shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      shrodo schrieb:

      Nachtrag: Als ich ins Büro reinmarschiert bin, kam die Info das es wieder ging...
      Bait and switch :saint: "Natürlich könnt ihr beliebig viel HO machen, schade dass das mit dem VPN so häufig nicht funktioniert. Wir arbeiten daran aber auf Hochtouren!"
      War jetzt, soweit ich mich erinnern kann das erste Mal, dass der VPN-Zugang nicht funktioniert (SAP/ITWO fällt dafür alle 2 Wochen mal aus).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      hier im Büro ist die Stimmung wegen dem BVG-Urteil angespannt. Die Befürchtung ist, dass wir erstmal einen Ausgabenstopp verordnet bekommen. Meine Chefin rotiert grad noch mit nem Kollegen damit ne Beauftragung jetzt noch rausgeht (bevor der potentielle Ausgabenstopp kommt).
      Ich kläre grad noch was wegen meiner Ausschreibung Zeug mit dem Kollegen und mache ein paar Orga-Sachen. Bin ein wenig angeschlagen, aber auf krank sein hab ich jetzt so gar keine Lust.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Servus Allgäusource,
      Letzte Woche in Schland für dieses Jahr und ich häng wieder bei Kempten rum.
      Ja literal rumhängen, Kunde wollte die Woche zwar die Maschine qualifizieren (dafür wurde ich zumindest eingeplant) aber sie ist wohl noch nicht fertig und jetzt mach ich halt Begleitung während der Programmierer arbeitet.
      Bisher hab ich nach Flügen und Hotels für Kolumbien geschaut, da werde ich nämlich mit Freunden Weihnachten feiern und diverse Stockfisch-Partien geballert.
      Ich hätte besser den Algernon mitnehmen sollen, dann wär ich bis heute Nachmittag vielleicht durch.
      Höhepunkt des Tages bisher war, als ich zur Dallmayr-Geißel Steppen wollte, um mir eine Karte mit Guthaben zu organisieren. Automat hat gestreikt und die gute Seele aus der Kantine hat mir einen Filterkaffee spendiert :chinese:
      Ich hoffe der Automat ist bis Freitag nicht repariert.
      Grüssle und Küssle
      Euer @allmötzi
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Hab richtig beschissen geschlafen heute^^ Ein bisschen ist da bestimmt die aktuelle "it's complicated" "situationship" Schuld. Andererseits muss ich mich wieder an den Wintermodus gewöhnen, wo die Balkontür nachts zu ist und ich Goran dann auch mal mitten in der Nacht rauslassen muss.

      Trinke gerade einen triple Tee und hab für später noch eine Mate dabei. Heute hab ich einen 3D Drucker Kurs mit Leuten von der Datev. Der letzte Termin mit denen war sehr witzig. Muss nur nicht aussehen wie ein Zombie.

      Gestern war einer unserer freien Mitarbeiter im Labor und wir haben ein bisschen geblödelt und ich hab dann gesagt ich drucke mal nen Kübel voll fidget toys für die ADHS kids. Jetzt hab ich gestern mit dem ersten Produkt den ganzen Tag lang gespielt und frage mich wieso ich Depp mir nicht schon vor 2 Jahren sowas gebaut habe. Coverage folgt, wenns interessiert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute Homeoffice, wird aber entspannt weil ab 10 sitz ich in so nem Arbeitskreismeeting und das ist bis 15 Uhr angestzt. Sonst heute noch zur Schneiderin und paar Hosen richten lassen und weiter in Techopolis 2 bisschen Zeug basteln.


      Zagdil schrieb:

      Coverage folgt, wenns interessiert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo in nicht Mal 2 Wochen ist Abschlussprüfung inklusive Abgabe von Projektarbeit. Nachdem ich die letzten Wochen eher so rumgeblödelt habe, hab ich mir jetzt vorgenommen, das Ding bis Freitag zum Feierabend fertig zu haben, damit dann Leute (ihr könnt vielleicht zu diesen glücklichen zählen) es noch Korrektur lesen können.
      Dann nächste Woche nur noch paar kleine Änderungen, die Woche danach dann Montag frei machen (vielleicht da mit lernen für die Prüfung anfangen) und dann Dienstag die ganze pisse abgeben und Prüfung reinscheißen
    • Bighead schrieb:

      shrodo schrieb:

      Nachtrag: Als ich ins Büro reinmarschiert bin, kam die Info das es wieder ging...
      Bait and switch :saint: "Natürlich könnt ihr beliebig viel HO machen, schade dass das mit dem VPN so häufig nicht funktioniert. Wir arbeiten daran aber auf Hochtouren!"
      Reiner Home Office Vertrag=alles was nicht selbst verschuldet ist, ist AG Problem. Empfehlung geht raus
      we do not sow
    • Habe like schon Mal vorgestreckt, kann aber erst schauen wenn ich zu Hause bin.
      Projektarbeit gestern quasi fertig bekommen, heute noch paar pdfs eingefügt und Rest des Tages gechillt.
      Falls wer lesen mag, würd i mi freien, schkreibt 1 pn
    • Guten Morgen Dotasource,

      kennt ihr das wenn ihr Aufgaben habt vor denen ihr euch "gruselt" und sie euch ein schlechtes Gefühl im Bauch machen? Hab heute sowas vor mir und es ist ungeil, vor allem weil ich erst heute Nachmittag dazu kommen werde.
      Ansonsten hab ich noch schöne Dinge vor mir, wie Montag (und vllt sogar schon diesen Freitag) freinehmen und zu Madame nach Bad Münder fahren. Muss da aber noch der Reisestelle sagen, dass die mein Ticket umbuchen sollen. Und ne Unterkunft muss ich dort auch noch buchen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher