shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen, bin gerade von einem mega krassen Traum aufgewacht.

      Angefangen hat er mit etwas, was ich öfter träume und sehr gerne mag. Ich bin gerannt. Gerannt durch die Innenstadt meines Heimatdorfes, das aber viel größer und nürnbergerischer war, als das echte. Also es gab alle Wege und Läden, wie im Dorf, aber alles in Nürnbergdimensionen. Zuerst bin ich eher langsam gerannt, aber dann hab ich angefangen, wie meistens in den Träumen, einfach irrsinnig lange und langsame Schritte zu machen und eher von Schritt zu Schritt zu fliegen. Es fühlt sich aber null an wie fliegen, einfach als würde man so hart auf den Boden stampfen, dass man von Schritt zu Schritt katapultiert wird. Ich bin quer durch und übertrieben schnell, gefühlt 80km/h schnell um Passanten und Radfahrer herum. Auslagen von Straßenkünstlern spielend übersprungen. Irgendwann habe ich auf meinem Handy versucht Twitch-Streamern Sprachnachrichten zu senden, aber es hat nicht so recht geklappt. Als ich am unteren Ende der Altstadt war musste ich langsamer werden um zu wenden und habe einen Anruf bekommen. Ich sollte irgendjemand irgendwo hinfahren. Also hab ich angefangen heimzurennen.

      Plötzlich saß ich mit jemand im Auto. Am Anfang war es @Sundry, aber die Personen haben dauernd gewechselt und am Ende war es @Skryzer. Wir sind durch einen nicht existierenden Randbezirk Ansbachs gefahren und dann einen Berg hoch. Hier war es noch Aulkaulk und ich habe ihm erklärt, dass es eine Schweinerei ist, wie sie die verfallenden Gebäude hier verkommen lassen. Wir wollten schon umdrehen, aber dann haben wir doch noch mal gewendet und sind weiter hochgefahren, weil ich ihm ein besonders großes solches Gebäude genauer zeigen wollte. Es sah ein bisschen aus, wie die verlassene Brauerei in meinem Heimatdorf nur viel größer und extremer. Mit Fachwerk und so alten Dachgiebeln. Es war so ca. 15 Stockwerke hoch und aus allen Fenstern und auf allen Dachfirsten waren gigantische, knorrige Vogelnester. Es sah teilweise wie gesprengt aus und riesige Trümmerfetzen ragten über die Straße. Jetzt war es schon nicht mehr Sundry, aber auch noch nicht Skryzer. Wir fuhren in einem Bogen um die Ruine herum und sahen auf der anderen, der linken Straßenseite jetzt lauter kleinere verfallene Häuser, die aber auch allesamt historisch aussahen, aber von denen nur noch Mauerreste standen. Die Straße schraubte sich in einer langen Rechtskurve richtig weit hoch, bis wir über der verfallenen Brauerei waren und ich wusste jetzt, dass wir zur Mülldeponie gefahren sind, die da oben in ein paar etwas weniger verfallenen Häusern war.

      Ich wollte mir das einfach bisschen ansehen und bin einen geschlängelten, hügeligen Weg entlang gefahren. Alles am und um den Weg war aus Lehm oder großen rohen Brocken. Irgendwann kamen wir nicht mehr weiter und inzwischen war es Skryzer neben mir. Ich hab einfach den Rückwärtsgang eingelegt und und bin überraschend sicher durch den schmalen Hohlweg gefahren und habe mit viel Glück fast den ganzen Weg bis zur befestigten Straße zurückgelegt. Dann musste ich scharf bremsen um nicht rückwärts in einen großen Felsbrocken hineinzufahren. Hinter mir war jetzt eine große Böschung, die ich irgendwie heruntergekommen sein muss, aber die jetzt nicht mehr schaffbar war, weil sie in 3 halbmeterhohe Stufen aus Dreck und Erde eingeteilt war. Oben standen schon andere Autos, die weiter wollten und mich angeschimpft haben. Ich bin ausgestiegen und habe denen erklärt, dass ich da halt umkehren und wieder hoch muss. Der Weg war einfach nicht für Autos, sondern für Bulldogs und Unimogs. Im Hang staken Schaufeln, also habe ich angefangen eine Rampe zu schaufeln, während so ein rotköpfiger Bauer mich blöd angemacht hat. Ich hab überlegt, ob ich mich nicht einfach mit einer Winde hochziehen lassen sollte. Skryzer stand bisschen ratlos in der Gegend rum und hat dann an meinem Auto gewackelt. Dabei hat er es aus dem Gleichgewicht gebracht, es neigte sich immer mehr über die Schnauze, stand dann senkrecht darauf und sank schließlich aufs Dach. So gedreht lag es dann auf einer glatten Kunststofffläche und rutschte recht schnell in einen Tümpel. Ich wurde fuchsteufelswild auf Skryzer, schlug ihm auf den Kopf und beschimpfte ihn. Den Tränen nah bin ich in das Deponiegebäude gestürmt. Ich hatte dieses furchtbare Gefühl. @Stefanovic hat es glaub ich hier mal am besten in Worte gefasst. Die paar Sekunden, in denen du realisierst, dass etwas echt beschissenes passiert ist, und du deine Mutter verkaufen würdest, um sie gerade ungeschehen zu machen.

