shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen ÖBB-Source,
      Hocke im Eurocity von Verona nach München.
      Aktuell noch alles ruhig an der Trachtenfront.
      Kaffee vom Rollwagen war „hm geht so“, nach dem Umstieg in den :1f1e9-1f1ea: ICE :1f1e9-1f1ea: später wird verglichen worden sein.
      Habe in München planmäßig 18 Minuten Zeit zum umsteigen; wenn ich sehe wie mein Fahrrad aktuell gestapelt wurde halte ich das noch für sehr sportlich, also Daumen drücken.
      Ich freue mich jedenfalls heute Abend wieder daheim zu sein und endlich wieder deutsche Pizza zu essen.
      Nächste Woche dann Allgäu mit de Oarbeid, wird geil!
      Ciao Ragazzi oder so :love:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Moin Dotasource. Heute vor allem Sachen vorbereiten und aufbauen. Später bisschen löten. Auf dem Hinweg mit meinem Date vom Freitag den gleichen Zug ausgemacht. Chef hat mich schon gefragt, warum ich so fröhlich bin. Life is good.

      Dragon Castle Brettspiel 1A Datenight material
      Bisschen wie Azul und Mahjong. Hat auch so schöne Steine wie Azul bzw noch coolere, weil Struktur auf der Rückseite und Vorderseite prints mit Symbolen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nicht zu lang, denn 8h füllen ist heute basically unmöglich.
      Heut Abend gehts auf den Spieleabend von der Kirchengemeinde bei der Madame immer im den Gottesdienst geht, da waren wir vor den Sommerferien schon mal und das war ziemlich cool. Gestern haben wir das Entanglion-Game ausprobiert (@'Zagdil'). Ich fands eigentlich ganz cool, Madame war nachm 5ten nicht geschafften d8-Check dann genervt, haben aber trotzdem noch gewonnen. Ich muss das Booklet nochmal lesen, vor allem was die Backstory (aka das Zeug das mit Quanten Computern zu tun hat) angeht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wir haben schon die ganze Woche Healthy Week, daher gibt es zum Frühstück nicht wie gewohnt Butterbrezeln und Cornflakes, sondern so gesundes Grünzeug.
      Weil das noch nicht Schikane genug ist ist heute Mental Health day. Da es aus offensichtlich Gründen unmöglich ist dass hier alle generell bisschen langsamer machen und nicht so viel Druck aufgebaut wird, lernen wir jetzt Atemübungen um mit Stress umzugehen und ein ehemaliger Navy Seal erzählt etwas über den Persuit of Happiness.
      Aktuell ist jetzt der Programmpunkt Klangschalenmeditation.
      Völlig überraschenderweise funktioniert das gar nicht mal so gut über Zoom, man hört nur ein richtig unangenehmes Rauschen.
      Aber das erfüllt wohl seinen Zweck, die Leute verlassen reihenweise das Meeting und arbeiten vermutlich weiter an ihrem Burnout.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Wir haben schon die ganze Woche Healthy Week, daher gibt es zum Frühstück nicht wie gewohnt Butterbrezeln und Cornflakes, sondern so gesundes Grünzeug.
      Weil das noch nicht Schikane genug ist ist heute Mental Health day. Da es aus offensichtlich Gründen unmöglich ist dass hier alle generell bisschen langsamer machen und nicht so viel Druck aufgebaut wird, lernen wir jetzt Atemübungen um mit Stress umzugehen und ein ehemaliger Navy Seal erzählt etwas über den Persuit of Happiness.
      Aktuell ist jetzt der Programmpunkt Klangschalenmeditation.
      Völlig überraschenderweise funktioniert das gar nicht mal so gut über Zoom, man hört nur ein richtig unangenehmes Rauschen.
      Aber das erfüllt wohl seinen Zweck, die Leute verlassen reihenweise das Meeting und arbeiten vermutlich weiter an ihrem Burnout.
      Entspannungstraining etc. immer perfekt organisiert. Entweder online oder in einem überfüllten Raum, in dem jeder dich atmen hört. Noch besser ist nur dann noch eine PMR oder ein autogenes Training, während die Teilnehmer fast schon Händchen halten.

      Wenn man durch solche Aktionen erst jeden überzeugt hat "dass der Quatsch bei mir nicht funktioniert", kann die Firma ja auch nichts tun und der einzige Weg ist der zum Pillenausgeber deines Vertrauens.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:



      Wenn man durch solche Aktionen erst jeden überzeugt hat "dass der Quatsch bei mir nicht funktioniert", kann die Firma ja auch nichts tun und der einzige Weg ist der zum Pillenausgeber deines Vertrauens.
      Wir bei der Autobahn suchen immer Leute (quasi in jeder Fachrichtung). Das Thema Burnout gibt's nur in den Bauabteilungen, wenn man aber nicht komplett geistig ist, macht man da einen Bogen drum und chillt sich einen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Im Museum ist eigentlich auch ganz nice, aber man kann sich schon auch Mal reinstressen wenn man auf bestimmte Sachen richtig Bock hat. Zum Beispiel so ein richtiger Bastler, der am besten noch programmieren kann. Da hätte ich Bock auf so 1 kollegx.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Abend Dotasource,

      Gestern war Spielabend und ich hab für nen 10er das Robin Hood Spiel bekommen, weil die Organisatorin es los werden wollte. Jetzt muss Madame halt Ran, Sherwood Forest wird gerettet worden sein!
      Hab ihr dann vorhin noch Kürbissuppe+Nachos gemacht und jetzt lieg ich mit vollgefressenem Bauch aufm Sofa und kann mich nicht mehr rühren.
      Morgen dann ausschlafen, Schokobrötchen machen und dann auf 2 zu meiner Chefin, es werden 1000 Tage Autobahn gefeiert!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Es sind -1 Grad. Ich stehe vor der Kita und quatsche noch mit ein paar Leuten so und meine, dass es mich mega nervt, weil Freitag waren noch 26Grad und wir waren auf dem Wasserspielplatz und jetzt das.

      "HAHA Wo ist eigentlich der Klimawandel wenn man ihn braucht *liegt fast schreiend vor Lachen auf dem Boden*"

      Bro, es soll sind literal 20 Grad Temperaturunterschied binnen 72h.
      Aber klar, geht sich.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      haben gestern "1000 Tage Autobahn" bei meiner Chefin gefeiert, inkl. Grillen und Saufen. Dementsprechend ist heute alles mal wider bisschen langsamer als möglich, aber damit kann ich gut leben. BIn auch maximalst unmotiviert, das wird heute wohl ein kurzer Tag.


      Kyuzo schrieb:

      "HAHA Wo ist eigentlich der Klimawandel wenn man ihn braucht *liegt fast schreiend vor Lachen auf dem Boden*"

      Bro, es soll sind literal 20 Grad Temperaturunterschied binnen 72h.
      Aber klar, geht sich.
      Gibt halt kluge Leute
      Spoiler anzeigen
      und die anderen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 8

      1 Mitglied und 7 Besucher