shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Unfassbar wie unmotiviert ich in letzter Zeit bin.
      Kann ich so hart rautieren. Vorallem, weil die sinnvollen Sachen dann von der Mittelbehörde boykottiert werden und man dafür mit sinnloser Arbeit zugeschmissen wird. Dazu müssen hier bis Ende des Jahres noch so abnormale Mittel rausgehauen werde, das ich kaum weiß, wie ich die ganzen Projekte da noch rechtzeitig beenden soll. My Ass Vergabevorschriften und anderer Shit ey -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • shrodo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Vergabevorschriften
      Ist halt geil wie die Verwaltung möglichst schnell und preisgünstig Zeug vergeben soll, aber gleichzeitig die umständlichsten Vergabeverordnungen der Welt nutzen muss.
      Eben, einfach mal mehr Vertrauen in das Personal, ein vereidigter Beamter wird nicht parteiisch handeln, sondern das Beste (nicht immer gleich das günstigste) Angebot nehmen, ist doch klar. Mit meinem Eid hab ich das doch geschworen, manchmal ist mir so, als wäre das nicht mehr viel wert heutzutage :( Bestechung geht eh nicht, von daher...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Habt mal etwas Verständniss für den Bürger.
      Uns Beamtenpack muss man halt auf die Finger schauen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • "Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe"

      Hab das wichtige mal markiert. Gewissenhaft und vorallem unparteiisch, heißt, ich würde jetzt nicht meinen Onkel bevorzugen, wenn ein anderes Angebot besser ist, weil mein Eid mir das verbietet. So meinte ich das nur, die Dinge, die bei der Polizei geschehen, sind ne ganz andere Dimension, glaube ich.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @ardet4 schrieb:

      Mein Punkt ist, dass es bei Beamten durchaus strukturelle Probleme bei der Einhaltung des Eides gibt, die eventuell dazu führen, dass Leute Vertrauen in einen solchen Eid verlieren.
      Ok, dass kann ich dann gut nachvollziehen. Finde ich dann schade, aber ist in manchen Bereichen wohl sogar angebracht. Vom Schreibtisch aus schreibt sich vieles einfach, aber hier gäbe es kein Problem, Missstände bei Kollegen aufzuzeigen. Bin ja mal gespannt, ich bin für die nächsten 5 Jahre Beisitzer in der Disziplinarkammer, ob ich mal zum Einsatz komme und um welche Dienstvergehen es sich handelt. Werde, wenn es geht, anonym darüber berichten.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • shrodo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Vergabevorschriften
      Ist halt geil wie die Verwaltung möglichst schnell und preisgünstig Zeug vergeben soll, aber gleichzeitig die umständlichsten Vergabeverordnungen der Welt nutzen muss.

      was denn für umständliche Vergabeordnungen?
      VOB...VOL....ist doch Standard und wird von der Vergabestelle vorgegeben (nicjt vom Bieter...).

      Als Vergebender hast doch ein gutes Life und kannst im Rahmen bestimmen, was du wie tust.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hi2u schrieb:

      "Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe"
      Man muss nicht mehr den Beisatz "so wahr mir Gott helfe" sagen. Ist also auch nicht mehr releant :cool2:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Hi2u schrieb:

      "Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe"
      Man muss nicht mehr den Beisatz "so wahr mir Gott helfe" sagen. Ist also auch nicht mehr releant :cool2:
      Ist das Relevanteste überhaupt, nur dadurch fühlt man sich ja richtig dran gebunden? ?(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Hi2u schrieb:

      "Ich schwöre, daß ich das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Verfassung des Landes Hessen sowie alle in Hessen geltenden Gesetze wahren und meine Pflichten gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe"
      Man muss nicht mehr den Beisatz "so wahr mir Gott helfe" sagen. Ist also auch nicht mehr releant :cool2:
      Ist das Relevanteste überhaupt, nur dadurch fühlt man sich ja richtig dran gebunden? ?(
      Wird bald durch inshallah ersetzt, denn in der Dunya steht kein Wort über dem des Allbarmherzigen, möge Allah dich ob deiner Zweifel rechtleiten :saint:
    • Benutzer online 79

      79 Besucher