shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      gestern mit dem Firmenwagen nach Filderstadt gecruised (naja, Hybrid und Automatik. Hab ein paar Mal die "Kupplung" erwischt) und Titratoren geshopped.

      Heute dann hoffentlich nur 6h arbeiten und Wochenende.

      Wünsch euch nen ordentlichen Start ins selbige.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hallo roadto3ksource.de,

      muss zum Report zu unserem Regionalleiter und ihm meine Vertriebsstrategie für ein Produkt erklären. Tolle Sache, habe ich am Freitag richtig Bock drauf.
      Das ist hoffentlich spääätestens 14Uhr vorbei und dann gehts zum ersten Mal mit meinem neuen Auto auf eine richtige Autobahn, Kurzbesuch bei Omas und Opas im Harz.
      Sonst war die Woche eigentlich recht entspannt; dafür wirds nächste Woche happig mit einem großen Verhandlungstermin, der mir vllt meine Zahlen bis Ende des Geschäftsjahres beschehrt und mich fortan noch chilliger arbeiten lässt 8o



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin auch wach, Kaffee beste. Ab ins Mathematikum mit m1 Professorin. Leider kein Odonien, weil morgen Darmstadt spielt und ich auch ein Basketballspiel habe.
      Heute Nacht dafür, NBA Rookie Game, wird bestimmt wieder geiler als das eigentliche Allstar Game, hoffe ihr schaltet rein.

    • Verspätetes GuMo dsde,

      grade noch n bisschen MA zusammenpuzzeln und dann gleich zum Friseur. (Muss sein, da nächste Woche Bewerbungsfotos fürs Ref anstehen.)
      Danach geht vllt. ne doto, um dann mit der Familie schön essen zu gehen. Kroatisch mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :):) Mjam!
      Anschließend in sone comedyveranstaltung für newfags. Ist günstig, kleinkustbühne und immer bisschen spooky, weil man nie weiß, ob da n richtig unlustiger huan kommt oder ne zukünftige bombe. (vor zwei jahren ist luke mockridge mal dagewesen. fand dend amals zwar nicht so geili, aber er hats ja halbwegs "geschafft")

      Mal gucken, was das so gibt.
      Morgen dann malochen, into BuLi-Konferenz into Geburtagsfeier am Abend.
      Da ein entspannter Sonntag folgt, dürfte das WE chillig werden.

      Cheers meine Freunde! Genießet das WE. :)
    • GuMo Dotasurs.
      Ich bin so früh auf den Beinen wie noch nie dieses Jahr und werde die ganze Woche so früh raus müssen und acht Stunden täglich an der Uni verbringen (Blockveranstaltung). Außerdem schreib ich am Donnerstag ne Klausur, für die ich noch nichts gemacht habe und muss mir bis Freitag ein paar Seiten über Kant aus den Fingern saugen, was ein Drittel der Note im dazugehörigen Philoseminar ausmacht.

      Ist aber alles halb so wild, ich würde mein Wochenende zur Vorbereitung jederzeit wieder mit Odonien und schlafen verbringen. Ich hoffe die Euphorie carriet mich durch diese letzte Uniwoche :angel:
    • roflgrins schrieb:

      GuMo Dotasurs.
      Ich bin so früh auf den Beinen wie noch nie dieses Jahr und werde die ganze Woche so früh raus müssen und acht Stunden täglich an der Uni verbringen (Blockveranstaltung). Außerdem schreib ich am Donnerstag ne Klausur, für die ich noch nichts gemacht habe und muss mir bis Freitag ein paar Seiten über Kant aus den Fingern saugen, was ein Drittel der Note im dazugehörigen Philoseminar ausmacht.

      Ist aber alles halb so wild, ich würde mein Wochenende zur Vorbereitung jederzeit wieder mit Odonien und schlafen verbringen. Ich hoffe die Euphorie carriet mich durch diese letzte Uniwoche :angel:
      das schaffst du schon Brudi :love:

      OT:
      heute morgen zwar nen Post gemacht, ging aber nicht raus.. ?

      war glaube der beste Montag meines Schullebens.
      direkt gestartet mit einer simplen Politikklausur, da es nur um aktuelle Themen ging und internationalen Terrorismus nach 9/11

      Darauf folgten noch 3 entspannte Blöcke in denen es heute Punkte regnete wie sonst nie, in Fächern die mir sonst so gar nicht liegen.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • roflgrins schrieb:

      GuMo Dotasurs.
      Ich bin so früh auf den Beinen wie noch nie dieses Jahr und werde die ganze Woche so früh raus müssen und acht Stunden täglich an der Uni verbringen (Blockveranstaltung).
      Ich habs immerhin anderthalb Tage durchgehalten bevor ich das ganze soeben quittiert habe. Reicht dann auch mal mit Fouriertransformationen und Matlab für dieses Leben.
    • Zagdil schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      gestern mit dem Firmenwagen nach Filderstadt gecruised (naja, Hybrid und Automatik. Hab ein paar Mal die "Kupplung" erwischt) und Titratoren geshopped.

      Heute dann hoffentlich nur 6h arbeiten und Wochenende.

      Wünsch euch nen ordentlichen Start ins selbige.
      was machst du in filderstadt ? :D wohne da :thumbsup:
    • Benutzer online 64

      64 Besucher