shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      pxgs schrieb:

      guten morgen ds!

      papa hat es in die zeitung geschafft mit dem mist, den er tag ein tag aus macht. auch wenn es nur die aachener zeitung ist.
      Dieser Artikel? :chinese:
      so ähnlich. bei interesse per pn.

      habe es vor einigen wochen schon einmal in die zeitung geschafft, jedoch ohne namentliche erwähnung: "unrühmlicher spitzenreiter war ein fahrer eines sportwagens (LUL) mit 161 km/h in der 70er."
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Gumo Schwitzenimbürosource,
      Habe eben sowohl Hostels, als auch Zug- und Busverbindung für den anstehenden Hollandurlaub gebucht und bin super gehyped :)
      Spoiler anzeigen

      Nächsten Sonntag um 6 geht´s los, mit dem IC nach Köln und dann mit dem Fahrrad weiter. Erster Halt ist Duisburg, zweiter Halt Arnheim mit Übernachtung in einem Hausboot, worauf ich mich besonders freue und der letzte Stop ist Amsterdam, wo wir zwei Nächte bleiben. Der Rückweg wird dann komplett im Flixbus gechillt; ich glaube zurück würde ich auch nicht mehr radeln wollen.


      Schöne Woche allerseits <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • pxgs schrieb:

      shrodo schrieb:

      pxgs schrieb:

      guten morgen ds!

      papa hat es in die zeitung geschafft mit dem mist, den er tag ein tag aus macht. auch wenn es nur die aachener zeitung ist.
      Dieser Artikel? :chinese:
      so ähnlich. bei interesse per pn.
      habe es vor einigen wochen schon einmal in die zeitung geschafft, jedoch ohne namentliche erwähnung: "unrühmlicher spitzenreiter war ein fahrer eines sportwagens (LUL) mit 161 km/h in der 70er."
      Rif Führerschein.
      Mein PR lag bei 56 km/h zu schnell nach Abzug der Toleranz.
      Fühle dich also <3
    • Gummo
      Muss mich vom Montag ablenken.
      Urlaub in Kroatien.....
      Ist mir etwas zu konservativ.
      Aber das Modem-Festival wär dann.
      Und ist ja sonst auch nice.
      Vielleicht mal machen.
      Donst hänge ich am Schluss zu Hause rum und mache den Gratisbauarbeiter für Andere.
      Muss nachdenken.....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ist er auch so seksy und kluk wie ich?
      Wie heisst denn das Buch?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich hab alle Fenster auf, Durchzug-Arrangement mit meinem Prof, Büros liegen gegenüber, alle Türen und Fenster sind offen für den Luftzug.
      Plötzlich riechts hier wie im Müller in der Parfümabteilung.
      Nach einer Weile taucht auch der zugehörige Mensch auf.
      Auch ne Idee sich anzukündigen wenn man sich nicht traut zu klopfen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Ich hab alle Fenster auf, Durchzug-Arrangement mit meinem Prof, Büros liegen gegenüber, alle Türen und Fenster sind offen für den Luftzug.
      Plötzlich riechts hier wie im Müller in der Parfümabteilung.
      Nach einer Weile taucht auch der zugehörige Mensch auf.
      Auch ne Idee sich anzukündigen wenn man sich nicht traut zu klopfen.
      War es Jean-Baptiste Grenouille?

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • moinsen
      neues vom fähigsten benutzerservice eu (vllt sogar ganz offenburg): ich war heute morgen mal wieder in einer spitzenlaune also dachte ich es wäre doch super mal wieder zu meinem werkstudenten"job" zu gehen und mir die laune vermiesen zu lassen.
      als ich ankomme, werde ich von meinem kollegen mit der guten nachricht begrüßt, dass der benutzerservice nach mir gefragt hat und man anscheinend riesen fortschritte gemacht habe. und tatsächlich finde ich in meinem mailfach eine bitte, sich doch umgehendst zu melden. ich rufe also an und der kollege erzählt mir, dass er meine VM jetzt fertig hat und sie jetzt remote installieren will. gut, hätte er letzten freitag auch schon ohne mich machen können, aber nur zu. es dauert also erst mal ne viertel stunde bis er die dateien über das netzwerk geschoben hat. in der zwischenzeit hatte er aufgelegt mit der versicherung, dass er sich meldet, sobald die dateien da sind und installiert werden können. ich schaue ihm natürlich die ganze zeit zu, weil remote, is klar. er probiert es also erst mal ohne mich anzurufen. startet VMware, öffnet die datei, startet die VM uuuuunndd..
      bootfehler. "windows öffnet die dateien" oder so into VM reboot into das selbe. ich schaue belustigt und nicht im geringsten überrascht an meinem platz zu und spüre die verzweiflung des kollegens durch den bildschirm. natürlich tut er mir leid, er kann ja nichts dafür. also hole ich als erstes meinen kollegen und mache mich mit ihm über den armen trottel lustig, während der sich auf der anderen seite abmüht den fehler zu finden, aber daran scheitert. nachdem er dann "es wird erneut versucht" im offenen notepad geschrieben hat und es tatsächlich erneut versucht hat, es aber natürlich nicht funktioniert, ruft er irgendwann an und meint, dass blabla pro version blabla netzwerk blabla ob ich heute nachmittag auch noch da bin :1f644: :1f644: :1f644: immerhin hat mir mein chef jetzt ne alibi frontend aufgabe gegeben, die ich auch ohne die software schaffe, an der hier so hardcore verzweifelt wird
      und in other news: mein mitbewohner hatte zwischenzeitlich das nice-öh grill tatsächlich nach nem date gefragt (nach ewiger schikanierung und peinugung durch seine liebenden freunde), ein JA bekommen und dann im letzten moment doch einen korb bekommen (ihr gings nicht gut x_d). aber heute fährt er mit ihr zum SWR requisiten fundus, also ist vielleicht doch noch ein bisschen streifen hoffnung vorhanden. es bleibt spannend.
    • Benutzer online 77

      1 Mitglied und 76 Besucher