Overwatch

• Dereshishi schrieb:

was seid ihr so für ränge? Bin auf 59 nach den placement matches
      ich war nach den placements auf 54, aber bin dann hart gedroppt.
      hatte seitdem viele spiele mit einem leaver, oder ich bin aus dem spiel gedropped.

geht gerade wieder aufwärts aber seltsam ist es doch ^^
      aktuell bin ich bei 48 glaube ich,
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • gut random bisher
      Hab mitm loweren Kumpel gespielt (44 nach placement matches) und schön für jeden lose nen ganzen rank verloren und für nen win nur nen viertel rank bekommen -,-"

Sudden death ist auch irgendwie bescheuert. Je nach map is offense/defence klar im Vorteil beim 1. Punkt
    • Bin irgendwie ein bisschen gefrustet vom Ranked spielen. Ich habe eben 4x hintereinader gewonnen (was wirklich mal selten ist), jedesmal hat das halbe Gegnerteam kurz vor der drohenden Niederlage das Spiel verlassen. Teilweise Spiele die echt eng waren und lange gedauert haben. Als Dank gabs dann 5% vom Level.
      Ich habe bisher overall eine Winrate von ü50% und muss trotzdem mit ansehen wie ich mittlerweile 5 Niveaulevel verloren habe. (49 -> 44). Irgendwas stimmt da doch nicht....

Ist das Ranked-System aktuell einfach noch ausbaufähig oder bin ich einfach so schlecht? Wie gehts euch so?
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Hab sehr selten mal leaver dabei. Bin 52 eingestuft worden und jetzt fast 57 bei 63% Winrate. Wie genau das mit dem rating da
      funktioniert also wann man wie viel dazu bekommt oder halt abgezogen hab ich noch nicht so recht durchblickt. Aber bocken
      schon gut die Games, seitdem kein quickmatch mehr gespielt
    • ja ranked ist ein witz. kannst aber einfach auf dein ranking scheißen und gemütlich zocken. rank gain/loss ist quasi random und man steigt quasi nur wenn man wirklich zu den top 3-5% gehört oder glück hat
      bin auch bei 53 geranked worden und mit positiver winrate auf 50 runter.

aber trotzdem ist das ganze noch weit davon entfernt den aids im competitive ebenbürtig zu sein.

willkommen zu quasi jedem competitive overwatch game
      Nice Meme

• ist es nicht. leute reden einfach nur gerne scheiße.

die besten spieler sind um die 80 rum
      overbuff.com/rankings

hab gehört das 95% aller spieler irgendwo zwischen 40-60 sind.
      hab aber keinen beweis dafür, also bitte nicht so weiter zitieren :]

€: reddit.com/r/Overwatch/comment…ayers_fall_between_skill/

sehe da keine beweise, aber scheint was dran zu sein. da es sich auch mit overbuff stats überschneidet

reddit schrieb:

Additionally, a full 50% of the population falls between Skill Rating 46 and 54.
      so kann matchmaking auch nicht wirklich funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• überdies ein beliebter cheese auf maps wo offense richtig hart ist, 2 lucio+3 zarya+x und man kommt innerhalb von sekunden zu fünft auf den spot ohne zu sterben. wenn defense nicht drauf vorbereitet ist kanns sie sehr schnell den spot kosten, geht's schief wird halt gewechselt
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.