shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wäre gerne mal Praktikant bei grojlich into Job strittig machen.
      Gumo übrigens Hallenbadsource,
      Noch 3 Stunden an meinem neuen Projekt tüfteln dann heim und direkt ins Landgasthaus Adler, wo feinste Fleischwaren verdruckt werden. Zum Abschluss des Abends werde ich mir Dr Streng im Cinema gönnieren, obwohl ich absolut nicht weiß worum es geht und wer das ist ( habe nur gehört der sexy Benedict spielt mit)
      Bis dahin bleibt strong übermorgen ist Weekend :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Hatte nen Lvlup in Spin und Quantum Statistics.
      Geil.
      Sonderbonbon in Form von Telefonat mit einer enlightened Persönlichkeit.

      Reicht jetzt aber auch glaub ich für heute. Ich schreib schon wieder wirres Zeug.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich erklärs.
      Ein offensichtlicher und natürlich behinderter jokus wird von Shrodo rausgehauen.
      Man erwartet genau dass und freut sich es bestätigt zu finden.
      Man grinst in sich hinein.
      Weil man grinsen musste, kann der Post nicht schlecht sein.
      Like.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • lupipo gut am durchliken hier im thread. wird zeit dass er hier aktiver reinbuttert.
      #mostvalue unso

      @topic:

      Heute pädagogische Konferenzen bis gerade eben gewesen.
      Selten so einen Müll erlebt. Es wird nur auf den Deppen rumgekloppt und die starken Schüler werden nicht mal erwähnt.
      Klassenlehrerin (richtig verzweifelte bitch) schlägt leute (mMn random) vor, denen sie in sozial- und arbeitsverhalten etwas schlechteres als C (normal halt) geben würde.
      steigert sich emotional voll rein und obwohl am ende eigentlich 70% der anwesenden kollegen murmeln dass das in ihrem unterricht nicht so sei, boxt sie es durch. Richtiger Hass! Musste mich stark zusammenreißen.
      Wollte dann andersrum mal n total engagiertes Mädel vorschlagen für ein A in Sozialverhalten - kam als Rückmeldung: Nä, die ist ja keine Klassensprecherin.... HALLO? WHAT THE FUCK????
      7. Klasse und die kümmert sich komplett uneigennützig um eine hörgeschädigte Mitschülerin. Und jetzt haben wir noch ne Ukrainische Flüchtlingsschülerin drin und das besagte Mädel hat sich in den Herbstferien bruchstückhaft russisch draufgeschafft, um der anderen paar Dinge zu übersetzen. Sitzt zwischen den beiden und ist permanent am helfen. Hat dazu den Tafeldienst freiwillig übernommen, weil es in der Klasse sonst nie klappt.
      Und die macht das nicht so schleimmäßig, sondern in einer "muss halt gemacht werden" hemdsärmeligen Attitüde, dass es für ne 12jährige echt ungewöhnlich ist.
      UND DIE VERHURTEN KOLLEGEN WOLLEN KEIN A GEBEN WEIL SIE KEINE KLASSENSPRECHERIN IST. Aber über ein "B" wolle man nachdenken.

      Richtig widerlicher Verein.

      Danach dann auch noch unserem Hausgreulich in die Hände gesteppt (ein ekliger, stinkender kerl), der wollte, dass ich ihm Stühle schleppen helfe. nachmittags um 5. Naja natürlich auch noch gemacht - glaubt nicht, dass der Wichser n "danke" rausgebracht hätte.


      Bah, bin ich sauer. keine gute stimmung, um für morgen noch Unterricht zu basteln.
    • Mann ey @Grimm du raffst es tatsächlich nicht oder? Was flyhigh anspricht ist in Wahrheit ein absolutes Gegenargument zu dem Quatsch den du über Schulnoten verbreitest, nämlich dass Verhaltensnoten derartig schlecht gehandhabt werden dass sich fachrelevante Dinge wie Hausübungen/Mitarbeit tatsächlich in den Fachnoten ausdrücken und nicht dort, wo man mit einer Klassenlehrerkonferenz rumstreiten muss.
    • Heph schrieb:

      Mann ey @Grimm du raffst es tatsächlich nicht oder?
      Verstehe es echt nicht.
      Ich bin gegen mitarbeitsnoten (unter anderem) weil sie mega random sind. Flyhigh führt aus wie random sie tatsächlich sind. Du schreibst, dass sein Beitrag ein absolutes Gegenargument ist.

      Spoiler anzeigen
      Der likezahl nach zu schließen bin ich wohl der dumme, würde es nur gerne verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    • Benutzer online 5

      5 Besucher