würd quill18 oder maximal tante günna für anfänger empfehlen. arumba und ddrjake beide nichts für anfänger.
Angepinnt Der "Grand Strategy" Thread
-
-
hatte nen sau guten start mit england, jetzt hab ichs aber glaub ich abgefuckt
das rote in europa is eine fette koalition. spanien wurde nach dem PU über FR rivale und hat jetzt auch den krieg erklärt. RIP
nen peasants war hab ich auch.. -
Sieht aus wie der einfachste Sieg deines Lebens.
Du hast Polen Litauen und Frankreich, sowie Österreich (der noch Kaiser ist nehme ich an?)
Post mal Truppenverhältnis der Parteien. -
cmw und Ö sind im kreg mit ottos (poland angriffskrieg auf krim)
österreich ist kein kaiser mehr. polen 80% und österreich 50% ihrer truppen waren in der krim, truppenverhältnis war 100 (wir) gegen 150. also auf der holland front ca. meine 50 gegen 100 andere. keine chance. hab jetzt 4 städte an holland abgegeben (krieg ich eh super easy zurück)
werd mir jetzt spanien snacken und dessen kolonien + napels (Fr hat claims dort) mirholen.
WTF PARADOX. mein spiel stürzt ab als meine 20 heavies gegen spaniens heavies kämpfen, ich reloade am anfang des monats. sie sind einfach weg?? (nichts im battle log)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()
-
shiiiiet
sorry für doppelpost, aber that just happened -
wo sind die threads der ersten beiden mp runden?
-
1nf3ct3d schrieb:
shiiiiet
sorry für doppelpost, aber that just happened
also hast du jetzt ein pu über frankreich und austria? würde das spiel sofort skippen außer du willst ein paar achievments farmen. -
jep hab ich, ja wollte paar achievements holen.
mit dem start könnte ich sogar für wc gehen -
Blaeh schrieb:
wo sind die threads der ersten beiden mp runden?
Die ersten drei Runden sind in einem Thread.
Runde1
Runde2
Runde3 -
Die MP-Threads sind so gut. Hauptsächlich Storyposts und alle paar Seiten jemand "Jungs soll ich mir das spiel holen?"
-
sieht sehr interessant aus, aber ich glaub mir wäre das spiel viel zu kompliziert
-
2.4 hat mir den Mod leicht zerschossen.
Drink deep, and descend. -
Hat eigentlich wer bock auf eine GoT multiplayer session?Drink deep, and descend.
-
Bin ein räudiger Noob in CK2, würde aber wohl spaßeshalber mal mitspielen (macht kazui ja auch immer)
-
Dieses kazuii-Mobbing ist so Gold
Beim nächsten Modbash bitte EUIV hinzufügen und kazuii Frankreich geben.
Wir gucken dann zu wie er sich selbst vernichtet -
-
Es ist ja auch zum heulen.Drink deep, and descend.
-
das thema hatten wir gestern aber um nochmal sicher zu gehen: ich spiele kilwa. portugal hat eine kolonie neben mir. erobere ich diese kann ich verwestlichen ja?
-
Ja
-
du musst sie auch nicht zwingend erobern, man kann auch westernizen wenn man eine direkte landgrenze zu einem staat mit western tech hatIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.