shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute beim Bäcker ner älteren Frau (50-60 schätze ich) mit 5 Cent ausgeholfen, weil die Verkäuferin wohl kein Kleingeld in der Kasse hatte und sie nix gefunden hat.
      Dafür ging sich dann ein, "du erinnerst mich an meinen Sohn, lass mich dir nen Schmatz geben" im Sinne vom französischen Begrüßungsküsschen hier Küsschen da aus.
      Dann hat die Gute wohl vor lauter Aufregung (wer kann es ihr verübeln) die Mütze im Laden vergessen, die ich ihr hinterhergetragen habe.

      Das hat mir dann zwar ein sehr nettes Lächeln der Verkäuferin beschert, aka sie fand das ganze sehr witzig und konnt sich das Grinsen nicht verkneifen.

      Hat aber wohl nicht gereicht an gutem Karma für den Tag, weil ich den Bus verpasst hab oder der irgendwie einfach nicht zu der Zeit kam die im Plan steht.
      Ich stand nach meiner Uhr pünktlich da, aber kein Bus, die üblichen Schüler aber auch nicht, war also wohl mein Fehler in welcher Form auch immer.

      Hab mich dann aufs Rad geschwungen und so 10 km Cardio vor Arbeitsstart eingebaut.
      Alle Gains jetzt weg, jetzt holt mich dieser Lauch la Londe wohl doch noch ein.
      Das dann heute auch noch um halb 7/ 7 wenn ich hier fertig bin von Marseille noch ne Stunde Autofahrt und dann ne halbe Stunde Radfahren...

      Mittwoch Shitwoch, was will man machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • dankpotato schrieb:

      bist du auf winterlan?
      Versuche es krampfhaft rein zu drücken.
      Leider gibt es da einige Dinge um die ich mich kümmern muss.
      Wollte halt nicht iwas rumtröten bevor nicht sicher ob ja oder nein.

      @Oster Karma ist ne Bitch. Und Bitches schlafen gerne lange.
      Kommt schon noch. Haste dir verdient.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen :kaffee:source

      Schon drei Kaffee drinn und immernoch müde.
      Shotlist steht schon mal. Storyboard sollte morgen fertig werden.
      Planeten sind zu 75% ferig ausgeplant. Artist sitzen jetzt an den groben Leveldesigns.
      Aliens werden auch langsam fertig. Modelling muss aber noch gemacht werden.
      Kommende Woche sollen sie dann alle gerigged und Animiert werden. Das wird noch schön stressig.
      GDD kommt langsam auch zusammen. Freitag ist nochmal briefing bevor dann der Endspurt losgeht.
      Mal schauen wie viel wir noch vor Weihnachten fertig bekommen. :fresse:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • shrodo schrieb:

      @Emmi würde mich auf LAN zum Betatest bereiterklären.

      Bis Janur muss zum Glück nur der Trailer fertig werden. Daher auch Shotlisten und Soryboards.
      Spiel wird dann bis Juni-Juli rum produziert. Ich werd sobal was fertig ist was getestet werden kann nochmal melden.
      Dann will ich von Teilnehmer aber auch mehr feedback als "ist Scheiße/nicht Scheiße" haben. :fine:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Zagdil schrieb:

      GLEISE KÖNNEN UNS NICHT HALTEN! BREMSEN KÖNNEN UNS NICHT STOPPEN!


      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 58

      58 Besucher