shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin bei der Kackmission mit dem Motorrad und den Zügen gescheitert.
      San Andreas ist daher für mich gelaufen.
      Konnte diese Schmach erst durch das durchspielen von Dark Souls wieder ausgleichen.
      Schmeisse zudem das Tutorial von Driver in den Ring.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • TrayJay schrieb:

      Greulich schrieb:

      Bin bei der Kackmission mit dem Motorrad und den Zügen gescheitert.
      San Andreas ist daher für mich gelaufen.
      Konnte diese Schmach erst durch das durchspielen von Dark Souls wieder ausgleichen.
      Schmeisse zudem das Tutorial von Driver in den Ring.
      follow the god damn train cj
      Würde die Mission ez first try finishen bevor der Zug überhaupt den Tunnel erreicht [emote_thinking] [emote_wink]
    • GTA San Andreas übrigens bestes Game überhaupt
      feelings 12/10, schon alleine der soundtrack
      nicht umsonst vor paar Jahren erst aufm laptop mit touchpad (xd) durchgezockt und ohne cheats 100%-ed (muscheln und hufeisen sammeln never forgetti)
      hab übrigens 2/3 der playtime gebraucht bis ich gemerkt hab dass man frame-limiter anmachen muss, weil die engine/timings komplett darauf aufbauen -> fahrschule/flugschule wurde dadurch suddenly auch easymode
      (uncapped frames und das wasserflugzeug ist z.b. nicht mehr abgehoben)
    • Gerade das 100% erreichen reizt mich so gar nicht. Die ganze Welt absuchen für irgendwelche Muscheln (oder jetzt Papierschnipsel) ist nicht so meins.
      Ich sehe aber mein Hauptproblem, dass ich nicht einfach nur das Spiel spielen kann und es genieße, sondern immer den Druck verspüre das Spiel optimal zu spielen (aka vorher überlegen mit welchem Charakter kaufe ich was, etc.).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • War eher eine homage an das Spiel, wollte es mal gemacht haben )

      Bei mir ja atm das Ding dass ich noch einige games (Skyrim (ikr lol), Witcher, Tomb Raider, Bioshock infinite, Mafia 3, Crysis 2+3, Dishonored, Hitman, Assassins Creed u.a.) nachholen will, aber mir nicht die Zeit nehmen wil beispielsweise in die mechanics/gameplay reinzufuchsen bzw. darin keinen Mehrwert mehr sehe. Daher so games wie Dark Souls prolly auch absolut irrelevant für mich.
      Aka. ich wähle direkt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad und grinde einfach die Story bzw rege mich schon auf wenn ich irgendwie mein Inventar die ganze Zeit up2date halten muss (aka. welches schwert gibt mir jetzt den besten bonus usw) oder skilltrees etc
    • Replaye grad Witcher 3, das ich vorher auf einfachster Schwierigkeit gespielt hatte weil niedrige Frustrationstoleranz und ich eig nur Bock auf die Story hatte. Bin jz auf 2. höchster Schwierigkeit und ärger mich es nicht noch schwerer gemacht zu haben, es ist so rewarding wenn man mit den richtigen Ölen Bomben und Potions einen unmöglichen Kampf easy macht. Der ganze Alchemie Teil war in easy mode irrelevant, weil man mit jeder Medi auf voll HP geht^^

      Auch das Witcher Gear zu finden und ist mega geil, ist soviel besser als alles was man sonst so auf dem Level tragen kann, sehr nice.

      Hab auch eig vor das jz zu 100ern soweit möglich, musste ein paar Quests aus RP Gründen failen lassen (den Edgy Boy der überall Götterstatuen zerstört weil die Götter eine Lüge seien hab ich zB nicht gekillt).

