shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So genug gearbeitet für heute. Etzad nach Hamburg und noch kurzen Powernap einschieben.
      Ab 16 Uhr dann Wechsel in die Sektion Bordbistro und heute Abend Sneak Preview mit einer Freundin.

      Morgen dann den ganzen Tag Memeworkshop, aber besser als reguläre Arbeit allemal.

      Immer auf die Signale hören
    • Same Busfahrer Energie hier.
      Grad noch Kinder aus der Kita abholen und ein Eis essen, dann ab in den ICE und nach Berlin. Bier ist gepackt.

      Nächste zwei Tage so High-Managagement-Konferenz in Berlin, zu der mir mein Chef als Anerkennung eine von 15 Wildcards besorgt hat...Zitat: "Krawatte kannste weglassen, aber pass auf, dass du abends wenig, am besten gar nichts trinkst" Jo klar Genosse.
      Und da die Veranstaltung Morgen bis 23Uhr und übermorgen bis 16Uhr geht, habe ich weder Zeit in meine alte hood rumzulurken, Freunde zu treffen, zum Training zu gehen oder Gras zu rauchen.

      Kann es gar nicht erwarten.....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Same Busfahrer Energie hier.
      Grad noch Kinder aus der Kita abholen und ein Eis essen, dann ab in den ICE und nach Berlin. Bier ist gepackt.

      Nächste zwei Tage so High-Managagement-Konferenz in Berlin, zu der mir mein Chef als Anerkennung eine von 15 Wildcards besorgt hat...Zitat: "Krawatte kannste weglassen, aber pass auf, dass du abends wenig, am besten gar nichts trinkst" Jo klar Genosse.
      Und da die Veranstaltung Morgen bis 23Uhr und übermorgen bis 16Uhr geht, habe ich weder Zeit in meine alte hood rumzulurken, Freunde zu treffen, zum Training zu gehen oder Gras zu rauchen.

      Kann es gar nicht erwarten.....
      als ob dort nach der konferenz nicht fett gebechert wird
    • guten abend proletariersource,

      morgen haben wir vier schulklassen da und ich darf mit meiner gruppe erstmal für die kinder guide spielen. zum fragen beantworten sind wenigstens die fachleute da und wir können uns free food abholen. wird also hoffentlich lockerer tag, hoffentlich spielt das wetter mit (as in: kein höllenfeuer).
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Hallo tilllindemannsource.de,

      ich hatte ein hervorragendes Wochenende: Samstag Party in der kleinen Brauerei bei uns im Ort mit zig Kindern und viel Bier; diesmal hatten meine Kids vorgeschlagen, dahin zu gehen, denn da ist ein großer Spielplatz mit Wasserpumpe und Matschegrube bauen und so. 10/10 bei den Temperaturen, und generell Staudamm-Systeme und so bauen natürlich große Sache. Sonntag dann auf der Geburtstagsfeier von einem Kumpel, der bei sich im Garten einfach einen Pool mit 4m Durchmesser aufgebaut hat...also im Pool floaten, dabei ein Bier trinken und Musik hören, während die Kinder spielen. 11/10
      Gestern dann ein wenig klar kommen, aber dann hat der eine Makler-Bruder angerufen, dass wir jetzt TOP1-Interessent für die einen Vermieter in dem einzigen Haus sind, dass wir cool finden -> Ob ich morgen zum Kennenlernen kommen kann?
      Na klar. Also heute morgen pünktlich wie ein Deutscher auf die Autobahn und ab nach Erlangen. 12.30Uhr dann Termin, Daumen müssen gedrückt werden, wäre wirklich eine mega nice Sache. Danach dann noch ein anderes Haus angucken (sollte Nr 1 doch platzen), und danach noch zum Training und heute abend dann wieder heim fahren...
      Alles ein wenig stressig dies, aber vielleicht war es dann damit auch, und die Kyuzos würden zum 01. September umziehen.
      Am Donnerstag gehts Richtung meiner Großeltern, samt Kind und Frau, und das wird nochmal anstrengend...aber danach sind wir erstmal nur zu Hause und dann wird endlich wieder gechillt. Puh.

