Overwatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte damals doch den Bug report senden sollen als battle.net gecrashed ist. Nur in dem Moment nicht daran gedacht ;_;
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • konnte ja dank dem guten seath ein komplettes WE mitspielen und war schon recht spaßig muss ich sagen.
      nach 30 bis maximal 120 minuten stellen sich zwar fast kopfschmerzen ein von dem schnellen, bunten durcheinander, aber das ist wohl in der post-twen phase so, wenn man nicht mehr regelmäßig UT oder TF2 spielt. ich weiß nicht wie aktuell das balancing aussieht, aber wenn es so bleibt wie zum letzten patch, kann man schon von einem halbwegs brauchbaren spiel ausgehen zu release. es gibt nur sehr wenige chars, die ich persönlich leicht stärker als den rest empfand, darunter unter anderem torbjörn durch sein sehr starkes turret sowie vor allem reaper, mehr oder minder quasi das "aushängeschild" des franchises neben tracer und insgesamt einfach nur ein nerviges stück dreck. permanent astral, da "phantom" kaum cooldown hat, mörderischer basedamage und das ulti ist der no brainer schlechthin - einfach klicken und alles im umkreis stirbt. wp. hier muss auf jeden fall noch nachgebessert werden, denn ansonsten sterben nicht nur die supports rechts und links wie die fliegen.

      apropos supports. ich weiß nicht genau, wer in einem moba-shooter gern einen healer spielt, aber ich bin es jedenfalls nicht. ich habe dennoch alle chars der gattung getestet und bin zu dem für mich konsistenten schluss gekommen, dass sie generell weder schaden machen, noch mir spaß machen. einzig zenyatta kann im dps-bereich noch etwas reißen und macht daher laune - mit symmetra, lucio und vor allem mercy wird das jedoch sehr, sehr schwierig. hier ist man somit oft nur utility, ablenkung oder reiner heilsklave. ansonsten haben mir aber sehr viele helden freude sowie erfolge bereitet, darunter z.b. DVA, pharah, mccree, reinhardt, tracer, bastion und vor allem mei. ich könnte noch viel mehr schreiben, belasse es aber an dieser stelle mal bei diesem ersteindruck.

      unter dem strich kann ich schon eher eine kaufempfehlung aussprechen als nicht, jedoch sollte man natürlich wissen, worauf man sich einlässt. kurzzeitiger bunter spaß, ein paar nette runden mit freunden, aber nicht die nächste competitive-erfahrung.
      MfG gl hf

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hat hier wer nen Key über für die preorder "open" beta und würde ihn mir geben ? Wär echt knackig von euch.
      Edit: Props gehen raus an Bernd !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • noch nicht viel gespielt aber bisher only pharrah und wenn support gebraucht wird lucio gespielt

      bockt ziemlich, sah aber auf streams einfacher aus, verlauf mich noch sauoft, find kein medikit und verraff ulties/den schwebeflug etc....
    • Blaeh schrieb:

      Ist das nicht eine open-beta oder warum kann ich nicht spielen?
      Open Beta startet heute nacht um 1Uhr (5.5). Allerdings kann mans nicht wie bei Steam oder jeder anderen verfickten Plattform vorher runterladen. Sprich heut nacht um 1 fangen alle munter das saugen an into Server dead into 5.5 komplett für die 6GB brauchen into erst am 6. spielen können obwohls am 9. schon wieder vorbei ist.

      Le ebig fail -_-
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Blaeh schrieb:

      Ist das nicht eine open-beta oder warum kann ich nicht spielen?
      Open Beta startet heute nacht um 1Uhr (5.5). Allerdings kann mans nicht wie bei Steam oder jeder anderen verfickten Plattform vorher runterladen. Sprich heut nacht um 1 fangen alle munter das saugen an into Server dead into 5.5 komplett für die 6GB brauchen into erst am 6. spielen können obwohls am 9. schon wieder vorbei ist.
      Le ebig fail -_-
      Sehe dein Problem nicht, dl hat keine 10 Minuten gedauert
    • Grimm schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      Blaeh schrieb:

      Ist das nicht eine open-beta oder warum kann ich nicht spielen?
      Open Beta startet heute nacht um 1Uhr (5.5). Allerdings kann mans nicht wie bei Steam oder jeder anderen verfickten Plattform vorher runterladen. Sprich heut nacht um 1 fangen alle munter das saugen an into Server dead into 5.5 komplett für die 6GB brauchen into erst am 6. spielen können obwohls am 9. schon wieder vorbei ist.Le ebig fail -_-
      Sehe dein Problem nicht, dl hat keine 10 Minuten gedauert
      xD ich hab gutes internet...ganz ehrlich was soll son post..