      Edit: Es ist natürlich viel chilliger erst beim Replay die Schwierigkeit hochzustellen weil ich nach den 100h des ersten Runs die Verhaltensmuster von Drownern und Co auswendig kenne
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • greystar_ schrieb:

      War eher eine homage an das Spiel, wollte es mal gemacht haben )

      Bei mir ja atm das Ding dass ich noch einige games (Skyrim (ikr lol), Witcher, Tomb Raider, Bioshock infinite, Mafia 3, Crysis 2+3, Dishonored, Hitman, Assassins Creed u.a.) nachholen will, aber mir nicht die Zeit nehmen wil beispielsweise in die mechanics/gameplay reinzufuchsen bzw. darin keinen Mehrwert mehr sehe. Daher so games wie Dark Souls prolly auch absolut irrelevant für mich.
      Aka. ich wähle direkt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad und grinde einfach die Story bzw rege mich schon auf wenn ich irgendwie mein Inventar die ganze Zeit up2date halten muss (aka. welches schwert gibt mir jetzt den besten bonus usw) oder skilltrees etc
      Hab letztens erst das neue(?) gespielt, sind zwar alles so Schlauchlevels, hat mir aber trotzdem extrem gut gefallen.

      Bighead schrieb:

      Replaye grad Witcher 3, das ich vorher auf einfachster Schwierigkeit gespielt hatte weil niedrige Frustrationstoleranz und ich eig nur Bock auf die Story hatte. Bin jz auf 2. höchster Schwierigkeit und ärger mich es nicht noch schwerer gemacht zu haben, es ist so rewarding wenn man mit den richtigen Ölen Bomben und Potions einen unmöglichen Kampf easy macht. Der ganze Alchemie Teil war in easy mode irrelevant, weil man mit jeder Medi auf voll HP geht^^

      Auch das Witcher Gear zu finden und ist mega geil, ist soviel besser als alles was man sonst so auf dem Level tragen kann, sehr nice.

      Hab auch eig vor das jz zu 100ern soweit möglich, musste ein paar Quests aus RP Gründen failen lassen (den Edgy Boy der überall Götterstatuen zerstört weil die Götter eine Lüge seien hab ich zB nicht gekillt).

      Edit: Es ist natürlich viel chilliger erst beim Replay die Schwierigkeit hochzustellen weil ich nach den 100h des ersten Runs die Verhaltensmuster von Drownern und Co auswendig kenne
      Dachte mir am Ende meines ersten Playthroughs auch, dass ichs nochmal spielen würde, dann aber mehr mit Bomben/Tränken. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. Habs aber iirc auch direkt auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und bin etwa 2h an einem von dem Boxkämpfen gehangen.

      Öle hab ich eigentlich immer genutzt, Bomben/Tränke fand ich tbh aber in der Anwendung zu clunky. Vor allem die Tränke hätten ruhig länger halten dürfen und nen größeren/offensichtlicheren Indikator haben wann sie auslaufen. Und dadurch, dass man immer ins Menü musste um einen zu trinken hat das auch gut genervt. Da wäre ne Quickdrink-Taste (oder zwei) richtig gut gewesen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • selbst mods für skyrim zusammenzusuchen und herumzuwerkeln, dass alles zusammen läuft, war für mich easily >80% des spaßes

      e: just sayin so als einwurf, wenn man keinen bock drauf hat aber trotzdem niceres skyrim will, ist daran natürlich auch nix verwerflich



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bighead schrieb:

      @shrodo wenn du bessere Formeln findest werden die Sachen nicht nur besser, sie halten auch länger. Die Superior Öle zB geben 50% damage und halten 50 Hits statt 10% und 10 Hits von Standard Ölen und 20/20 enhanced Öle. Ist dann eben ein Anreiz mal ein bisschen rumzurennen und zu looten, um mehr Formeln zu finden
      Öle hab ich mir auch die Superöle gegönnt. Bei Tränken wars iirc aber nicht so (oder nicht so stark), war QoL-mäßig halt ungeil (habs jedenfalls so in Erinnerung).

      Und die Rüstungsteile fand ich auch nicht so gut, klar war das alles nice, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass ich iwann zu dem Dude kam der mir den Mist aufrüsten kann und ich halt einfach kein Geld dafür hatte (obwohl ich jede Quest gemacht hab).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 49

      49 Besucher