shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Du meinst heute so richtig ein paar Krawallbrausen in die Fresstapete spritzen?
      Ja man. so richtig ein paar vollkornselters ins stammhirn zwirbeln
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Hallo DotaSource,

      der Umzug hat alles in allem ordentlich geklappt. Ziemlich erschöpft waren wir natürlich trotzdem am Freitagabend und auch den ganzen Samstag. Milo und Loki haben es anscheinend gut verkraftet. Leider wohnt gegenüber ein Dobermann, mit dem scheinbar keiner Gassi geht, der aber einmal die Stunde für zehn Minuten rausgelassen wird und viel grundlos bellt. Bisher halten unsere noch nicht dagegen, aber wir müssen aufpassen, dass das auch so bleibt.

      Zurzeit müssen wir noch das Handy als Hotspot nutzen, da wir erst drei Wochen vor Umzug einen Internetanschluss bestellt haben. Dessen Bereitstellung dauert geschmeidige fünf Wochen. Immerhin ist der LTE Empfang ausreichend, sodass ich damit voraussichtlich die kommenden zwei Wochen auch meiner Arbeit nachgehen kann.

      [emote_disappear]
    • wann @mallegrins




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Guten Moin,

      es sind jetzt 96 Stunden seit ich Goran das letzte Mal gesehen habe. Hab mir die letzten vier Nächte mit Suchaktionen um die Ohren geschlagen. Samstag Früh hab ich angefangen mit Zetteln, Tasso, Findefix und Facebook. Bisher ohne Spur. Mein Viertel hab ich komplett abgelaufen, seit gestern lege ich Heimwegschleppen (danke @Bläh). Unfälle gabs anscheinend keine und er muss irgendwann in den frühen Morgenstunden abgehauen sein, also kann er imo auch nicht weit gekommen sein, weil Angst vor Menschen und Autos. War mit ihm Mittwoch beim Tierarzt und das hat er dachte ich ganz gut verkraftet, da war auch alles i.O.
      Hoffe einfach er sitzt nur in ner Garage und wird die Tage rausgelassen.

      Jetzt erstmal Linsen mit Spätzle zum Frühstück und dann Arbeit. Freitag hab ich mir direkt Urlaub genommen, weil gar nicht geschlafen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen,

      Ich darf heute endlich wieder arbeiten gehen. Das ich sowas mal sagen würde hätte ich nie gedacht.
      Mich haben wohl auch einige vermisst, 97 Anrufe in Abwesenheit und bestimmt 200 Mails
      Jetzt erstmal kurz sortieren, dann anfangen abzuarbeiten. Wie ich mich kenne ist das ganze dann in 6h erledigt :1f917:

      kommt gut in die Woche meine Kerle

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kleiner Nachtrag. Bin fertig und mache weiter wie bisher einfach so tun als ob

      @Zagdil hoffe Goran kommt bald wieder, manchmal sind Katzen einfach mal weg das ist uns oft passiert. Wissen aber dennoch wo zuhause ist :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Zagdil schrieb:

      Guten Moin,

      es sind jetzt 96 Stunden seit ich Goran das letzte Mal gesehen habe. Hab mir die letzten vier Nächte mit Suchaktionen um die Ohren geschlagen. Samstag Früh hab ich angefangen mit Zetteln, Tasso, Findefix und Facebook. Bisher ohne Spur. Mein Viertel hab ich komplett abgelaufen, seit gestern lege ich Heimwegschleppen (danke @Bläh). Unfälle gabs anscheinend keine und er muss irgendwann in den frühen Morgenstunden abgehauen sein, also kann er imo auch nicht weit gekommen sein, weil Angst vor Menschen und Autos. War mit ihm Mittwoch beim Tierarzt und das hat er dachte ich ganz gut verkraftet, da war auch alles i.O.
      Hoffe einfach er sitzt nur in ner Garage und wird die Tage rausgelassen.

      Jetzt erstmal Linsen mit Spätzle zum Frühstück und dann Arbeit. Freitag hab ich mir direkt Urlaub genommen, weil gar nicht geschlafen.
      Mein Kater war vor Jahren auch mal weg und ich hatte ihn nach 1 Monat der Suche ect. abgschrieben.
      Und ohne Scheiß: nach einem halben Jahr(!) kommt er einfach die Einfahrt reingelaufen als wäre nichts passiert.

      Also Kopf hoch, dein Kater ist gerade auf Geschäftsreise:)

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Moin Moin Matrosen, Ausbilderin ist heute nicht da, hat mir aber den Task gegeben 1 Stapel Blätter in verschiedene Ordner zu sortieren. Der wirklich Task hier ist jedoch, das ganze so zu strecken, dass Leute 8h lang denken, ich würde arbeiten
    • Moin,
      heute endlich seit 3 Monaten mal wieder zum richtigen Barber feels good :1f44c-1f3fc:
      vorher immer Haare von gf schneiden lassen, kann sie tatsächlich auch echt gut
      Dann noch meinen Diesel durch die Stadt peitschen und waschen/aussaugen fahren

      Urlaub heute und morgen, da ich einfach die Arbeit von den letzten zwei Wochen in 2 Tagen aufgearbeitet und erledigt habe. Dafür gabs gestern auch noch Probs vom Chef

      geil meine Kerle so muss das

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ich gönne mir morgen auch den Friseurbesuch. Heute geht es auch endlich mal wieder in den Park eine Runde Joggen. Wollte mir eigentlich mal eine Woche bewusstes und aktives Gendern testweise geben, aber das ist mega schwierig. Then again auch guter Hinweis auf die Menge an Zeit, die ich nur so vor mich hinexistiere. Kater hat die OP gut bis sehr gut überstanden und wir haben gestern Nacht im Bett auch noch gut einen weggeschmust. Davon habe ich aber kein Bild. Daher eins vom Sofa

    • Wenn wir jetzt so über irgendwas reden würden, bspw. die Polizei, dann würde ich im Normalfall halt einfach immer von "Polizisten" sprechen. Was ich jetzt zumindest für 1 Woche mal tryen wollte, wäre stattdessen "Polizist:Innen" (der Doppelpunkt erzeugt eine kurze Redepause) zu sagen
    • Jan schrieb:

      Wenn wir jetzt so über irgendwas reden würden, bspw. die Polizei, dann würde ich im Normalfall halt einfach immer von "Polizisten" sprechen. Was ich jetzt zumindest für 1 Woche mal tryen wollte, wäre stattdessen "Polizist:Innen" (der Doppelpunkt erzeugt eine kurze Redepause) zu sagen
      klingt ziemlich gay, tbh

      Für wen machst du das und warum?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."