      Macht nicht so dolle,
      Liebe Grüße vom Neu-Franken,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      Wollte heute eigentlich HO machen, aber nach ner Stunde hat Vodafone entscheiden, dass ich doch das Fahrrad nehme und ins Büro fahre, denn dort gibt es, im Gegensatz zu meiner Wohnung, noch Internet. Naja gibt schlimmeres, ich geh ja eh heute gegen 3, wer fährt nicht gerne durch den heissen Nachmittag?
      Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang, ich warte noch auf ne neue Kreditkarte und mache derweil ne Liste mit Sachen wo ich die alte hinterlegt hab, das muss ich ja jetzt alles ändern...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo dsde

      Oh boy.
      Erstmal in die klassische "BahnCard wird automatisch verlängert, ich hab die Mail verrafft und nicht bezahlt und fahre seit 2 Monaten mit einer unbezahlten BahnCard durch die Gegend"-Falle getappt. Heute hatten die dann scheinbar keinen Bock mehr, und die Karte ist aus der App verschwunden. Hab ich natürlich erst bei der Kontrolle gemerkt und war ziemlich baffeled, bis sich dann zart im Hinterkopf die Idee Gehör verschaffen konnte, dass ich vielleicht einfach nicht bezahlt haben könnte.

      Die zugbegleiterin im RE ist (warum auch immer, natürliche 20 gewürfelt i guess) auf den Bluff mit der gezeigten Rechnung und Ratlosigkeit, warum die Karte nicht in der App steht, reingefallen. Habe jetzt mal per Echtzeitüberweisung bezahlt und erbitte gehaltene Daumen, dass die anschließende Kontrolle im ICE ähnlich positiv verläuft.

      Ist bestimmt ein gutes Zeichen für das morgige Probearbeiten + finales Vorstellungsgespräch :ugly:

      Edit: Komfortcheckin im ICE funktioniert noch. Richtiger lifehack

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Die zugbegleiterin im RE ist (warum auch immer, natürliche 20 gewürfelt i guess) auf den Bluff mit der gezeigten Rechnung und Ratlosigkeit,
      wenns wieder an vorgespielter Ratlosigkeit und nicht am bestaussehendster User DSDE vllt Welt liegt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kyuzo schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Daumen müssen gedrückt werden, wäre wirklich eine mega nice Sache.
      Daumen sind gedrückt :)
      Das muss der ausschlaggebende Punkt geworden sein.
      Termin war weird, aber 10/10, werde dann ab 01.09. im Erlangener Vor-Dorf einziehen.

      :welle:
      viel glück in bayern. falls du jemals eine schnelle extraction brauchst, bitte ein typisches frankfurter signal in den himmel projizieren (z.b. den SGE-adler, einen bembel oder auch eine mehrfach gebrauchte heroinspritze)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Kyuzo schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Daumen müssen gedrückt werden, wäre wirklich eine mega nice Sache.
      Daumen sind gedrückt :)
      Das muss der ausschlaggebende Punkt geworden sein.
      Termin war weird, aber 10/10, werde dann ab 01.09. im Erlangener Vor-Dorf einziehen.

      :welle:
      <3 <3 <3

      For reference: Ich habe tatsächlich vorm Bildschirm gesessen und beide Daumen ca. 5s lang gedrückt bevor ich den Post gemacht hab.
      Werde das jetzt immer so machen, so geht das also.

      Schönen Abend :thumbup:
    • Rob schrieb:

      Oh boy.
      Erstmal in die klassische "BahnCard wird automatisch verlängert, ich hab die Mail verrafft und nicht bezahlt und fahre seit 2 Monaten mit einer unbezahlten BahnCard durch die Gegend"-Falle getappt.
      Krass, dass die dann verschwindet??? =O 8o
      Habe eine physische/zugeschickte Bahncard und die "funktioniert" ja auch, solange ich noch nicht bezahlt habe...

