Achso okay. Ich glaube schon dass manches mit den Rebellen nciht stimmt, aber wenn jemand die Estates fickt muss er sich nicht über viele Rebellen beschweren. Ist ähnlich wie zu viel overextension. Hab auch schon gehört (aber nicht ausprobiert) dass die estatedesaster locker die schlimmsten sind die es im spiel gibt.
Angepinnt Der "Grand Strategy" Thread
-
-
findest du das realistisch?
-
Ja. Wenn eine Partei in deinem Land zu mächtig wird, und gleichzeitig unloyal wird, sollte sie stark genug sein um dich auseinanderzunehmen. Und in diesem Screen sei gesagt, dass Rebellen überall dort spawnen wo die Estate die Herrschaft hat (was btw auch irgendwo in einem Tooltip steht).
-
Ich glaube die Leute sind mett, weil das Spiel tatsächlich mal schwerer geworden ist durch verschlimmerte Local Autonomy im Verbund mit dem Estate-Rumgehampel, muss man sich erstmal reinfinden.
-
Ich finde es generell auch voll ok, wenn das Spiel etwas schwerer geworden ist dadurch
-
erstmaliges fazit:
- das neue fort system im HRE ist ultra schrott.
puu.sh/lHgSN/bd81b5369b.jpg
hab acces durch alle nachbarn von east frisia - kann es trotzdem nicht betreten))
- estates ganz ok, sind nur gewöhnungssache das man da nicht in die scheiße greift
- rebellen. buff^10. selbst icefrogs crackpfeiffe hätte die nicht so gebufft.
- razing, geilste mechanik ever
€: hab erstmal auf 1.13 zurückgestellt -
hm?
am fort system wurde doch nichts geändert seit 1.13. -
Es geht um die zone of control.
Was mich abfuckt ist, dass man manchmal mit seinen Truppen irgendwo reinrennen kann, das Fort erobert und dann nicht mehr rauskommt, richtig random. -
-
Hab mir mal den Anfang der Minghals-Kampagne von DDRJake gegeben. Holy Shit wie broken das war. Und das Spiel ist auch ein ganz anderes.
youtube.com/playlist?list=PLm0MDLKuRDrkwFrBANeiw8w3uaEAP0Bhw -
-
startet morgen eine neue runde?
-
Wäre dabei
-
erstmal schön am blobben gewesen mit kazan. schließe das game, vor 2h hat sich das game deironmaned und alles für die katze ........
3 hotfixes und noch immer nicht geschafft einen fucking gamebreaking bug zu fixen, danke für nix
-
Arumba hat jetzt auch mit Uzbek aufgehört und spielt Albanien. Kann auch nicht mehr in Ironman weiterspielen:
-
Das Achievment ist leider überhaupt keine Challenge mehr seitdem die Osmanen Albanien nicht mehr autorecken
-
warum tun sie das nicht?
-
-
naja trotzdem greifen sie albanien immer früh an, meistens noch vor byzanz.
-
Ne, bei mir nicht. Bei mir ist Albanien fast immer in venezischer Hand. Und der Unterschied ist ja, dass man früh genug ein Bündnis grabben kann um dann gegen die Osmanen überleben zu können
-
Benutzer online 1
1 Besucher