shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Almann Sternchen für dich THC.


      Das funktioniert nicht, weil deine Kollegen sich ja nicht daran halten und dann anrufen, wenn du dich gerade in deinen entspannten Switch Feierabend begeben hast und du dann doch wieder mit Arbeit konfrontiert wirst.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Moin, Dotasource. Mein zufälliges Arbeitswebradio des Tages hat mich heute unnormal beglückt.
      Spielt so Jeanny von Falco, draußen regnet es im Strömen. Werde richtig melancholisch und denke an ne alte Freundin, die bei dem Lied mal geweint hat. Lied geht zu Ende, ich schnaufe durch. Nächstes Lied:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen,
      nachdem mir gestern eine Freundin vorgerechnet hat, dass der nächste Feiertag unter der Woche Weihnachten ist, habe ich heute ein echtes Motivationsproblem.
      Zum Glück siehts aber nach einem ruhigen Tag aus, dann sollte das wieder passen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Guten Morgen,
      ab heute ist wieder Präsenzunterricht in der Schule. Es kommt aber immer nur ein Drittel der Schüler aus der Mittel- und Unterstufe in die Schule, alle anderen arbeiten wie inzwischen gewohnt von zu Hause aus. Ich habe heute frei, morgen zur dritten Stunde. Fühlt sich irgendwie komisch an, "normal" zur Arbeit zu gehen und keine Joggeinghose anzuhaben. Ich muss jetzt auch wieder arbeiten und ich bekomme meinen Arsch kaum hoch. Blödes Coronaundwettermotivationstief.
    • War über das lange Wochenende Family besuchen und habe die beiden sonnigen Tage für draußen klettern gehen ausnutzen können, es war sehr schön.

      Gestern auf dem Heimweg im Stau, kurz vor der Engstelle und demnach kurz vor dem Ende der Rettungsgasse: Bullenwagen mit Blaulicht fährt durch die Rettungsgasse. 3 Minuten später überhole ich besagten Bullenwagen, der mit 120 auf der rechten Spur zuckelt. Sicherlich war Gefahr im Verzug, dass die Insassinnen einfach nur die 10km Stau schneller durchfahren wollten, halte ich für selbstverständlich ausgeschlossen.

      Heute wegräumen, was über das lange Wochenende liegen geblieben ist, morgen bis Donnerstag größere Änderung in Produktion ausrollen. Größte Herausforderung dabei wird sein, alle eingehenden Meetings und Anfragen abzulehnen / zu ignorieren.

      Langsam mal planen, wie ich meine verbleibenden 9 Wochen Urlaub + Überstunden abfeiere, während Reisen noch nicht so richtig möglich ist.
    • Zagdil schrieb:

      Guten Moin, Dotasource. Mein zufälliges Arbeitswebradio des Tages hat mich heute unnormal beglückt.
      Spielt so Jeanny von Falco, draußen regnet es im Strömen. Werde richtig melancholisch und denke an ne alte Freundin, die bei dem Lied mal geweint hat. Lied geht zu Ende, ich schnaufe durch. Nächstes Lied:

      Hatte den Song von Falco auch letztens in der Spotify playlist als ich im regen mit dem Zug gefahren bin. Ballert schon unnormal.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ersten Tag im havana hinter mit offiziellen pfeifen Ausgabe.
      Und geil macht die Arbeit Spaß da mit den pfeifen und der schönen Terrasse.
      Hatten hier erst regen angesagt gehabt aber war trotzdem schönes Wetter und gut was los.
      Hoffen wir mal das es auch in Zukunft weiterhin Spaß macht
    • Guten Morgen Arbeitssklavensource,
      Sonntag um 22 Uhr bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass ich Montag nicht zur Arbeit kommen bräuchte, Chef sei nicht im Haus und es gäbe nichts zu tun.
      Da hielt sich das Scamlevel noch in Grenzen, weil ich ohnehin noch am PC saß und diese Tätigkeit dann einfach wie die Tage zuvor auf späte Stunden ausdehnen konnte.
      Heute bin ich dann quasi früh raus, damit rechnend, dass ich wieder ran muss. Da schellt das Telefon just als ich meinen Kaffee fertig getrunken habe.
      Chef hat wohl mitbekommen dass ich in meinem Urlaub nach Italien fahren wollte (bin daheim geblieben) und ich soll doch sicherheitshalber heute zu Hause bleiben bis sie wissen was zu tun ist :1f602: Dass ich gar nicht gefahren bin sei nicht relevant und ich soll mir keine Sorgen machen Lohn kommt doch sowieso...
      Naja zum Monatsende bin ich ja raus aus dem Schuppen dann wird alles besser.
      Schöne Woche euch <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 52

      52 Besucher