shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte nur mitteilen, dass ich auch Masterrace Tite abgeben muss, hab am Dienstag beim Bagel aufschneiden in den Finger geschnitten, war gut euch gekannt zu haben.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Kyuzo schrieb:

      Warum isst du auch so eine Hipsterscheiße.

      Hauptsache ein Loch in ein Brötchen machen und es dann für den vierfachen Preis verkaufen.

      Ey Du Jockel, ich bin in den USA. Hier ist es völlig unmöglich in irgendeinem meiner GoTo-Supermärkte etwas zu finden, was ich Kraft meiner Kartoffelgene als Brot identifizieren könnte. Aber das Oldschool-Bagel Café um die Ecke hat zumindest nice Jalapeno-Bagel, die sich elastisch, und nicht wie das "Brot" im Supermarkt plastisch, verformen lassen. Gibts jeden Mittag als Sandwich. Fühle mich so deutsch wie selten und weiß noch nicht genau wie ich das finde!

      //Bin morgens noch im Tiefschlaf bevor der erste Kaffee hittet und gucke Tagesschau während ich mein Sandwich fürs Mittagessen prepare. Sich mit dem Brotmesser in den Finger cutten funktioniert übrigens ganz gut zum wach werden.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hab ich mit Sicherheit in meiner unendlichen Selbstüberschätzung übersehen/ignoriert.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      War heute höchstens vielleicht eine Stunde auf den Streets und habe 5 Leute aus meiner alten Stufe getroffen, die ich sonst einmal im Jahr an Weihnachten sehe.
      Nice, hoffe es geht ihnen gut :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab mich sehr ernsthaft gefragt, warum da ein Loch reinmuss.


      Wiki schrieb:


      Ein Bagel, manchmal auch Beigel geschrieben (von englisch bagel oder beigel [ˈbeɪgəl], dieses von jiddisch בײגל bejgl oder bajgl bzw. in YIVO-Transkription beygl), ist ein handtellergroßes rundes Gebäck aus Hefeteig mit einem Loch in der Mitte. Bagel werden vor dem Backen kurz in Wasser gekocht. Das Loch in der Mitte beschleunigt den Kochvorgang und erhöht die Krustenbildung beim Backen.
      Die 1610 erstmals in jüdischen Quellen in Krakau belegten Bagel entstanden vermutlich in Mittel- oder Osteuropa.[1] Ende des 19. Jahrhunderts wurden sie von osteuropäischen jüdischen Einwanderern in den USA und Kanada eingeführt. Dort gehören sie seit den 1970er-Jahren zum Ernährungsalltag und verbreiteten sich seitdem als typisch amerikanisches Backwerk weltweit.
      Es ist unironisch der Jude Schuld am gelochten Backwerk.

      Wieder was gelernt. Danke dsde
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Morgen zusammen

      Woche 2 in der neuen Wohnung geht los und ich muss sagen die Zeit zieht sich einfach unendlich, ich merke zwar wie es mir stellenweise wieder gelingt im Leben anzukommen, aber es wird noch dauern.
      Manchmal komme ich mir zuhause sehr verloren vor, dann bin ich wieder froh, dass ich in dsde stacks eingeladen werde oder auch einfach andere Internetfteunde habe.

      kommt gut in die Woche und arbeitet nicht zu viel, es dankt euch keiner

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Gumo dsde,
      Heute noch bis 14 Uhr malochen, dann ist endlich Wochenende. Es ist richtig anstrengend 4 Tage zu arbeiten. Zum Glück ist nächste Woche wieder Kurzarbeit und ich muss nur Montag ran.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 81

      81 Besucher