shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      die Woche startet ganz gemütlich, Kaffee und Netzwerkausfall. Mit den Kollegen für nachher Burger bestellt und heut Nachmittag dann noch bisschen was wegarbeiten. Da wir morgen inoffizielle Fasnets-Party im Büro machen, muss ich nachher noch bisschen was einkaufen (nur Tennisbälle und ggfs. noch ein Stirnband, ich geh als Tennisprofi).

      Madame ist seit heute auch wieder auf Arbeit, sie hat jetzt ihre 5 Tage je 80% auf 4 Tage 100% geändert und wir hoffen, dass Sie dadurch ihre Arbeitszeit besser einhalten kann. Bisher hat sie trotzdem 80%-Stelle wöchentlich mehr Stunden gearbeitet als ich.

      Hatte gestern keine Lust mehr auf Dota und hab Manic Miners angefangen. Das ist ne Neuauflage vom Lego Rock Raiders PC-Spiel und es macht so unglaublich viel Spass und lässt mich heftig in Nostalgie schwelgen. Ich hab mir zwar irgendwann das Original gekauft, dieses läuft aber nicht ordentlich und schmiert häufiger ab.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo Normandiesource,
      Hotels buchen auf Dienstreisen ist häufig ein ganz schönes Glücksspiel. In unserem firmeninternen Wiki hat Schlaufuchs Andy irgendwann mal einen Artikel angelegt mit Empfehlungen bei stark frequentierten Kunden.
      Daraus konnte ich bis dato lernen, nicht dem Urteil meiner Kollegen zu trauen, oder dass ich komplett andere Prioritäten habe.
      Der Herr Ibis dachte sich zumindest „wie oft kann ich eine Briefmarke Falten, um eine passable Zimmergrösse für meine Hotels zu erhalten?“
      Somit ist Seilspringen (zu wenig Platz) und Klimmzüge (Tür zu schmal) hier im Zimmer schon mal raus.
      Durch die bestechende Lage, außerhalb vom Ort, direkt an der Autobahnausfahrt, war joggen gestern auch ein Abenteuer.
      Zum einen war es dunkel und zum anderen muss man ein ganzes Stück auf der Straße laufen; sollen die Fußgänger halt Bus fahren wenn sie in die Stadt wollen :fresse:
      Vielleicht überwinde ich mich ja heute und mach auf dem Parkplatz ein bisschen Sport oder ich fahr mit dem Auto wohin.
      Zur Bildung und um meinen Vorsätzen gerecht zu werden, habe ich mir zwei dicke Bücher eingepackt. Gestern hab ich schon mal gut vorgelegt und die Bücher auf den Nachttisch gelegt, während ich One Piece geschaut hab 8) .
      Eins davon ist Moby Dick, bin also actually hyped es zu lesen. Das andere ist wissenschaftliches Kauderwelsch über Laufsport auf 900 Seiten prägnant zusammengefasst und liest sich eher so meh.

      Vielleicht habt ihr ja wenigstens eine gute Zeit,
      Bis nachher dann <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Gumo Normandiesource,
      Hotels buchen auf Dienstreisen ist häufig ein ganz schönes Glücksspiel. In unserem firmeninternen Wiki hat Schlaufuchs Andy irgendwann mal einen Artikel angelegt mit Empfehlungen bei stark frequentierten Kunden.
      Daraus konnte ich bis dato lernen, nicht dem Urteil meiner Kollegen zu trauen, oder dass ich komplett andere Prioritäten habe.
      Der Herr Ibis dachte sich zumindest „wie oft kann ich eine Briefmarke Falten, um eine passable Zimmergrösse für meine Hotels zu erhalten?“
      Somit ist Seilspringen (zu wenig Platz) und Klimmzüge (Tür zu schmal) hier im Zimmer schon mal raus.
      Durch die bestechende Lage, außerhalb vom Ort, direkt an der Autobahnausfahrt, war joggen gestern auch ein Abenteuer.
      Zum einen war es dunkel und zum anderen muss man ein ganzes Stück auf der Straße laufen; sollen die Fußgänger halt Bus fahren wenn sie in die Stadt wollen :fresse:
      Vielleicht überwinde ich mich ja heute und mach auf dem Parkplatz ein bisschen Sport oder ich fahr mit dem Auto wohin.
      Zur Bildung und um meinen Vorsätzen gerecht zu werden, habe ich mir zwei dicke Bücher eingepackt. Gestern hab ich schon mal gut vorgelegt und die Bücher auf den Nachttisch gelegt, während ich One Piece geschaut hab 8) .
      Eins davon ist Moby Dick, bin also actually hyped es zu lesen. Das andere ist wissenschaftliches Kauderwelsch über Laufsport auf 900 Seiten prägnant zusammengefasst und liest sich eher so meh.

      Vielleicht habt ihr ja wenigstens eine gute Zeit,
      Bis nachher dann <3
      Also dass mir ein Ibis an der Autobahnausfahrt nicht gefallen würde überrascht mich jetzt nicht, hast du die Möglichkeiten gar nicht gegooglet vorher?
      Gönn dir einfach paar cidres in nem örtlichen Lokal, wird schon werden
    • Guten Abend Dotasource,

      Ich fahr Morgen nach Münster und bin um kurz vor 2 am HBF (Bahn, pünktlich, dies das).
      @Jan muss sich blocken lassen, weil ich ein Geschenk für ihn dabei hab, aber der Rest darf gerne dazukommen. Abends bin ich bei den Sängern adh verplant aber nachmittags auf'n Kaffee/Tee/Bierchen wäre schön.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute einigermaßen motiviert, unglücklicherweise warte ich nur auf Rückmeldungen um weitermachen zu können.
      Naja dann halt Kaffee und früher heim. Heut Abend ist noch Datenight, bin hyped!

      Was macht die TV-Suche @Blutt?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Blutt schrieb:

      Nabend Shrodo und die anderen

      Tv wurde beim MM gecooped, irgendson philipps mit ambilight, sieht ganz schnieke aus.
      Heute erste Nacht in der neuen Bude. Schon irgendwie weird. (wieder)
      Fotos von der Wohnung?

      ardet4 schrieb:

      Mehr oder weniger als 30 Zoll?
      Du stehst auf ganz dünnem Eis
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 8

      8 Besucher