      Drinnen waren dann lauter random Leute. So wütend wie ich war, sprach mich dann eine zierliche schwarzhaarige Russin an. Ich hab ihr vom Auto erzählt und sie hat mich in einem sehr sehr russischen Akzent getröstet. Als wir näher beieinander standen habe ich meinen Kopf gedreht und intensiv an ihren Haaren gerochen. Sie meinte "Irch chliebe wie du ahn meinän Haarren riechchst." Also habe ich sie näher an mich herangezogen meine Nase in ihren Haaren begraben und dabei ihren kleinen Hintern in einer weichen, weißen Stoffhose geknetet. So ging das eine ganze Weile und wir waren gerade dabei um die Ecke zu gehen um richtig rumzumachen. Da kam dann ein Freund von früher dazu. Er hatte eine tiefe Wunde an der Hand und ich hab ihn begrüßt, während er noch verarztet wurde. Er hat sich selbst noch einen Spritze in die Hand verpasst und mit einem Mal hohlt er aus und versenkt die gebrauchte Spritze in meinem Handrücken. So wie man einen Tropf setzt nur schnell und mit Gewalt. Ich schreie auf und halte meine Hand. Dann stürme ich auf ihn los und ringe ihn nieder. Seinen Kopf klemm ich zwischen meine Beine und wir liegen so beide auf dem Rücken am Boden, während ich an seinem Kopf zerre. Inzwischen war aber alles Spaß. Er hat sich fürs Einrenken bedankt und sich für den Spritzenscherz entschuldigt und ich hab ihm erzählt, wie ich von der Autosache abgefucked bin. Als wir da so lagen kamen noch @TimoChiller der Echte und sein Vater dazu. Ich hab die Russin von meinem Wrestlinggriff aus angehimmelt und Timo hat seinen Vater ausgefragt ob eine Bekannte Singe wäre. Als ich Timo so sah, hab ich Fabian gerufen und als er ängstlich um die Ecke geschlichen kam, hab ich ihn gesagt er soll verdammt noch mal herkommen und ihn dann beruhigt, dass ich nicht mehr böse bin und das alles einfach ne dumme Sache ist, die eh die Versicherung zahlt. In diesem Kreis der kuriosen Leute, die sich untereinander nicht kennen bin ich dann aufgewacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • schöne grüße zurück! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myplaren ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Alter, was macht ihr da?
      Euch gegenseitig die Biebel zu Ende vorlesen? Wenn ich mit meinen Hausmeisterkollegen eine Besprechung habe, kriegen spätestens nach ner Stunde alle nen Rappel.
      Aber wir konnten schon in der Hauptschule nie stillsitzen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Mittag Dotalansource,
      Gestern war ich ganz schön verkatert auf der Arbeit, dafür heute mit 200% dabei. Crafte mir gerade ein Looping Louie selbst, sollte nächste Woche fertig werden. Schönes Bergfest noch <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Gummo

      Hab zu viel Wörk Heute.
      Zum Glück rückt das Weekend näher. Und es ist schönes Wetter. Also kann ich schön prepubertär mit meinem Mofa bei der Schule aufkreuzen und habe einmal im Leben den Grössten.
      Morgen dann den ganzen Tag im Sattel verbringen.
      Ach ja, verstehe Frauen immer noch nicht. Stelle mich auf eine Art Mönchstum ein, das zwar Jede Art von Ausschweifung zulässt, aber striktes Zölibat beinhaltet.
      Klingt wirr? Ist es auch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • GuMo.

      Woche war bisher sehr lässig, weil wir nen Gastredner da hatten der von 11 bis 13 und 15 bis 17 von di bis do ein safety seminar in unserer Arbeitsgruppe abgehalten hat.

      War sehr intrtessant und der dude konnte mir guten input für meine weitere arbeit geben weil er selbst mal in dem Bereich tätig war.

      Außerdem gleich noch genetworked weil er bei einigen relevanten US Firmen war und selber ein kleines Unternehmen hat.

      Heute beim PA Akten schubsen und dann ein weekend voller magic und dotasourcecup!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 14

      14 Besucher