shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Mittwoch den Booster bekommen und Donnerstag (=Feiertag) lag ich erstmal flach. Nächstes mal muss der Booster strategisch günstiger, also vor einen Arbeitstag, gelegt werden. Ansonsten war das Wochenende sehr entspannt, ich bin mit meinem Bone-Necro jetzt in Akt 4 angekommen, Duriel war aber weitaus schwieriger als der gesamte Akt 3. Außerdem gestern noch Lasagne gemacht, den Rest von Witcher geschaut und Kehrwoche auch gemacht.
      Heute Nacht auch den weirdesten Traum seit langem gehabt.
      Traum
      Ich hab mit einem known-dsde-User in einem engen Flur in einem Haus gestanden (der Flur sah aus wie ein Zug, also 4er mit Tischen) und aus irgendeinem Grund haben wir gegeneinander gekämpft (ich hatte plötzlich ein Brecheisen in der Hand und er ein Messer). Nachdem er mir dann das Messer in den Bauch gerammt hat, konnte ich ihn gerade noch so mit dem Brecheisen erschlagen. Madame hat dann den Krankenwagen geholt und die Sanitäter haben mich zusammengeflickt. Polizei wurde nicht gerufen. Danach waren wir dann in der Wohnung des Toten und haben irgendwelche Vorbereitungen für ne Wandertour(?) getroffen. Dann bin ich aufgewacht und war heftigst verschallert.


      Witcherfrage Achtung spoiler
      Am Ende sagt Emhir, dass er dafür gesorgt hat, dass das Elfenkind getötet wird um seine Tochter schneller zu finden. Ich hab aber nicht so ganz verstanden, wieso der Tod des Babys (und damit der Zorn der Elfen) ihm hilft Ciri zu finden. Erklärung anyone?


      Jetzt erstmal beim Fahrradladen anrufen, ich brauch dringend neue Bremsbacken, täglich den Berg runterfahren ist eher ungeil für deren Lebensdauer.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bremsen lol. Was kommt als nächstes? Sich impfen lassen? Wacht mal auf Ihr Schlafschafe.

      Bin seit jetzt auch wieder im Dienst und habe gar keinen Bock. Urlaub war schon eine gute Sache, vorallem da eigentlich erst die letzte Woche richtig gehittet hat und Urlaubsfeeling aufkam. Den ganzen Tag mit den Kinder spielen, und dann abends wahlweise einen entspannten auf der Couch mit leckerem Wein und Snacks oder Abfahrt ins Training und Vollgas geben. Herrlich.
      Gestern Nachmittag zum ersten Mal beim "Invite-Only" Training gewesen, bei dem sich ausgewählte, fortgeschrittenen Wettkämpfer aus der Region treffen, und direkt zerknechtet geworden, als wär ich der größte Anfänger. War richtig geil, wurde mal wieder richtig gut geerdet.
      Heute morgen zum ersten Mal die Kids für eine komplette Stunde in der KiTa abgegeben, d.h. an der Front geht es auch voran und vielleicht geht ende des Monats nocheinmal ein Tag in der Therme, sollten die dann komplett tagsüber beschäftigt sein. Wäre richtiges Feuer.

      Ansonsten geht mit Tag 9 des Nüchternen-und Fleischfreien Januars besser als erwartet rein. Habe mich mit gutem Malz- und freiem-Weizenbier versorgt, das halbwegs meinen Durst besänftigt. Ist zwar ein wenig komisch, das die Abstinenz der Alltagsdroge ein tatsächliches Thema ist, aber da bin ich richtiger Kartoffeldeutscher.

      Hoffe Es läuft bei Euch ähnlich gut.
      Lasst Euch nicht ärgern,
      Euer Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:


      und dann abends wahlweise einen entspannten auf der Couch mit leckerem Wein und Snacks

      Ansonsten geht mit Tag 9 des Nüchternen-und Fleischfreien Januars besser als erwartet rein. Habe mich mit gutem Malz- und freiem-Weizenbier versorgt, das halbwegs meinen Durst besänftigt
      Gette das nicht ganz aber viel Erfolg und entspann dich du machst das schon.