      Habe auch mal ne Mahnung da bekommen, da vercheckt zu zahlen, und die Rechnung kommt auch nicht so schnell wie die Karte.
      Sprich, deinen Fall könnte ich gar nicht haben, denn da die physische Variante nur gezeigt wird und nicht gelesen/gescannt etc, kannst du damit theoretisch ja unbezahlt fahren (Rechnung ist ja dann eh raus, also zahlen musst du, aber es hat eben keine Konsequenzen, wenn du es zunächst vergisst).

      Finde ich schon hart, dass man jetzt alles auf Apps/Handy/Digital umstellt und dich dann so krass gegenüber der materiellen Karte benachteiligt, indem die erstmal annuliert und dir damit ggf. Scherereien verursacht...
    • greystar_ schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Daumen müssen gedrückt werden, wäre wirklich eine mega nice Sache.
      Daumen sind gedrückt :)
      Das muss der ausschlaggebende Punkt geworden sein.Termin war weird, aber 10/10, werde dann ab 01.09. im Erlangener Vor-Dorf einziehen.

      :welle:
      <3 <3 <3
      For reference: Ich habe tatsächlich vorm Bildschirm gesessen und beide Daumen ca. 5s lang gedrückt bevor ich den Post gemacht hab.
      Werde das jetzt immer so machen, so geht das also.

      Schönen Abend :thumbup:
      Kamair
      A change is as good as a rest.

    • Guten Morgen Dotasource,

      Das Wochenende war mal wieder großartig. Samstag den Tag auf Couch vergammelt, nachdem die letzten Wochenenden voll waren (Chorfreizeit+Urlaub in Bad Rappenau), war das auch mal wieder nötig. Gestern dann aufm Kesselfestival gewesen und ganz entspannt bisschen Sonnenbrand gegönnt. Musik ist zwar nicht ganz meins (Großstadtgeflüster ist so elektro-hiphop-quatsch der mich überhaupt nicht abgeholt hat, Clueso hat richtig abgeliefert, war da doch sehr positiv überrascht, ich dachte immer der macht nur so Pop-gedudel, der ballert aber richtig (jedenfalls live). Ray Garvey als Mainact war imo aber ne Enttäuschung, der hatte zwar Bock, aber mitgerissen hat es uns nicht).
      Ansonsten war noch die württembergische Meisterschaft im Beachvolleyball und noch ein Frauenbeachvolleyballturnier. Kesselfestival hat sich also gelohnt, auch wenn es echt heiß war und echt wenig Waserhähne verfügbar waren.
      Jetzt bisschen was wegarbeiten und dann früher heim.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mein mit dem Fahrrad relativ kurzer (<10min) Arbeitsweg hat eine ganz besondere Eigenschaft. Und zwar ist es so, dass wenn ich eh schon spät dran bin (je näher man irgendwo dran wohnt, desto knapper kommt man gefühlt. Sagt mir bitte falls das bei euch anders ist, aber ich hatte mal einen Klassenkameraden, der literal neben der Schule gewohnt hat (belastend, ikr^^); er kam immer mit Abstand als letzter zum Unterricht)
      Auf jeden Fall ist es so, wenn ich so richtig spät dran bin, dann gibts auch noch einen oben drauf, nämlich procct dann immer eine Schranke/Bahnübergang aufm Weg, wo zwar nur ein Zug durchfährt, man aber nochmal so 5-7min steht (intelligente Verkehrszeichenanlagen wären ja auch viel zu effizient) und dann kommt man halt so richtig zu spät.

      Ich habe diesem debuff mit der Zeit den Namen "Late Farer's Curse" gegeben. Gestern war ich mal wieder von diesem global Spell affected (typischer Montag halt), war aber nicht weiter schlimm.

      Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.
      Ab morgen Fusion mit @boobold
      Wird geili.
      Bitte Daumen drücken dass ich heute/morgen nicht krank werde (gestern dachte ich, ich werde krank, 24h Dienst auf heute hat sein übriges getan, jetzt erstmal ab ins Beet)
      Gude :cool2: