Selbst bei uns in der Stadt: man kann garnicht mehr normal geradeaus gucken ohne gleich 2 Backen vor dem Gesicht zu haben. Durch die engen Hosen die selbst die Schamlippen teilweise sichtbar machen wird dieses so dermaßen verstärkt. Dann noch die Oberteile und das vollgeschminkte Gesicht. Was mich am meisten aufregt ist, dass diese Frauen sich dann beschweren, wenn Männer, die darauf geschult sind durch die Medien, genau diese Frauen dann zu begötzen und teilweise sogar als "nächste Beute" zu betrachten, sich dann beschweren. Männer sind nunmal von der genetik so erschafen wurden (Homosexuelle mal ausgenommen), dass der weibliche Körper und bestimmte Zonen der Frauen, Männer STARK anziehen. Natürlich kann man dagegen wirken mit selbstkontrolle oder stillen des durstes durch andere Frauen/selbstbefriedigung etc. aber dies hilft nur begrenzt bei dem überfluss an sexuellen Eindrücken mit dennen man bombardiert wird . Vorallem was mich am meisten erschüttert sind, Frauen die vergeben sind und sich trotzdem draussen so "geil" anziehen. Verstehe echt nicht was in deren Köpfen los ist. Haben sie kein mitleid mit den Männern? Oder mögen sie es so begözt zu werden? Was denkt ihr Freund/Mann dazu, ist er etwa "stolz" darauf?

      Mich stören jedenfalls diese ganzen Frauen, die in der Öffentlichkeit so die Umwelt aufgeilen (Mein Sichtfeld wird dadurch eingeschränkt). Es laufen ja auch Kinder in der Stadt rum und diese sehen natürlich auch das ganze ausmaß.

      Wie fühlt ihr euch? Findet ihr es geil oder was sagen eure Freundinnen / Frauen dazu, wenn Sie euch z.B. erwischen wie ihr andere Frauen anschaut (natürlich gibt es auch ehrenhafte unter euch die dies nicht machen). Würde mich mal interessieren ich habe ja das ganze aus meinem Kontext geschrieben und somit auch aus der Sicht eines Muslims.

      Und bitte denkt nicht, dass ich jetzt erwarte, dass alle Frauen verschleiert rumlaufen sollen - es ging mir expliziet nur um die sehr enge/ kurze Kleidung.
    • Sorry Watnuss, aber was du hier erzählst ist dermaßen realitätsfremd, dass man meinen könnte du hättest noch nie mit einer Frau ernsthaft gesprochen.

      Und das auch noch mit einem "Wer das nicht anerkennt, mit dem diskutiere ich nicht" abrunden. Hallo, diskutieren funktioniert am besten, wenn man unterschiedliche Ansichten hat. Wenn du nicht an einer Diskussion interessiert bist, dann erspar dir doch das Gequatsche. Das ganze Halbwissen (euer einziger Move xD) oder die absurden Thesen "Menschen zu einer Reaktion zwingen ist böse" (xD) bereiten mir schon kopfschmerzen.
    • sehe ich genau so @LerYy. das beste beispiel ist ein mädchen aus meiner klasse mit der ich mich sogar sehr gut verstehe. sie ist 17, noch jungfrau und auch sonst nicht der typ frau, der auf ner party mit irgend nem typen rummacht. sie hat aber ständig irgendwelche kurzen sachen/leggins an wo man einfach alles sieht. Ich habe sie schon darauf angesprochen und sie findet das "normal". für mich ist das einfach was wo ich hingucken muss. wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich mir denken " die muss doch einfach zu haben sein". dieses "ist doch normal" find ich einfach unnormal.
    • THC-Veraechter schrieb:

      blöd angemacht

      yop, fühle mich auch immer schwer belästigt und blöd angemacht wenn jemand (womöglich sogar vom anderen geschlecht! oh gott!) mich grüsst oder anspricht.
      was fällt den leuten ein, mit mir zu reden?
      die sollen gefälligst meine gedanken lesen und erkennen dass ich soziophober autist bin und mit niemandem kontakt haben will!



      watnuss schrieb:

      Tut mir Leid, dass ich zu viel abstrahiert habe.
      Zum einen sind deine Beispiele lächerlich, da du bei ihnen eine positive Reaktion vom Gegenüber erwarten kannst. Das weißt du auch. Frag mich nur wieso du die Beispiele dann bringen musstest.

      Aber gerne nochmal der Unterschied:
      Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Mädels die du anquatscht überhaupt was von dir wollen oder überhaupt an irgendeiner Interaktion mit dir Interessiert sind. Ein normaler Move wäre zum Beispiel erstmal Augenkontakt zu suchen und schauen wie sie reagiert.

      Wenn euer einziger Move ist ein Mädel plumpt anzugraben (wie die Pickuper hier ja propagieren) dann kannst du natürlich über viele Versuche nen Hit landen. Aber genau das nervt eben. Du siehst ne Frau die heiß ist. Quatscht sie an. Aber dabei bist du null auf sie eingegangen sondern hast dich rein egoistisch verhalten.

      Wer das Problem jetzt nicht zumindest anerkennt, mit dem werd ich ab hier auch nicht weiter diskutieren, da grundlos und mir meine Zeit zu schade. Wollte nur mal ne Gegendarstellung droppen, dass vll nicht nur dämliche Posts zu dem Thema hier zu lesen sind. (Das liest sich jetzt im nachhinein schon arg arrogant. Gibt auch nicht dämliche Posts hier. Die Großzahl bisher ist es aber und dabei leider null Lustig - Der Busfahrer Post ausgenommen)



      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • LerYy schrieb:

      Wie fühlt ihr euch? Findet ihr es geil oder was sagen eure Freundinnen / Frauen dazu, wenn Sie euch z.B. erwischen wie ihr andere Frauen anschaut (natürlich gibt es auch ehrenhafte unter euch die dies nicht machen). Würde mich mal interessieren ich habe ja das ganze aus meinem Kontext geschrieben und somit auch aus der Sicht eines Muslims.


      Findet ihr es geil

      klar. eye candy geht immer.

      natürlich gibt es auch ehrenhafte unter euch die dies nicht machen

      unwahrscheinlich. du bist der einzige mann den ich kenne dem ich das glauben würde. (schwule ausgenommen)


      mädchen die übertrieben nuttig rumlaufen kriegen halt deutlich mehr aufmerksamkeit und deutlich weniger respekt. muss jede selbst entscheiden ob sie lieber begafft und angemacht oder respektiert und ernst genommen werden will.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • LerYy schrieb:

      Es laufen ja auch Kinder in der Stadt rum und diese sehen natürlich auch das ganze ausmaß.
      Bin mir ziemlich sicher, dass ich als Kind nicht auf irgendwelche Geschlechtsmerkmale geachtet habe. Das kam erst später.

      Video ist irgendwie unspektakulär. Die Hälfte der Aktionen war doch eh wegen des Verhaltens der Frau, (der Typ der fünf Minuten neben der herlief) und der Rest unfassbar harmlos. Viel Wind um nix.
    • ctrl schrieb:

      THC-Veraechter schrieb:

      blöd angemacht

      yop, fühle mich auch immer schwer belästigt und blöd angemacht wenn jemand (womöglich sogar vom anderen geschlecht! oh gott!) mich grüsst oder anspricht.
      was fällt den leuten ein, mit mir zu reden?
      die sollen gefälligst meine gedanken lesen und erkennen dass ich soziophober autist bin und mit niemandem kontakt haben will!



      Wäre nett wenn du auf die Polemik verzichten könntest, ist imo kein guter Diskussionsstil und führt zu nichts.

      Es gibt einen großen Unterschied zwischen freundlich Grüßen und dem was du in dem Video siehst. Ich glaube nicht, dass man ein soziophober autist sein muss um es abzulehnen wenn ein Typ neben dir herläuft und zwanghaft versucht ein Gespräch anzufangen, oder wenn dir ein Typ 5 Minuten lang hinterhertrottet, oder wenn Typen deinen Hintern anglotzen und dabei damm ausrufen usw.
      Außerdem würde ich mal stark annehmen, dass die meisten dass nicht aus Höflichkeit machen, sondern dabei Hintergedanken haben.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • DerSaxe schrieb:

      LerYy schrieb:

      Es laufen ja auch Kinder in der Stadt rum und diese sehen natürlich auch das ganze ausmaß.
      Bin mir ziemlich sicher, dass ich als Kind nicht auf irgendwelche Geschlechtsmerkmale geachtet habe. Das kam erst später.