      Bin heute Kind krank zuhause weil beide Kinder husten. Jetzt gehts gleich trotzdem zum Schlitten fahren (Kinder husten nur und sind sonst fit) und nachher machen wir Eierkuchen und gucken dann gemütlich eine Folge Dino-zug und lassen uns vom Ofen wärmen.
      Spieleabendplanung wird intensiviert werden worden sein und im Laufe der Woche wird die Terminumfrage gestartet.
    • Naja bis 01.01. gabs Wein in rauhen Mengen und seit dem 02.01. Wasser und Tee :(
      Dino-Zug auch richtig heißer Scheiss. Wenn der hyperaktive nur nicht zu sehr sein eigenes Theorie-Meme pushen würde :cursing:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • mallegrins schrieb:

      Stell dir vor, du hast ordentlich potentielle Energie, aber statt sie in kinetische Energie umzuwandeln, vernichtest du sie lieber durchs Bremsen, sodass am Ende weniger Energie auf der Welt vorhanden ist als vorher. Danke für nichts :angry:
      ja und strom ist yellow
      schlimmer ist die entstehende abwärme
      good night antarctica
      A change is as good as a rest.

    • Erster Arbeitstag nach 3,5 Wochen Urlaub fühlt sich richtig geil an :( Wenigstens hat mein bester Kumpel gefragt ob er sich n paar Tage bei mir einquartieren kann damit wir weiter Spirit Island suchten können. Das macht das Arbeitstief ein bisschen erträglicher
    • Komme mir auch gar nicht vor, als hätte ich erst 5 Tage nach Urlaub gearbeitet, bin schon wieder einmal fertig.
      Aber mein Chef hat eine absolut bahnbrechende Eingebung, wie wir die Situation erleichtern: Ich kriege die Zusage für zwei Werksstudenten, die mich dann in meinem eigentlich Job entlasten sollen, um den ich mich gerade zu wenig kümmern kann, weil ich den Job eines anderen Kollegen mitmache.
      Zwei Hilskräfte können also meinen Job ersetzen, für den ich angeblich gerade so genug Kompetenz und Erfahrung mitbringe und deswegen nicht direkt eine Stufe höher eingruppiert werden kann 8o


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wichtiges Wort hier ist "entlasten" nicht "ersetzen". Arbeitslast wird durch Einarbeitung ohnehin erstmal höher (Ich bezweifle jetzt mal frech, dass dein Chef die einarbeitet.)

      stay starch potato
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Moin Matros:innen

      was macht ihr heute so feines?

      Hab diese Woche ein Brainstorming und Meeting nach dem anderen und dazwischen Papierkram. Mal schauen ob ich mir heute bisschen Zeit zum Spielen rausschaufeln kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen Dotasource,

      hab heute Morgen schon wieder mehr gearbeitet als den Rest der Woche und nachher noch ein Meeting. Ansonsten noch eine LEistungsbeschreibung erstellen und dann wieder nach Trumbull Valley, die State of Decay 2-Kampagne spielt sich ja nicht alleine.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nice, grüß dich Wahlvorstandsbruder. Als engagierter Kollege bin ich sowohl im Wahlvorstand zur Betriebsratswahl als auch im Wahlvorstand zur Arbeitnehmervertreter in den Aufsichtsrat. Finde das irgendwie immer ganz chillig und mein Chef kann sich nicht dagegen wehren :thumbsup:
      Ab aufs Velo:

    • Brutalemasse schrieb:

      Nice, grüß dich Wahlvorstandsbruder. Als engagierter Kollege bin ich sowohl im Wahlvorstand zur Betriebsratswahl als auch im Wahlvorstand zur Arbeitnehmervertreter in den Aufsichtsrat. Finde das irgendwie immer ganz chillig und mein Chef kann sich nicht dagegen wehren :thumbsup:
      Und ich dachte immer ich wäre derjenige der hier nicht arbeitet
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 44

      44 Besucher