      Video ist irgendwie unspektakulär. Die Hälfte der Aktionen war doch eh wegen des Verhaltens der Frau, (der Typ der fünf Minuten neben der herlief) und der Rest unfassbar harmlos. Viel Wind um nix.

      Zudem ist das Video ja auch geschnitten. Man hätte konsequenterweise die 10 Stunden online stellen sollen, wenn man ernstgenommen werden will. Am besten mit Links zu den kurzen Szenen aus dem Video hier. Mich würde z.B. interessieren wie die 5 min mit dem "Stalker" genau aussahen und vor allem warum er dann weggegangen ist. Außerdem sollten 10 Stunden am Stück durch die Stadt zu laufen auch recht anstrengend sein und das sehe ich der Frau irgendwie nicht an.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Dass im Jahr 2014 und in einem Forum mit 95% Abiturientenanteil immernoch Leute glauben, dass das Video authentisch ist und das ganze so abgelaufen ist wie beschreiben steht macht mich ehrlich gesagt etwas traurig.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • THC-Veraechter schrieb:

      Wäre nett wenn du auf die Polemik verzichten könntest, ist imo kein guter Diskussionsstil und führt zu nichts.

      Es gibt einen großen Unterschied zwischen freundlich Grüßen und dem was du in dem Video siehst. Ich glaube nicht, dass man ein soziophober autist sein muss um es abzulehnen wenn ein Typ neben dir herläuft und zwanghaft versucht ein Gespräch anzufangen, oder wenn dir ein Typ 5 Minuten lang hinterhertrottet, oder wenn Typen deinen Hintern anglotzen und dabei damm ausrufen usw.
      Außerdem würde ich mal stark annehmen, dass die meisten dass nicht aus Höflichkeit machen, sondern dabei Hintergedanken haben.


      -kopfhörer rein und das alles ist irrelevant
      -jemand will mit dir reden? -> du sagst "geh weg" -> 'problem' gelöst

      literally 2 sekunden und die ~probleme~ die sie anspricht sind vom tisch
      aber ne, wär ja zu einfach. lieber ein fettes STREET HARASSMENT! SERIOUS BUSINESS! DONATE MONEY NOW! video machen, hilft bestimmt 8o

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Fake-Calling, Blaming und Denying. War ja zu erwarten, dass das alles kommt.

      Mal unabhängig vom Spendenbetteln zeigt das Video imo schon ein reales Problem.
      Also mich nervt es, wenn mich Fremde grundlos anquatschen obwohl ich keinerlei Gesprächsbereitschaft signailisiere. Ist mir auch egal, ob die mir random nen schönen Tag wünschen. Und wenn ich sowas alle 10 Minuten hätte würde es mir nach nem Jahr auch der Kragen platzen.

      Würde jetzt nicht alles auf Street Harrassment usw festnageln. Ist einfach eine generelle Entwicklung, die wie Lerry schon geschrieben hat auch viel mit unserer Medienlandschaft und modernen promiskuitiven Gesellschaft zu tun hat.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Also mich nervt es, wenn mich Fremde grundlos anquatschen obwohl ich keinerlei Gesprächsbereitschaft signailisiere. Ist mir auch egal, ob die mir random nen schönen Tag wünschen. Und wenn ich sowas alle 10 Minuten hätte würde es mir nach nem Jahr auch der Kragen platzen.


      This.
      Wollte die ganze Zeit schon was zu ctrl seinem Beitrag schreiben aber kam vor lauter Dota nich dazu...
      Das das ganze ding dann harrassment als namen bekommt ist halt schwachsinn, das wäre genau gleich behindert wenn ein mann durch die strassen läuft und permanent angesprochen wird
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"